|
Vorheriges Thema anzeigen: Orientalische Geschichten Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.06.08 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.05.2008, 20:15 Titel: Ich muss mal abnehmen, wer unterstützt mich moralisch??? |
|
|
Oder macht sogar mit?
Ich habe noch Normalgewicht, es sind allerdings 2- 3 Kilo zuviel und ich fühle mich nicht so recht wohl. Die Hose beginnt so langsam zu kneifen und ich möchte vor dem Urlaub (5 1/2 Wochen) noch unbedingt abnehmen, kriege aber die Kurve nicht. Ich koche schon nach weight watchers, aber ich komme immer wieder in Versuchung und nasche zwischendurch. So wird das Nichts!
Wer hat Lust mitzumachen, dass wir uns gegenseitig motivieren oder auch mal Rezepte austauschen?Ich würde mich dann morgen früh todesmutig auf die Waage stellen, um ein aktuelles Ausgangsgewicht zu haben (o weh) und dann loslegen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2008, 20:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 26.05.2008, 22:42 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ich wollte auch noch ein paar Kilos bis zum Urlaub abnehmen. Wir haben auch noch 5 1/2 Wochen bis dahin.
Das Naschen muss ich auch einstellen. Am schlimmsten ist es am Abend vor dem Fernseher.
Morgen hat meine Tochter Geburtstag, da gibt es noch mal was Süßes, aber ab Mittwoch könnten wir dann starten.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 27.05.2008, 02:41 Titel: |
|
|
@Tanzmaus64
2- 3 Kilo??????? zu viel an Gewicht????? Die sollten doch für so einen aktiven Menschen wie Dich kein Problem darstellen?
Süssigkeiten gestrichen
Alkohol gestrichen
Grillen gestrichen :
Drei Wochen kein Fett und schon sind sie weg
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.05.2008, 06:11 Titel: |
|
|
mopple the whale hat Folgendes geschrieben: |
@Tanzmaus64
2- 3 Kilo??????? zu viel an Gewicht????? Die sollten doch für so einen aktiven Menschen wie Dich kein Problem darstellen?
Süssigkeiten gestrichen
Alkohol gestrichen
Grillen gestrichen :
Drei Wochen kein Fett und schon sind sie weg
Liebe Grüße
Birgitt |
Tja, genau da liegt der Hase im Pfeffer! Du hast es auf den Punkt gebracht! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.05.2008, 06:23 Titel: Es geht los! |
|
|
Prima Susan, da sind wir immerhin schon zu zweit! Freue mich auf Mittwoch, wenn wir gemeinsam die Pfunde schmelzen lassen!
Ich fange schon mal heute an!
Ich bringe bei 1,75 m nun 68,30 kg auf die Waage.
Ich weiß, ich bin nicht zu dick im eigentlichen Sinne, aber die Hosen kneifen und ich darf wegen einer Hüftarthrose nicht zunehmen (sagt der Orthopäde). Und da ich keine Lust auf weitere Schmerzen oder eine neue Hüfte habe, muss ich nun mal die Reißleine ziehen.
Ich möchte gerne auf 66 kg kommen, 65 kg wären schöner aber eher unrealistisch.
Freue mich über jeden, der mitmacht.Vielleicht 2 mal die Woche wiegen??? Da sollte wohl reichen, sonst bekommt man noch die Krise, weil es täglich schnell schwanken kann.
Einmal die Woche wiegen ist mir persönlich zu wenig.
Gleich koche ich mir eine große Kanne Früchtetee, damit ich die kleinen Hungerattacken direkt im Keim ersticken kann.
Obst steht auch schon bereit und ich werde einen großen Bogen um Süßigkeiten machen.
Heute steht Bügeln auf dem Programm und das Bügelbrett steht weit weg vom Kühlschrank, dafür aber neben der Näma!
Und dann mal 1 Stunde Bewegung mit dem Hund, wie jeden Morgen. Den muss ich auch mal wieder auf Trab bringen, jetzt müsste er wieder fit sein. Hat gestern abend das letzte Antibiotikum erhalten. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.05.2008, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
abnehmen möchte ich auch noch wegen unserer Hochzeit. Ich hab leider keine Waage hier sondern nur bei der Oma von meinem Männe. Also ich hab vor 3 Tagen noch 75 kg gewogen und das ist definitiv zu viel, weil ich nur 1,63 groß bin. Ich würde gern mitmachen. Wie habt ihr euch das vorgestellt? _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 27.05.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Hallo Gabi-tanzmaus
das ist eine Superidee, ich bin auch so ein Herdentier und brauch immer jemanden, der auf mich aufpaßt. Theoretisch weiß ich fast alles und an guten Vorsätzen habe ich eine ganze Kiste voll, aber der innere Schweinehund ist mein größtes Haustier. Sei mir nicht böse, wenn ich Dir meine Daten nicht mitteile, aber 10 - 15 kg können weg, ohne das ich anschließend als magersüchtig umherlaufe.
Also ich bin dabei, nach dem Motto, "Was nicht hilft, kann auch nicht schaden"........
Fange schon mal an, und hole mir ein Glas Wasser,
Morgen gehe ich auf die Waage (danach ist der Tag vers...) und dann hören wir uns wieder, Tschüß Marion |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.05.2008, 16:15 Titel: |
|
|
Hallo marion,
Ich glaub da geht es mir ähnlich wie dir mit der Kiste voll guter Vorsätze und meinem Haustier. Also jetzt hoffe ich das wir es dann auch gemeinsam schaffen _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 27.05.2008, 18:47 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus,
danke für den "schubser". Bei mir sinds zwar auch nur
zwei Kilo, aber wehret den Anfängen!
Du hast mich mit Deinem Text ermutigt, morgen wieder mal
zu WeightWatchers zu gehen...
Eigentlich ist das mit dem Abnehmen ja wirklich ganz einfach, aber
es fällt halt soooo schwer konsequent zu sein. Und jetzt bei der Hitze
schmeckt das Eis noch viel besser
Also abgemacht: Ab morgen Konsequenz!!!
Ich bin dabei!
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.05.2008, 19:47 Titel: |
|
|
Hey, das ist wahnsinnig nett von Euch.
Klar wissen wir Alle, wie es geht und wenn nicht, dann helfen wir uns gegenseitig!
Es geht in 1. Linie um Mut machen durchzuhalten. Die Startmotivation hat offensichtlich schon gefruchtet. Juchhu!
Also ich habe heute wunderbar angefangen und gegen Nachmittag eine Schokokrise durchgemacht. Aber da habe ich mich selbst ausgetrickst: 1 Stück Bitterschokolade und der Kummer war besiegt! Uff!
Ein weiterer guter Trick ist: Verbündete schaffen, die Euch helfen. Mein Mann darf auch nicht mehr so viel Süßes essen (und der hat echt Übergewicht, schadet ihm also auch nicht). Statt Süßkram gibt es abends Obst zu knabbern. Ist zufällig auch noch gesund.
Viel Trinken: Tee, Wasser, Fruchtschorlen
Nicht warten bis der Hunger übermächtig wird: ich greife dann wahllos in den Kühlschrank. Lieber vorher eine Kleinigkeit essen oder etwas trinken.
Und was ich persönlich total gerne mache: mir vorstellen, wie gut ich aussehe, wenn ich es geschafft habe. Hört sich eitel an, aber so ohne Bauch ist doch ein netter Anblick.
Nicht aufgeben, wenn ein Tag schlecht gelaufen ist. Der nächste wird wieder besser. Wir helfen uns gegenseitig!
Ich habe jetzt nicht an irgendwelche Diätpläne gedacht. Aber gute Rezepte, die Abwechslung bieten sind bestimmt nicht schlecht. Was meint Ihr?
Wir sollten vielleicht erst mal unsere Vorstellungen zusammen tragen, damit wir Allen, die mitmachen, gerecht werden können. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2008, 19:47 Titel: Werbung |
|