Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 30.06.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich muss mal abnehmen, wer unterstützt mich moralisch???
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 1.07.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 06:00    Titel: Montag, 30.06.08

Guten Morgen ihr Lieben!
Frühstück gefällig????
Dann bitte schön: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Das Wetter verspricht sehr schön zu werden und so werde ich mich jetzt ganz schnell an die Hausarbeit machen. Dann Brötchen holen und mit meinen Mäusen draußen frühstücken. Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 06:00    Titel: Werbung

Brigie

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 06:51    Titel:

Mir schnell einen Kaffee nehme... danke Colli!

Normalerweise hab ich Montag und Dienstag frei, aber weil im Team soviele fehlen weil Urlaub oder krank, muss ich einspringen und hab eine ganze Arbeitswoche vor mir... aber dann hab ich selber Urlaub!! yippiie darauf freu ich mich!

Allen einen schönen und ruhigen Start in die Woche, nur nicht stressen Laughing

Brigie

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 07:00    Titel:

Guten MOrgen,
so kann es frisch gestärkt ans Werk gehen. Bei uns gibt es nur noch ein Thema: Uralubsvorbereitungen.
Und mein Spruch des Jahres, den ich über Alles liebe: was heute nicht in der Wäsche ist, kommt nicht mehr mit!
Ein letztes Mal waschen und bügeln. Hurra!
Hier ist es noch ganz friedlich:mein Mann ist zur Arbeit und die Kids liegen noch m Koma. So Ferien sind doch was Feines.
Gleich gönne ich mir die Medidation an der frischen Luft gemeinsam mit unserm Rudi- Hund.
Gestern abend habe ich noch ein halbes Stündchen genäht und vielleicht bekomme ich mein Projekt noch vor dem Urlaub fertig. Mal sehen, wie sehr die Kids mich einspannen, wenn die Langeweile mal wieder übermächtig scheint. Die meisten Freunde sind schon verreist und so ist es mit Verabredungen sehr schwer.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 07:18    Titel:

guten morgen.. ich hoffe zumindest IHR habt einen... meine Söhne sind krank! Crying or Very sad Mein Großer hat gestern shcon den ganzen Tag gebrochen, heute nacht dann auch noch der kleine... jetzt darf ich heute nach einer durchgemachten Nacht wirklich sämtliche Betten Waschen und dann neu beziehen (nicht nur bezüge, komplett alles, sogar den schonbezug der MAtratze Evil or Very Mad )
jetzt heute morgen haben sie auch nohc durchfall bekommen. muss also gleich erstmal beim Arzt anrufen und dann im Kiga, dass der Große nciht kommt. er ist natürlich ganz traurig: aber mama, mir geht das schon viiiel besser..... Crying or Very sad Morgen haben sie eh frei, da die angehenden schulkinder heute nacht dort schlafen!
kann er sich also auskurieren...

mal sehen, was der Tag noch so mit sich bringt...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 07:29    Titel:

Hallo zusammen!
Einen schönen Montag morgen - der letzte Tag imJuni und morgen beginnt die zweite Jahreshälfte.

Lottchen: Oh das kenn ich - tröst Gute Besserung Deinen Kids.

Ansonsten allen einen schönen Tag. Hier ist es bedeckt.

Hab es gestern auch noch geschafft ein paar Kleinigkeiten für Aktionen anzufangen bzw. fertigzustellen.

LG
Uschi
PS: Mal schnell einen Cafe nehme und dann ab ins Geschäft
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 08:02    Titel:

Guten Morgen! winke

Bei mir fing der Morgen schon um 5 Uhr mit einem satten Gewitter an waaah - und als braver Dosenöffner springt man dann natürlich auf und lässt die Miezenbande rein Laughing . Von Regen und speziell von Gewittern halten meine beiden nämlich gar nichts Wink .
Inzwischen ist alles vorbei und eine angenehme frische regenfeuchte Luft draussen. Also erst mal zum einkaufen - mein Kühlschrank hat schon ein eigenes Echo Embarassed .
Ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Start in die neue Woche bzw. ab morgen ja auch in ein neues Monat! daumen hoch
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 13:13    Titel:

Mahlzeit! essen

Hilfe - grad ist mir eingefallen - von wegen neues Monat - ich hab ja noch gar nichts für den Artenschutzquilt getan. Jetzt saus ich aber gleich an die Arbeit nix wie weg . Au weia - ist ja auch Montag - also saus ich zuerst zum Nifty Fifty *nixwiewegrenn* Laughing Laughing
Kann mir mal jemand erklären wieso am Ende der Zeit immer so viel Arbeit übrig ist keinen plan keinen plan
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 16:25    Titel:

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich platt, war arbeiten von 05.30h -14.30h ohne Pause, eigentlich hatte ich offiziell schon um 12.00h Feierabend. Twisted Evil

Und da gestern bei uns noch Fußballguckentreffen war, mein Männe aber heute auch früh wegmusste, werde ich gleich erstmal hier einen mittleren Rundumschlag machen.

Gsd hatte mein Männe gestern schon die ganzen Gläser weggespült. Laughing

@lottchen, ganz schnell gute Besserung für deine Lieben und immer schön alles desinfizieren, sonst erwischt es dich auch noch. Das einzig Positive ist, dass es Beide gleichzeitig haben und dann hoffentlich auch schnell wieder fit sind.

Werde jetzt schnell eine 1/2 Std. schlafen, dann den Rundumschlag und dann noch ein paar AMC´s nähen.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag und

liebe Grüße
eure knubbelskatze
Froschkönigin

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 16:52    Titel:

Hallo ihr Lieben - ich konnte früher von Arbeit heim und kann nun den tollen Sonnentag genießen. Bei dem Wetter macht es gar keinen Spaß im OP ohne Fenster zu stehen...

Die Zeit werd ich draußem zum Nähen nutzen. Nur schade, das es wegen der Frühchenquilts so einen Huddel gab - ich hab gestern in meiner Euphorie Kinderstoffe für fast 50Eur gekauft...

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 17:04    Titel:

Hallo und schönen Guten Tag wünsche ich euch.

@Blackjack: tut mir leid, aber bestimmt findet sich jemand, der das unter einem glücklicheren Stern aufleben läßt. Very Happy

Zitat:
Große Ideen brauchen Flügel, müssen sich aber auch auf Fußmärsche gefaßt machen...

Vielleicht ist jetzt grade die Fußmarschzeit keine Ahnung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 17:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de