|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich muss mal abnehmen, wer unterstützt mich moralisch??? Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 1.07.08 |
Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 30.06.2008, 17:17 Titel: |
|
|
Hallo!
Eigentlich halte ich mich so aus ziemlich allem raus, wenn Meinungsdifferenzen, Zickereien oder sonst was läuft.
Hier kann und werde ich meinen Mund nicht mehr halten:
Ich finde es absolut sch...., dass nun die kleinen Würmchen die Leidtragenden sein sollen. Was ich bisher nur den allerwenigsten mitgeteilt habe, können nun alle ruhig wissen. Ich selber habe eine schwerst-mehrfach behinderte Tochter. Ihr könnt sie in meiner Galerie sehen. Sie ist zwar kein Frühchen, aber ich kann nachvollziehen wie es ist, wenn Eltern um ihre Kinder bangen ..., jeder noch so kleine Trost hilft dann wieder ein bißchen Kraft und Mut zu schöpfen.
Wenn ich momentan nicht selber so viel um die Ohren hätte, was meine Tochter angeht (als Eltern müssen wir nun die Vormundschaft für sie beantragen, weil sie im Oktober volljährig wird ...) und ich habe noch mehrere weitere Gründe privater Natur ...
würde ich selber mich um eine neue Aktion bemühen.
Daher mein Aufruf:
Bitte bitte, wer von Euch irgendwie Zeit erübrigen kann: Kümmert euch darum, dass es mit den Frühchendecken weitergehen kann. Wer stellt sich als "Anlaufstelle" zur Verfügung???
Auch wenn ihr vielleicht nie erfahrt, wer wann wo euer Frühchendeckchen erhalten habt, ihr habt den Eltern damit garantiert ein Stückchen Kraft gegeben, nach dem Motto: "Jetzt kümmern sich sogar Wildfremde Menschen um unser Schicksal".
Übrigens: Meine Tochter ist der absolute Sonnenschein, manchmal aber auch eine Megazicke, z. B. jetzt, wenn sie partout in meine Tastatur grabschen will.
Und wenn ich bis gerade unschlüssig war, ob ich diesen Beitrag abschicken soll, so brauche ich nur meine Tochter anzusehen, und die Tatsache, dass ihr jetzt hier meinen Beitrag lest, belegt, wie ich mich entschieden habe ... _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2008, 17:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.06.2008, 18:46 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde es auch einfach nur sehr schade, dass diese Zickerei bei der Frühchen-Aktion auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird.
Außerdem: Wir sind doch alle erwachsen, was soll sowas. Vielleicht war das ganze nicht so die ganz feine Art, von wem auch immer, aber jetzt sollen die Mäuse darunter leiden. Das kann doch wohl nicht sein.
Anfängerin: Respekt für dich.
Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.06.2008, 19:30 Titel: |
|
|
Meine lieben Damen,
egal was bisher geschrieben wurde, zieht einen Schlussstrich und gut ist.
Es gibt soviel Elend auf dieser Welt und jeder hat sein Päcklein zu tragen, die einen als "Krankheit", die anderen als "Geldnöte", wiederum die der "Unterdrückung" und, und, und...... es gibt noch viele tausend andere schwierige Situationen.
Für mich ist dieses Forum ein Seelentropfen, mit Freude schaue ich hier rein, im Moment leider immer nur kurz, weil auch ich mein Päcklein derzeit zu tragen habe, aber hört bitte auf, denn "so" geht vieles kaputt.
Wir haben uns hier gefunden, weil wir alle eine "Gemeinsamkeit" haben: "Unser Hobby!"
Gabi hat dieses Forum ins Leben gerufen und kümmert sich tagtäglich viele, viele Stunden darum, sie trägt auch für die geschriebenen Worte von Euch die Verantwortung und wenn ihrerseits das letzte Wort zu einem Thema geschrieben worde, dann ist es so!!!!
Alles andere, geht bitte nicht öffentlich, ich fühle mich, alsob mir jemand mein Herz zusammendrückt, auch wenn ich persönlich gar nichts mit der Situation zu tun habe und ich denke es geht auch vielen anderen so.
In diesem Sinne
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 30.06.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Liebe Dagmar,
Du sprichst mir aus dem Herzen !
Ansonsten wünsche ich allen, denen es im Moment nicht so gut geht oder es nicht so gut läuft, von ganzem Herzen viel Kraft.
Mein persönlicher Spruch in solchen Zeiten:
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
die Weisheit, das Eine vom Andern zu unterscheiden.
Mit hat dieser Spruch in schweren Zeiten schon oft geholfen und ich sende ihn gerne an Euch weiter.
Liebe Heike, Dich ganz lieb  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 30.06.2008, 20:11 Titel: |
|
|
Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben: |
...
Mein persönlicher Spruch in solchen Zeiten:
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
die Weisheit, das Eine vom Andern zu unterscheiden.
Mit hat dieser Spruch in schweren Zeiten schon oft geholfen und ich sende ihn gerne an Euch weiter.
Liebe Heike, Dich ganz lieb  |
Hallo Moni!
Diesen Spruch habe ich immer in den schwersten Stunden meines Lebens beherzigt, ich glaube ansonsten wäre ich an manch einer Situation schier verzweifelt. Und nur, weil ich so sehr an bestimmte Situationen erinnert wurde, musste ich Dampf ablassen. Eigentlich bin ich nämlich ganz lieb.
Ganz viele zurück. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 30.06.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Ein sehr schöner Spruch Flotte Nadel  _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.07.2008, 08:22 Titel: |
|
|
Liebe Dagmar!
Ich umarme Dich ganz fest und schicke Dir tausend Gute Wünsche!
Was mich froh und im Herzen tief dankbar macht, ist, dass ich durch dieses Forum warmherzige, liebevolle Menschen wie Dich kennen und schätzen lernen durfte.
Das wiegt sooo vieles andere auf, das manchmal nicht so schön ist.
Zu wissen, dass es Herzen im Gleichklang gibt, läßt uns immer wieder neu weiter machen.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 01.07.2008, 14:40 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
da ich bis gestern abend verreist war, komme ich erst jetzt wieder dazu,
mich zu melden.
Vom Computer meines Bruders aus habe ich mitgelesen, was sich hier so
tut und war doch sehr überrascht, entsetzt, enttäuscht und total traurig
über diese ganze Sache mit der "Frühchen-Aktion".
Dagmar spricht mir aus dem Herzen und auch Du Gabi.
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
... Was mich froh und im Herzen tief dankbar macht, ist, dass ich durch dieses Forum warmherzige, liebevolle Menschen wie Dich kennen und schätzen lernen durfte.
Das wiegt sooo vieles andere auf, das manchmal nicht so schön ist.
Zu wissen, dass es Herzen im Gleichklang gibt, läßt uns immer wieder neu weiter machen. |
Ich bin froh, dass Du das Forum gegründet hast und mir / uns so die Mög-
lichkeit gegeben hast, so viele liebe herzliche Menschen hier kennenzulernen.
Und ich freu mich schon riesig drauf, einige von Euch am übernächsten
Wochenende zu treffen.
Es gäbe wohl noch vieles zu schreiben, aber ich sage einfach nur noch:
Gabi ich drück Dich ganz fest und danke Dir von ganzem Herzen!   _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
|
|