|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Was könnte man daraus machen... Nächstes Thema anzeigen: wie geht das? |
Autor |
Nachricht |
Quilt-Tine
|
Verfasst am: 01.10.2008, 17:27 Titel: |
|
|
Hallo Elisabeth!
Wie ist die Geschichte vom Quillow ausgegangen?
Bin sehr neugierig auf das fertige Werk.
Gibt es davon auch bald ein Bild?
Lieben Gruß,
Tine _________________ Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2008, 17:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Zwirbel
|
Verfasst am: 13.10.2008, 13:05 Titel: |
|
|
Quilt-Tine hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Elisabeth!
Wie ist die Geschichte vom Quillow ausgegangen?
Bin sehr neugierig auf das fertige Werk.
Gibt es davon auch bald ein Bild?
Lieben Gruß,
Tine |
Ich bin auch neugierig
Gisela _________________ Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
Menavava
|
Verfasst am: 06.03.2009, 17:08 Titel: |
|
|
ich will mehr wissen.. |
|
|
|
|
Quiltengelchen Gast
|
Verfasst am: 25.03.2009, 17:41 Titel: |
|
|
Hallo Primalisa- Habe gerade mit viel Freude die Entstehung des Mutter-Tochter-Projekts verfolgt. Im letzten Jahr hat sich mein 9-jähriger Sohn einen Dino-Quilt zum Geburtstag gewünscht. Wir haben ihn gemeinschaftlich mit viel Freude erstellt. Hierbei beschränkten sich seine Aufgaben auf Dinos-drucken (mit Schablonen), Farbauswahl der Uni- Stoffe, Anordnung der einzelnen Stoffe und anschließend ein Mitspracherecht bei der Auswahl des Binding- und gleichzeitig Rückstoffes.
Er legte viel Wert auf eine Signatur von uns beiden- damit er später immer daran denken könnte! Die Näh- und Bügelarbeiten hat er aufmerksam verfolgt und mich immer wieder mit Kaffee oder Cappuccino versorgt. Ich versuche in den nächsten Tagen eine Aufnahme unseres Mutter-Sohn-Projekts zu machen. Macht weiter so - es ist ein tolles Gefühl gemeinsam so etwas Bleibendes produziert zu haben. |
|
|
|
|
prima_lisa
|
Verfasst am: 24.10.2017, 17:02 Titel: |
|
|
Auf einer alten Festplatte habe ich das fertige Werk wiedergefunden.
Heute 10 Jahre später liegt der Quilt unbeachtet ganz unten im Schrank zuhause. Seine Zeit wird irgendwann in der Zukunft wiederkommen. Seit September 2016 ist meine Große zum Architektur-Studium ausgezogen und hat "wichtigere" Dinge im Kopf. _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 25.10.2017, 12:45 Titel: |
|
|
Sehr schön ist er geworden! Und bei Dir und Deiner Tochter wird er bestimmt beim Betrachten immer wieder wunderschöne Erinnerungen hervorrufen. Allein dafür hat sich die Mühe gelohnt, auch wenn er im Moment vielleicht nicht so viel Beachtung findet. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
|
|