|
Vorheriges Thema anzeigen: Redwork von Anni Downs Nächstes Thema anzeigen: Nähfüßchen oder Komplettset ? |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.07.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Vielleicht solltest Du Kerste mal eine PN schreiben? Kann ja sein, dass sie die Näma noch hat.
Zitat: |
Hallo!
Da sich auf mein letztes Angebot keiner gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, das der Preis der Maschine zu hoch war.
Wer hat denn Ineresse an der Grand Quilter Hobby 1200 und was wäre er bereit dafür auszugeben?
Macht mir doch mal ein Angebot, ich finde es sehr schade, das die Maschine so ungenutzt bei mir in der Ecke verstaubt.
Einen schönen Sommertag wünscht euch Kerste!
|
Das Ganze steht unter Grandquilter von Pfaff zu verkaufen _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2006, 14:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 25.07.2006, 14:08 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht solltest Du Kerste mal eine PN schreiben? Kann ja sein, dass sie die Näma noch hat.
Zitat: |
Hallo!
Da sich auf mein letztes Angebot keiner gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, das der Preis der Maschine zu hoch war.
Wer hat denn Ineresse an der Grand Quilter Hobby 1200 und was wäre er bereit dafür auszugeben?
Macht mir doch mal ein Angebot, ich finde es sehr schade, das die Maschine so ungenutzt bei mir in der Ecke verstaubt.
Einen schönen Sommertag wünscht euch Kerste!
|
Das Ganze steht unter Grandquilter von Pfaff zu verkaufen |
Hallo Gabi...das hatte ich heute auch schon gelesen..aber bei der GQ bin ich mir nicht ganz sicher, ob es das ist, was ich haben möchte...da ich nichts über die Stiche und gewicht gefunden habe weder bei Pfaff noch auf diversen anderen Seiten..aber danke für deine Nachricht _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 25.07.2006, 14:35 Titel: |
|
|
Tanja, ich habe immer mal zwischendurch vorbeigeschaut und probiert, ob es immer noch Probleme gibt. Grüße auch Deinen Mann. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 26.07.2006, 11:43 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
...da ich nichts über gewicht gefunden habe weder bei Pfaff noch auf diversen anderen Seiten.. |
Mausiii, Gewichtangaben konnte ich finden, sind schlappe 14,2 kg - , halt bislang nur die Gewichtangabe.
Mei, das die auch immer so schwer sein müssen, meine bewegt sich auch in den zweier Bereich _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 26.07.2006, 18:54 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
...da ich nichts über gewicht gefunden habe weder bei Pfaff noch auf diversen anderen Seiten.. |
Mausiii, Gewichtangaben konnte ich finden, sind schlappe 14,2 kg - , halt bislang nur die Gewichtangabe.
Mei, das die auch immer so schwer sein müssen, meine bewegt sich auch in den zweier Bereich |
ohhhhh das ist gar nicht gut...mit 10 würde ich mich noch abgeben...aber mehr darf ich normal nicht tragen gescvhweigedenn ständig heben und da ich mit maschinchen immer auf wanderschaft bin wäre das sehr blöd...hm ja was mach ich dann bloß...so einen maschinentrolli hatte ich auch schon mal ins auge gefasst...aber den trolli muß ich auch ins auto und raus heben.also weiß ich da auch nicht so recht...ich werde am we erst mal einige konkrete meinungen einholen und hoffe ich finde die passende, denn ich kann es bald nicht mehr aushalten ohne*schluchs* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2006, 20:14 Titel: |
|
|
Hallo, das geht mir ähnlich, so schön die stabilen Maschinen sind, je unhandlicher sind sie zum Kurs mitzunehmen.
Mausiii ich habe noch mal geschaut, wenn mich nicht alles täuscht, steht über die Stiche nix, weil es ja eine quilters ist, habe fast das Gefühl, dass es eine reine Quilter-Maschine ist, bei dem Betrieber läuft sie nämlich unter "Handwerkermaschine" - ... _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 26.07.2006, 20:23 Titel: |
|
|
Die Grand Quilter ist ungefähr vergleichbar mit der aurora von Bernina, was man alles machen kann . Nur wahrscheeinlich auch etwas günstiger. Ist keine reine quiltermaschine, hat aber einige Quiltstiche, auch die "alten, traditionellen" Stiche. Muss wohl schon ein edles Teilchen sein. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2006, 20:33 Titel: |
|
|
Ist keine reine quiltermaschine, hat aber einige Quiltstiche, auch die "alten, traditionellen" Stiche. Muss wohl schon ein edles Teilchen sein. |
Danke dir, wahrscheinlich das i-Tüpfelchen unter den Maschinen  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Nee, noch nicht so ganz. Da gibts schon noch Steigerung! Aber die kostet! _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Nee, noch nicht so ganz. Da gibts schon noch Steigerung! Aber die kostet! |
Na, dann sollte ich vielleicht mal meine Wunschliste erweitern, lach _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|