|
Vorheriges Thema anzeigen: Orientalische Geschichten Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.06.08 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.06.2008, 16:07 Titel: |
|
|
Gabbawitch hat Folgendes geschrieben: |
Huhu,
na ich weiß ja das die Reste dick machen. Ich hoffe diesmal bin ich standhaft |
Sag der Oma einfach, wenn Du so viel ist, paßt Dein Brautkleid (oder was Du zur Hochzeit trägst) nicht mehr!
Ist schon schwer, bis man sich die Eltern und Großeltern erzogen hat.
Aber Du kannst ja auch mal Schlemmen und Genießen so ganz ohne schlechtem Gewissen.
Wir fahren morgen in 1 Woche in den Urlaub. Für 4 Wochen faulenzen. Das wird schwer. Wenn ich selbst koche, dann klappt es mit dem fettarmen Essen noch am Besten. Aber oft will die Mannschaft essen gehen und dann wird es schon schwieriger.
So viel kann ich gar nicht schwimmen und Wasserski fahren, um das gar nicht erst auf die Hüften zu bekommen.
Andererseits ist kochfrei haben auch wunderschön. Und ich werde jeden Tag genießen.
Die Schränke schließe ich ab, damit die Kalorien nicht heimlich nachts die Kleidung enger nähen! Diese kleinen Biester aber auch!
Also: verärgere die Oma nicht! Und viel Spaß im Urlaub!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2008, 16:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 25.06.2008, 16:55 Titel: |
|
|
Huhu Gabi,
wo fahrt ihr denn soooo lange in den Urlaub. Hört sich nach wunderschön warm an.
Wir fahren ja nur eine Woche, dann bin ich wieder da.  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.06.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Hallo Dina,
wir fahren nach Kroatien, Istrien ganz genau. Ist teils sogar sehr heiß. Ich verkrümmel mich in den Schatten, da kann ich es gut aushalten.
Oder wir fahren Boot, dann kühlt uns ein wenig der Fahrtwind. Aber wenn man dann in den Hafen fährt, ist die Erfrischung schon wieder vorbei. Von den 4 Wochen verbringen wir alleine 4 Tage auf der Autobahn mit Hin- und Rückfahrt. Deshalb fahren wir so lange, sonst lohnt die weite Fahrt nicht so recht.
Und wir sind überzeugte Camper, ich möchte mein eigenes Bett dabei haben ( und den halben Haushalt auch noch dazu)
Wir erholen uns prima, weil die Kinder den ganzen Tag arg beschäftigt sind.
Gelegentlich fällt mal eine hungrige Horde bei uns ein und muss sich umgehend stärken.
Aber es immer jemand da, der uns und die Kids kennt und auch mal ein Auge darauf wirft. So machen wir das mit den anderen Kids auch. Sie sind auf dem Campingplatz bestens aufgehoben und haben Spaß ohne Ende. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 26.06.2008, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
das ist toll. Darf ich mit fahren? Ach nee geht ja nicht, sonst verpasse ich noch meine Hochzeit. Naja mal sehen, vielleicht sind wir mal Campingnachbarn. Ich finde Zelten ganz schön.  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.06.2008, 15:26 Titel: |
|
|
Ja, Zelten ist klasse. Ich bin leider zu verwöhnt oder zu alt inzwischen. Ich will ein gutes Bett haben, sonst breche ich am nächsten Morgen durch.
Du kannst ja nächstes Jahr mitfahren...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 26.06.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
das würde ich gern. Ich sprech mal mit meinem Männe drüber. Ich war ja noch nie so weit weg  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.07.2008, 12:29 Titel: |
|
|
So, meine lieben Kalorienjägerinnen. Ich steige nun für 4 Wochen aus.
Fahre zwar nicht mit meinem Wunschgewicht in den Urlaub, aber ich fühle mich wohl und fit dabei. Das Inlinern hat doch einiges dazu beigetragen.
Die Sachen vom letzten Jahr passen besser als letztes Jahr und das hat mich doch sehr gefreut.
Das wird sich wahrscheinlich bald ändern, denn trotz Aufpassen, futtere ich doch mehr und bewege mich etwas weniger als Zuhause. Allein schon deshalb, weil dann mein Mann morgens mit dem Hund Gassi geht.
Da sind die zwei richtigen Frühaufsteher zusammen. Alles hat seinen Preis.
Und in ca. 4 Wochen oder vielleicht auch erst 5, rücke ich dem neuen Speck zu Leibe.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und bin auf Eure Berichte gespannt.
Bis dahin dann _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 01.07.2008, 14:01 Titel: |
|
|
Liebe Gabi
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und sei nicht allzu streng mit dir
Ich habe seit ich mich hier geoutet habe, knapp 3kg und 5cm !!!! Bauchumfang verloren. Ich habe schon zig mal nachgemessen, aber es stimmt. Ich bin echt erstaunt, und wenn ich genau auf meine Hosen achte, merke ich es auch schon. JUHU!!!! _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.07.2008, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,