|
Vorheriges Thema anzeigen: Orientalische Geschichten Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.06.08 |
Autor |
Nachricht |
Conni42
|
Verfasst am: 20.06.2008, 10:26 Titel: |
|
|
Ich komme eben vom Einkaufen ..... mußte Brot haben und steh' vor einer Auslage herrlichster Obstkuchen. Ich glaub', ich mach heute Obsttag....
Conni42  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2008, 10:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 20.06.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Aber weshalb weinste denn da so bitterlich???
Ein Obsttag ist doch etwas wunderschönes!
Gönn Dir ein Stück und zwar ohne schlechtes Gewissen und lass dafür etwas anderes weg, dann stimmt doch deine "Rechnung" wieder!
Immer alles verkneifen, oder nur mit schlechtem Gewissen etwas "gönnen" ist das Schlimmste, was man sich bei einer selbstverordneten Diät antun kann.
Ihr packt das schon  |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 21.06.2008, 10:06 Titel: |
|
|
Ich hab' mir Buttermilch und Molke gekauft und den Obstkuchen stehen lassen. Vielleicht ein anderes Mal....
Ein schönes WE wünscht
Conni42  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.06.2008, 11:39 Titel: |
|
|
Boh, hast Du eine Disziplin!
Gib mir bitte etwas davon ab! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 21.06.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Huhu ihr Lieben,
ich esse weiter alles was ich mag, nur eben weniger und es hilft. Vielleicht solltet ihr doch einfach alles essen was ihr mögt und davon dann eben viel weniger als eigentlich sonst. Ich mache das, weil ich keine Lust auf Jojo-Effekt habe. Außerdem trainiere ich jetzt jeden Abend mindestens 10 Minuten mit dem härtesten Trainer den man haben kann, meinem zukünftigen Mann. Mein Zeiger der Waage geht nun stetig nach unten, trotz "Sünden" und gestern war ich Klamotten kaufen, weil ich ja nix zum anziehen hatte.
Übrigens mein Wasser bin ich noch nicht los geworden, aber wenn ich trotzdem abnehme, nehm ich das eben hin _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 21.06.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Oh, an Molke habe ich gar nicht mehr gedacht.
Die habe ich eine Zeit lang auch immer getrunken, super lecker.
Und da ich ja soooooooo ein Schokolkadenfanatiker bin, habe ich das Molkepulver in Schokogeschmack
Das hilft eigentlich ganz gut.
Aber mit Molke kann man echt wunderbar abnehmen, hat schon immer gut bei mir funktioniert.
Danke, für den Tipp  _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 23.06.2008, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen - und auf ein Neues,
werde versuchen, mal wieder mehr Wasser zu trinken. Habe gestern Abend schon damit angefangen und bin die Nacht über viel in Bewegung gewesen. - Früher habe ich bis zu 6 Flaschen Wasser am Tag getrunken.Irgendwie ist das dann immer weniger geworden. Aber es ist besser für die Haut und da ich nicht mehr die Allerjüngste bin, muß man schon tief in die Trickkiste greifen.
So, ich wünsche Allen einen erfolgreichen WA
Conni42  |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 23.06.2008, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich werde jetzt wohl gucken das ich viel Hunger mit Wasser oder Buttermilch überbrücke. Am Freitag fahren wir in den Urlaub und da soll doch noch das ein odere andere Kilo weg sein  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.06.2008, 09:14 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Kalorienjägerinnen!
Auch ich greife vermehrt auf ungesüßten Früchtetee und Wasser zurück. Gestern abend gab es frische Ananas und nun schwemme ich tüchtig aus.
War so wie so gestern äußerst tapfer:
morgens inlinern, dann gab es Banane und Pfirsich und ein Wassereis. Danach war mir übel (war aber auch sehr sehr schwül bei uns mit richtig warmem Wind), abends dann selbstgemachte Pizza und eine Viertel frische Ananas. Dann habe ich mir um 20 Uhr die Zähne geputzt, damit ich ja nix Süßes mehr futtere. Es hat geklappt. Nur die Waage hat das noch nicht gemerkt. Na, vielleicht morgen...
Ich hoffe, ich halte das weiter durch. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 23.06.2008, 10:42 Titel: |
|
|
Huhu Gabi,
das hört sich ja gut an. Sag mal mit was hast du die Pizza denn belegt? Ich gucke das ich massig Gemüse futtere und eben nur wenig Kohlenhydrate. Beim Eiweiß bin ich auch weniger sparsam, weil ich ja nicht an Muskelmasse abnehmen will. Buttermilch hilft mir nun immer, wenn ich sie als Frühstück zu mir nehme. Ich finde die ja eh so lecker und muß keine Angst haben das sie mir hier jemand wegtrinkt  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2008, 10:42 Titel: Werbung |
|
|
|