|
Vorheriges Thema anzeigen: Orientalische Geschichten Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.06.08 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.06.2008, 11:26 Titel: |
|
|
Gabbawitch hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe es gestern tatsächlich geschafft abends nichts süßes sondern Möhren zu knabbern. Mensch ich war stolz. Muß ich nun nur noch durchhalten  |
Alles klar, Dina. Da bekommste heute noch mal eine Wucht!
Also halte gefälligst durch, Du bist doch kein Weichei.
Oh, man. Das tut mir selber weh. Aber Du hast es so gewollt.
Nimm ein wenig Fett zu den Möhrchen dazu (Joghurt oder Milch), dann hast Du sogar was von den Vitaminen.
Hallo Klara,
Reiswaffeln: lecker. Aber ich mag nur die mit Schokolade... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2008, 11:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 12.06.2008, 14:11 Titel: |
|
|
1,2 kg sind weg!!!!!
Nichts süßes im Haus zu haben wirkt Wunder. Statt dessen muss ich ja was anderes nehmen, also Obst. Und wenn es abends um 10 meine 3. Banane ist, ist es auch egal. Ich esse jetzt mittags immer normal, also das was mein Sohn und ich uns ausdenken. Und dann esse ich nur noch Obst oder ein bisschen Gemüse (ich mag Obst halt lieber) Evtl. eine Scheibe Brot mit Senf bestrichen, fettarme Salami und viele Gurkenscheiben drauf! Evtl. auch mal einen Joghurt. Ach ja, vormittags esse ich auch ein bisschen Obst, evtl. ´ne halbe Scheibe Brot mit Nutella oder Marmelade.
Da ich wegen einer super starken Bronchitis viel trinken musste, habe ich das beibehalten. Also täglich 2 -3 Kannen Tee. 2 Kannen schaffe ich locker und die dritte schaffe ich halb leer auch immer, manchmal auch ganz! _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.06.2008, 16:35 Titel: |
|
|
1. Preis im erfolgreichen Durchhalten für
Susanne
Gut gemacht! Was kann besser motivieren als Erfolg? Noch mehr Erfolg!
Weiter so!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 12.06.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Huhu Gabi,
ich hatte ja ein Glas Milch zu den Möhrchen. Weiß ja das da fettlösliche Vitamine drinne sind, aber ich hab heute bei meiner Tante auch gaaaaaaaaaanz viel Gemüse gehabt und bin noch nicht am Süßschrank gewesen _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
susanne123

|
Verfasst am: 12.06.2008, 22:09 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
1. Preis im erfolgreichen Durchhalten für
Susanne
Gut gemacht! Was kann besser motivieren als Erfolg? Noch mehr Erfolg!
Weiter so!  |
Danke für die Blumen, ich bemühe mich!
Aber hart sein, ist echt schwierig, noch dazu wenn meine Familie Schokolade will und ich dann auch nachgebe 1 Stückchen habe ich auch gegessen und festgestellt: ich würde lieber Weingummi essen, aber das kaufe ich NICHT!!! _________________ Gruß von susanne
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 12.06.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Susanne ich bewundere dich um deine Standhaftigkeit _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
susanne123

|
Verfasst am: 12.06.2008, 22:45 Titel: |
|
|
Wenn hier so viele Frauen mitlesen, kann ich mir doch nicht die blöße geben und nachlässig werden.
Nein, das muss ich jetzt durchziehen. Außerdem hat meine Tochter im Mai 2010 Konfirmation, und da will ich auf jeden Fall die 15 kg und vielleicht noch mehr runter haben.
Ach ja, Dina: magst du Buttermilch? Ich mache da immer sein paar Schuss Zitronensaft rein und flüssigen Süßstoff. Das ist total lecker, schön frisch und hat nur 1% Fett und es macht tatsächlich auch satt!!! _________________ Gruß von susanne
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 12.06.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Huhu Susanne,
ja ich mag Buttermilch. Ich werde glaub ich mal morgen beim Einkauf welche mitbringen  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.06.2008, 09:17 Titel: |
|
|
Man kann Buttermilch auch super als Salatdressing für Blattsalate und Salatgurken nehmen oder Naturjoghurt. Ein paar Kräuter (frisch oder für Eilige Salatfix o.ä. aus der Tüte) untermengen und schon ist das Dressing fertig.
Schmeckt super und man kann Berge davon essen.
Buttermilch wirkt übrigens leicht abführend, wenn man zuviel davon trinkt.
Es gibt auch leckere Fruchtbuttermich zu kaufen oder man mengt pürierte Erdbeeren etc. (je nach Vorliebe) darunter. Köstlich!
Und soll ja zudem noch schöne Haut machen. Ob's stimmt???
Mein Gewicht stagniert zur Zeit, aber immerhin hat der Bauchumfang 1 cm abgenommen. (Ich fürchte, obenrum wird es auch weniger, ist ohnehin schon nicht viel ) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 13.06.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Also ich finde die idee mit der Buttermilch echt toll. Das kauf ich beim nächsten Einkauf echt ein. Und dann hoffe ich das ist was für mich  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2008, 10:33 Titel: Werbung |
|
|
|