Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30.06.08 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 2.07.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.07.2008, 04:44 Titel: Dienstag, 1.07.08 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass die Temperaturen einigermaßen erträglich bleiben.
Wir bekommen heute Besuch! Meine Schwester, mein Schwager und meine Nichte kommen. Ganz häufig sehen wir uns nicht, deshalb gibt es bestimmt ne Menge zu erzählen.
Bis spätestens heute Abend im Chat!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2008, 04:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.07.2008, 05:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das Frühstück.
Gestern musste ich staunen und habe still in mich rein gegrinst. Folgendes:
ich habe meinen Kindern eine Checkliste zum Packen gegeben. Total stolz an Alles gedacht zu haben. So meinte ich!
Aber ich habe nicht mit meinen Kindern gerechnet. Es kamen folgende Fragen:
- zählen 3/4 lange Hosen zu den shorts oder zu den langen Hosen?
- gehören Sonnentops zu den t- shirts oder muss ich die extra zählen?
- wenn da Rock steht, kann ich stattdessen auch ein Kleid einpacken?
- wieviele Haargummis muss ich mitnehmen, wenn mindestens eins am Tag verloren geht?
- sind Flipflops Sandalen oder Badeschuhe?keineahnung:  
- Wo ist eigentlich.... dies und das und jenes
So weit zum Thema Checkliste. Die beiden haben ihren ganzen Kleiderschrank in den Wäschekorb gepackt und da werde ich nachher mal einen Blick drauf werfen, was wirklich mitkommt. Wir machen schließlich Fkk- Urlaub und keine Modenschau.
Nachher muss mein Göga seine Sachen noch herauslegen. Da bin ich mal gespannt. Seine Sachen sind i.d.R. sehr übersichtlich.
@Lotte: Geht es Deinen Kindern wieder besser? Ich hoffe es für Dich, damit Du mal zur Ruhe kommst nach dem Wasch- und Putzrausch.
Hoffentlich bleibst Du gesund!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 01.07.2008, 06:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ja, auch ich bin beim Packen und Wohnwagen einräumen. Da wir aber nur zu zweit sind, ist das etwas einfacher.
Jetzt werd ich nochmal eine Wetterabfrage machen, ob es an den Mecklenburgischen Seen weiterhin schön bleibt und dann gehts morgen zu Quilthexe und Donnerstag Richtung Norden. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 01.07.2008, 06:29 Titel: |
|
|
Danke für das Frühstück und danke Gabi, dass du an uns denkst... Der Kleine hat jetzt Fieber (39) seit gestern abend, aber gebrochen haben sie beide nciht mehr. Durchfall hatten sie aber noch. heute nacht und heut morgen war es bislang ruhig... ich hoffe es bleibt so. heute kommen Handwerker und heut abend muss ich noch arbeiten.... hoffe nicht zu lang. bräuchte wohl etwas schlaf un morgen früh ist ja weider KiGa, wenn es so bleibt heute.... Ferien sind ja erst Mitte Juli  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 01.07.2008, 06:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen !!!!
@colli danke für`s Frühstück .Glückstasse gefüllt ;erfreue mich jeden Morgen daran
Hier scheint schon die Sonne mit all ihrer Kraft .Heute soll es über 30 grad werden Da sollte ich doch eigentlich in meinem Nähstübchen bleiben:statt heute Nachmittag arbeiten zu gehen.
Werde jetzt ein wenig Sperrmüll zusammen stellen und meine erste Wäsche aufhängen.
Einen schönen Dienstag,gutes gelingen bei allem was ihr vorhabt!!!!
@colli einen schönen Tag mit deiner Familie ;genießt es.
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.07.2008, 07:19 Titel: |
|
|
Es freut mich, dass du so viel Freude an der Tasse hast!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 01.07.2008, 07:23 Titel: |
|
|
Ja das habe ich und jeder der diese Tasse sieht guckt ganz neidig!!!!!
Trinke gerade eine Kaffee.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.07.2008, 07:27 Titel: |
|
|
| kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Ja das habe ich und jeder der diese Tasse sieht guckt ganz neidig!!!!!
Trinke gerade eine Kaffee.  |
Lass es dir schmecken! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.07.2008, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich geniesse gerade meinen Zitronentee (@kesseschere: auch aus einer Collitasse ) und lass den Tag auf mich zukommen. Hier ist es jetzt schon gut heiß aber wenigstens nicht mehr so schwül. Werd mich dann doch mal ganz fix an meine Nähma schwingen - die schreit schon so nach mir !! Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und freu mich schon riesig auf den Chat heute abend (habt ihr auch schon Getränke kalt gestellt und Knabberzeug da ?). |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 01.07.2008, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@sternflocke: Oh, Grüß die Seenplatte von mir, wir kommen gerade daher zurück! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
Ich fahre jetzt mit meiner Schwägerin und Schwiema nach Aachen, Schlafzimmer für Schwiema aussuchen. Ich hoffe, sie kann sich dann auch für eins entscheiden
euch allen einen schönen heißen Tag!
Anja |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2008, 07:49 Titel: Werbung |
|
|