|
Vorheriges Thema anzeigen: Orientalische Geschichten Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.06.08 |
Autor |
Nachricht |
M.
|
Verfasst am: 27.05.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Hallo ihr Haustierchenbesitzer,
ich denke auch, wir schreiben hier unsere täglichen Erfolge auf, wie wir unsere Tierchen im Griff haben und vorallem womit wir sie ausgetickst haben. Natürlich ist ein Rezept immer gut, vielleicht kann Colli mal zum Frühstück Vollkornbrötchen liefern.............
Ich liebe ja auch alle diese süßen Versuchungen, vorallem nach herzhaftem Essen, diese Sucht vertreibe ich mit Kaugummi(zuckerfrei), so ca 10 min kauen, bis der süße Geschmack vorbei ist und dann wieder ausspucken, hilft mir sehr oft...........
Zur Zeit habe ich keinen Durst, sämtliche Wassersorten habe ich durch, alle schmecken nur noch furchtbar, hat jemand eine Tipp ?
So, nun bis Morgen, frisch gewogen
Eure Marion |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2008, 22:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.05.2008, 07:35 Titel: |
|
|
Hallo Marion,
ich habe auch oft keine Lust mehr auf Wasser. Wenn der Hunger arg ist, trinke ich Buttermilch. Die macht schön satt und hat wenig Fett. Manchmal püriere ich Obst und mische es darunter.
Was auch gut geht, ist ein wenig Saft mit Früchtetee mischen. Sollte geschmacklich aber zu einander passen. Da musst Du vielleicht mal experimentieren.
Oder Magermilch mit püriertem Obst, ist auch sättigend. Hat zwar auch ein paar Kalorien (bes. mit Bananen,Erdbeeren geht super) aber von Luft und Liebe können wir ja auch nicht leben.
Ich konnte es nicht lassen und habe mich auch schon wieder gewogen: 100 g weniger. Ist ein Witz, aber dann habe ich es auf 1 Woche verteilt und dann wären es ja schon 700 g. Und langsam abnehmen ist ja gesünder.
Der Anfang ist das Schlimmste. Wenn wir erst mal im Rhythmus sind, klappt es oft viel besser. WIR SCHAFFEN DAS!!!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.05.2008, 07:38 Titel: |
|
|
KALORIEN:
sind die kleinen Wesen, die nachts im Kleiderschrank sitzen und heimlich unsere Kleidung enger nähen!
Sie teilen also im weitesten Sinne unser Hobby mit uns! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 28.05.2008, 08:01 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ich bin , das wir díe Forumsmitglieder "KALORIEN" ab sofort aus dem Forum, wegen unfairem Verhalten, ausschließen.
Solche Typen können wir nicht gebrauchen.....
Hab es mit einer großen Kanne Tee versucht, und werde mich zwingen sie als "lecker " zu bezeichnen, rede sie mir halt schön geschackvoll......
Werde auch mal versuchen (hat eine Freundin von mir unter Anleitung gemacht) aller 3 Stunden eine Kleinigkeit zu essen--hierbei ist fast alles erlaubt, aber natürlich fettarm, vollkornreich und Süßstoff.
Jedenfalls habe ich mein Vollkornfrühstücksbrötchen geteilt, 6 Uhr 30, die erste Hälfte mit Harzer Käse und gegeg 9 Uhr 30 gibts den Rest mit Geflügelaufschnitt, dazu viel Tee.........und eine Tomate.......
Melde mich bestimmt Heute nochmals, Morgen bin ich nicht zu Hause und somit muß ich mir Motivation für 2 Tage holen.
Bis dahin Tschüß von Marion |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 28.05.2008, 08:55 Titel: |
|
|
Huhu ihr Lieben,
ich habe es die letzten zwei Tage so gemacht, das ich Tee getrunken habe und in mein Wasser einen kleinen, wirklich winzigen Schluck Saft gemischt habe. Man hat den Saft nur gerochen meinte mein Männe, aber mir tat es gut. Gestern hab ich dann, statt was süßes zu naschen, Sauerkraut gegessen. Klingt zwar komisch aber waren sicher weniger Kalorien. Ich habe ja leider keine Waage aber sobald ich eine finde gebe ich meine Erfolge durch. Über Tag esse ich meist Morgens Porridge, Mittags dann Gemüse oder Obst mit einer Scheibe Brot und Abend so gegen 17 Uhr etwas warmes. Da kommt dann auch weniger Fett auf den Tisch, aber ich koche eigentlich normal weiter damit der Jojo-Effekt nicht kommt sobald man wieder "normal" ist.  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 28.05.2008, 09:15 Titel: |
|
|
Stöhn! Es ist erst kurz nach neun Uhr und ich hab shcon wieder
Hunger!
Ich versuche meinen Hunger mit Trinken und Salzbrezeln in
Schach zu halten.
Zur Zeit trinke ich kalten Tee mit Saft (zwei Drittel "heiße Liebe" und
ein Drittel Apfelsaft). Schmeckt ganz lecker.
Und sons halt Light-Getränke. Denn immer nur Wasser ödet nach
ner Zeit an.
Hunger!!!!! Ich könnte jetzt echt in die Küche gehen und den Kühlschrank
plündern... Aber ich bin ganz tapfer und konsequent!
Haltet durch! Denn wenn Ihr durchhaltet, will ich es auch.
Was ich übrigens so gemein finde, ist dass ich locker 1 kg pro
Woche zunehmen kann, ich aber nur 500 g pro Woche abnehmen kann.
Alles Liebe,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 28.05.2008, 09:24 Titel: |
|
|
Hallo Prinzessin,
wenn du Müsli magst, dann ess das zum Frühstück mal. Ich bin mit meinem Porridge bis zum Mittag satt. Was du weglassen solltest sind Light-Getränke, denn der Körper bekommt dann simuliert das da Zucker kommt, schüttet mehr Insulin aus und macht dir damit Hunger. Ich hoffe du verstehst das nicht falsch, aber ich wußte das auch nicht und hab mich eines besseren belehren lassen. Misch dir doch Wasser mit Saft. Oder Tee ist noch eine Alternative  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 28.05.2008, 09:34 Titel: |
|
|
Hallo Prinzessin,
ich glaube, daß ich beim Zunehmen auch alle Wettbewerbe gewinnen könnte
Gleich ist 9 Uhr 30, also 2.Hälfte vom Brötchen ist schwer verdient...
marion |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.05.2008, 09:54 Titel: |
|
|
Ich freue mich so, Euch als Verbündete zu haben!
Okay, Kalorien werden wg. unfairem Verhalten ab sofort ausgeschlossen, zumindest ignoriert!
Das mit den Light- Produkten habe ich auch gehört. Außerdem habe ich wirklich immer einen Riesenhunger danach. ( und die Produkte stehen im Verdacht Bauchspeicheldrüsenkrebs zu fördern).
Wenn es ganz schlimm wird mit dem Heißhunger: 1 TL Honig im Mund zergehen lassen. Ihr könnt auch mit etwas Honig süßen oder als Alternative Ahornsirup verwenden. Schmeckt super auf Pfannekuchen und im Müsli.
Außerdem finde ich Eure Tipps äußerst wertvoll und es geht ja um Austausch und Mut machen.
Zum Müsli und Knäckebrot: sind sehr gut wg. der vielen Ballaststoffe. Sie können aber nur im Darm aufquellen, wenn man genügend dazu trinkt.
Ich koche auch normal, allerdings gibt es bei uns Alles fettreduziert. Ich backe auch fettreduziert nach dem Dr. Oetker low fat- Backbuch. Da sind tolle Rezepte drin. Wenn Ihr mögt, kann ich mal eins einstellen.
Das Leben soll schließlich Spaß machen. Zählt nicht die Kalorien, sondern achtet ein wenig auf die Fette.
Ich will mir eine Liste machen:
Datum Gewicht Besonderheiten Positives Bewegung
Gewicht muss man ja nicht jeden Tag messen.
Unter Besonderheiten fallen z.B. Besuche, Geburtstage etc. Positives: nur 1 Stück Kuchen gegessen oder Obstkuchen statt Sahnetorte, gute Stimmung, netter Besuch, die Haare liegen gut, jemand hat bemerkt, dass ich abgenommen habe etc. Bewegung: auch Hausarbeit verputzt Kalorien oder Spaziergang, Treppe statt Aufzug...
Mir geht es darum, dass ich das Ganze mit guten Gefühlen verbinde, das Negative sieht man ohnehin immer und das Gute übersehen wir oft.
Vielleicht hilft Euch das ja auch durch den Tag?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.05.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Mittagspause!
Ich habe fast 1 Std. gebügelt und quäle mich seit einer weiteren Stunde mit der Decke für unseren Sohn herum.
Aber immerhin habe ich nun die ersten 3 Nähte ohne Falten geschafft und das gleich ohne Aufzutrennen!
Das Muster macht allerdings meinen Augen zu schaffen und das trotz Brille, deshalb habe ich mal eine Pause eingelegt.
Da hat sich der Hund aber gefreut, das Frauchen plötzlich da ist.
Nun habe ich erst mal eine Kleinigkeit gefuttert und einen Kaffee getrunken. Dann kann ich nun wieder frisch gestärkt ans Werk gehen.
Habe mir allerdings Brot mit Magerquark und selbstgemachtem Gelee gegönnt. Etwas Süßes braucht die Frau! Heißhungerattacke im Keim erstickt und gut umschifft.
Wie ergeht es Euch heute?
@ Dina: Wann heiratet Ihr denn? Das gibt bestimmt schöne Fotos im Forum.Ich liebe Hochzeiten! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2008, 12:56 Titel: Werbung |
|