|
Vorheriges Thema anzeigen: Orientalische Geschichten Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.06.08 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.06.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Mein Gewicht fährt Achterbahn.
Ist allerdings nicht so, dass nun die Sachen zu eng sind. Es schwankt immer wieder um 1 kg innerhalb von 24 Stunden.
Die Finger sind dick, dann wird das Wasser wieder ausgeschwemmt. Am nächsten Tag ist es wieder wie gehabt.
Jezt bin ich zwar erkältet, aber das hemmt meinen Appetit auch nur unwesentlich. Ich stürze mich gleich auf die Näma, da bin ich abgelenkt.
Heute kann ich auch nicht inlinern, weil ich eine Wunde am Fuß habe und den normalen Schuh nur schlecht haben kann. Morgen geht es dann hoffentlich wieder.
Inlinern wirkt sich zwar nicht auf's Gewicht aus, aber wenigstens auf die Kondition. Inzwischen schaffe ich schon 45 Minuten in recht gutem Tempo.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2008, 09:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 19.06.2008, 11:09 Titel: |
|
|
Darf ich mich anschließen ? Ich habe nur unwesentlich mehr Pfunde als manch Eine hier... da red' ich erst garnicht 'drüber..... Aber ich hätte gerne 10 Kilos weniger. - Habe Anfang der 90er Jahre schon mal 25 Kilo abgenommen , aber im Laufe der Jahre wieder drauf bekommen. Da ich leieder Schwierigkeiten mit meinen Füßen bekommen habe ist es mit dem Spazieren vorbei - jetzt versuche ich wieder auf das Rad umzusteigen. Muß aber wieder viiiiel üben.
Wie siehr es bei Euch aus ? Schon klitzekleine Erfolge ? Da ich den ganzen Tag zu Hause bin, fällt es mir schon schwer, den Kühlschrank zu ignorieren und mein Mann ist mir auch keine Hilfe.
So - ich lese jetzt Eure Beiträge weiter. Morgen stelle ich mich mal wieder auf die Waage .
Conni42  |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 19.06.2008, 11:12 Titel: |
|
|
susanne123 hat Folgendes geschrieben: |
Wenn hier so viele Frauen mitlesen, kann ich mir doch nicht die blöße geben und nachlässig werden.
Nein, das muss ich jetzt durchziehen. Außerdem hat meine Tochter im Mai 2010 Konfirmation, und da will ich auf jeden Fall die 15 kg und vielleicht noch mehr runter haben.
Ach ja, Dina: magst du Buttermilch? Ich mache da immer sein paar Schuss Zitronensaft rein und flüssigen Süßstoff. Das ist total lecker, schön frisch und hat nur 1% Fett und es macht tatsächlich auch satt!!! |
Die Idee ist Klasse - wird sofort in die Tat umgesetzt.
Conni42 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.06.2008, 12:57 Titel: |
|
|
Hallo Conni 42,
immer her mit den Pfunden! Aber nicht auf meine Hüften verteilen!
Ich bin auch nicht dick, habe noch Normalgewicht, sieht aber Alles schon nicht mehr so richtig schön aus. Ich glaube, dass liegt am Alter.
Aber deswegen muss ich mich ja nicht gehen lassen. Hier mal ein Pfündchen und da mal eins und schwups ist es schon ein Kilo.
Früher war ich untergewichtig und kannte diese Sorgen nicht. Habe eher ab- als zugenommen. Nun ist es so, dass die Pölsterchen sich hartnäckig weigern, zu verschwinden.
Leider ist es so, dass ich mich jeden Tag wiege. Ich weiß, dass das absoluter Mist ist, aber ich komme nicht an der Waage vorbei.
Im Urlaub geht das dann nicht und da trage ich vorsichthalber Wickelröcke: die wachsen im Notfall mit!
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 19.06.2008, 14:30 Titel: |
|
|
Huhu ihr Lieben,
nach langem stillstand, habe ich nun in 4 Tagen 2,4 kg abgenommen. Warum weiß ich nicht  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 19.06.2008, 14:40 Titel: |
|
|
So, nun bin ich da wo ich schon so oft war: Stillstand!!!!
Ich habe bis zu diesem Gewicht schon öfter abgenommen, dann tat sich nichts und schon hab´ich wieder gegessen. Uns das abgenommene wieder raufgefuttert.
Im Kühlschrank liegt Schokolade für die Kinder Die kommt jetzt wieder in die Schublade, da sehe ich sie wenigstens nicht.
Ich muss mich echt beherrschen, das ich nicht alle aufesse.
HILFE!!!! _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 19.06.2008, 14:44 Titel: |
|
|
Susanne, lasse dich bloß nicht verleiten alles wieder anzufuttern. Bei mir war nun doch auch ewig stillstand und nun ging es auf einmal ganz schnell mit dem abnehmen. Manchmal braucht es eben einige zeit _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 19.06.2008, 16:57 Titel: |
|
|
schüssler salz nr. 4 (kalium chloratum) in potenz d6 kann auch helfen. ich nehm seit 3 wochen täglich 12 stück davon und hab ohne probleme und ohne hungern 2,5 kg verloren.
allerdings hab ich das salz wegen ner anderen sache eingenommen und komme sozusagen einfach in den zusatzgenuß des abnehmens.
wegen abnehmen generell....ohne regelmäßige bewegung und konsequente ernährungsumstellung wird das dauerhaft nicht gehen. außerdem sollte man sich nur einmal die woche wiegen, denn der körper unterliegt tageszeitlichen und auch monatlichen schwankungen (denkt an den weiblichen zyklus z.b.). in der regel nimmt man anfangs nur wasser ab - die fettverbrennung ist schwieriger, dauert länger, aber ist im grunde das, auf das es ankommt.
weiterhin viel glück für alle diäter!  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.06.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Viel Zeit habe ich nicht mehr: in 2 Wochen gibt es nackte Tatsachen auf dem FKK- Platz in Kroatien!
Über Stillstand würde ich mich freuen, der Zeiger der Waage zeigt nach oben!
Im Moment beherrsche ich mich tagsüber und abends hält mir mein Liebster ein Eis unter die Nase, das er extra und nur für mich mitgebracht hat.
Wenn ich das nicht esse, futtert er das zu seinem noch dazu. Und er kann das wirklich nicht gebrauchen. Platz zum Einfrieren habe ich im Moment auch nicht.
Jammer! Das Leben ist eins der härtesten!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 19.06.2008, 17:16 Titel: |
|
|
na, sich immer alle freuden verbieten ist auch nicht schön  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2008, 17:16 Titel: Werbung |
|
|
|