|
Vorheriges Thema anzeigen: Redwork von Anni Downs Nächstes Thema anzeigen: Nähfüßchen oder Komplettset ? |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Hab ich schon, ist am oberen Anschlag!!!!!!!!!! Drum muss ich noch warten,
tötötötötö. Hoffentlich nicht bis zum St. Nimmerleinstag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 27.07.2006, 20:23 Titel: |
|
|
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich bin Besitzerin einer Niegelnagelneuen Pfaff expression...froi froi froi...wollte euh das nur mal schnell mitteilen und nun verschwinde ich wieder, denn ich denke meine Nacht wird heute sehr sehr kurz werden *g* einen schönen abend noch....
kurze Frage, hat jemand was von Erika gehört??? Ist sie schon zuhause, weiß jemand, wie es ihr geht??? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Zuletzt bearbeitet von Mausiii am 27.07.2006, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.07.2006, 20:33 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin Besitzerin einer Niegelnagelneuen Pfaa exprssion...froi froi froi...wollte euh das nur mal schnell mitteilen und nun verschwinde ich wieder, denn ich denke meine Nacht wird heute sehr sehr kurz werden *g* einen schönen abend noch....
|
herzlichen glückwunsch, das hört sich klasse an. viel spaß an deinen nähprojekten  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.07.2006, 08:25 Titel: |
|
|
Tanja, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner neuen Nähmaschine. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 28.07.2006, 10:05 Titel: |
|
|
Ich wünsche Dir viel Freude damit und jetzt auch noch viel Zeit zum Ausprobieren, nähen...
Dürfen wir die Ergebnisse dann auch mal bewundern? _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
marimar

|
Verfasst am: 28.07.2006, 10:49 Titel: |
|
|
Hallo suechtelchen,
Du sag mal, hat man Dir auch gesagt, dass es in ein paar Jahren keine Ersatzteile von Pfaff mehr zu kaufen gibt?
Ich habe das nämlich jetzt schon mehrmals gehört. Es war unter anderem auch ein Grund warum sich booklyn dann keine Pfaff gekauft hat. _________________ Liebe Grüße |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 28.07.2006, 10:52 Titel: |
|
|
Wieso denn das? Das ist doch Deutschlands Hausmarke, oder? _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
marimar

|
Verfasst am: 28.07.2006, 11:10 Titel: |
|
|
Ich weiß auch nicht warum, Gabi. Ich habe es halt jetzt schon vermehrt gehört. _________________ Liebe Grüße |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 28.07.2006, 20:41 Titel: |
|
|
ne habe ich bis jetzt noch nicht gehört...aber vielleicht kaufe ich mir dann ja auch mal was anständiges *g* für mich ist die freude erst mal da, weil ich ja gut 4 wochen auf dem trockenen gesessen habe...na ja und nun habe ich von vorne bis hinten alles durch auf probeläppche und meine Nichte hat eine Elfriede bekommen *die von Katrin Klose* (Anja, ich habe es geschafft, sie sieht recht gut aus, selbst der Kragen, wenns möglich ist und ich bekomm sie noch einmal zu sehen, dann mach ich schnell ein Foto)
na ja was soll ich euch sagen..nun brauche ich stöfflis*g* ich denke mal, ich werde morgen einen kleines ausflug ins Nachbarland machen oder mal eben nach Krefeld oder vielleicht besser nach Essen, dort schließt nämlich ein PW laden und sie haben reduziert, nur bin ich nicht sicher, ob sie mörgen geöffnet haben...na mal sehen und am 12. gehen ja meine Kurse wieder los, da brauche ich ja auch noch stöffchen über stöffchen...achhhhhhhhhhhhhh schwärmm nun gehts mir wieder gut und mein Mann ist der meinung, er kann mich wieder ansprechen *MG*....
schönen abend wünsch ich euch noch _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.07.2006, 12:03 Titel: |
|
|
Ich freue mich über eine glückliche Tanja, ohne Nähma ist es eben nix für uns Patchworkinfizierten............. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2006, 12:03 Titel: Werbung |
|
|
|