Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus  
Autor Nachricht
coraeins

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 15:47    Titel:

Miss Maus hat Folgendes geschrieben:

@coraeins
Liebe Gabi, Dein Siebenzeiler war wenig hilfreich. Sicherlich kannst Du Deine Meinung sagen, nur was haben Deine Zeilen jetzt gebracht, außer noch mehr Unruhe?
Du kennest die detaillierten Hintergründe überhaupt nicht, daher solltest Du mit Deinen Worten etwas vorsichtiger agieren oder Lösungsvorschläge parat haben. Dankeschön.

Freue mich über Eure Meinung.
Bis gleich.

Och... liebe Miss Maus...
woher willst du wissen, dass meine Worte wenig hilfreich waren und Unruhe reinbrachten und noch dazu, dass ich nicht in eure Thematik involviert bin?
Und:
ich weiss zwar nicht, was es mit vorsichtig sein zu tun hat, aber ich habe ausschliesslich MEINE ureigene Meinung und Empfinden kund getan!
@ marielou: halt die Ohren steif... ich sag nur "Krönchen" Very Happy

Gabi

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 15:47    Titel: Werbung

marielou

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 18:58    Titel:

Hallo, allesamt,
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass ich verstanden werde, das war zu Beginn nicht so deutlich.
Nähnadel und Maritom haben mir ihre Vorschläge gegeben und das machen wir dann so. Die PP-Arbeit für das Küchenregal übernehme ich vollständig. Das ist kein Problem.
Es ist schade, dass wegen einem blöden technischen Problem alles ins Stocken kommt. (Vielleicht gibt das den Anstoß für eine neue Nähma, die Appli-Stiche hinzaubern kann pfeif Muss mal meinen Bankier fragen, ob der einverstanden ist)
Ich möchte aber auch ganz kurz hinzufügen, dass Gabi (coraeins) es nur gut gemeint hat und ich fand es lieb und auch mutig von ihr, dass sie mitgefühlt und sich in aller Höflichkeit geäußert hat. Niemand sollte es ihr vorwerfen.

Liebe Grüße und bis später

Marielou

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 21:07    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mit allen Kontakt (Euch noch mal vielen Dank für die tollen Gespräche).
Es ist schön, zu den Namen auch mal die Stimmen zu hören…. Ich kann Euch sagen… Amala hat eine ganz tolle Telefonstimme…Very Happy

Aber nun zum wesentlichen:

Der letzte Versand steht an und dieser sieht wie folgt aus:
juhu

Allysonn schickt Stephanie an Stephanie (sorry Marielou, aber Rosinenpickerei betreiben wir hier nicht)
Allysonn schickt Amala an Amala
Allysonn schickt Marielou an Marielou

Marielou schickt Allysonn an Allysonn
Marielou schickt Nähnadel an Nähnadel
Marielou schickt Maritom an Maritom
Marielou schickt Miss Maus an Miss Maus

Bitte teilt der Gruppe mit, wann ihr die Pakete versendet.

@Amala, Stephanie und Marielou
Ihr teilt bitte Allysonn Eure Adresse mit, damit die Pakete dann schnell auf die Reise gehen können

@Allysonn, Nähnadel und Maritom
Bitte teilt Marielou Eure Anschrift mit, damit der Versand zeitnah erfolgen kann.

@coraeins:
Ich äußere mich jetzt letztmalig zu Dir.
Du möchtest provozieren? – wirklich schade… mir fehlt dafür die Zeit.
Du möchtest uns also mitteilen, dass Marielou und Du über unsere Abläufe und weitere Details gesprochen habt.
Ok, es ist doch schön wenn Du hier eine neue Freundin gefunden hast.
Hilfreicher wäre es jedoch, wenn Marielou die Probleme in der Gruppe besprechen würde, denn dann wären wir jetzt auch fertig und könnten Bilder zeigen.
So musst Du Dich jetzt gedulden und auf unsere tollen RR-Bilder warten. Very Happy
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 21:20    Titel:

Hallo Miss Maus,

wollte dir nur sagen, dass du einen tollen Spruch in deiner Signatur hast!

Gegen nähen hilft nur nähen.
Valo

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 21:42    Titel:

Ich kann Euch sagen… Amala hat eine ganz tolle Telefonstimme…Very Happy

*gacker* das ist ja lieb, vielen dank. ich fand deine stimme auch sehr sympathico Very Happy

zum RR: ich bin mit dieser lösung einverstanden und habe ally auch schon meine adresse gegeben. ich fand es eine schöne aktion, auch wenn ich das ende merkwürdig finde und nicht nachvollziehen kann. nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf mein top und werde jetzt einfach mal rumhibbeln, bis es da ist winke

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
maritom

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 21:44    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Miss Maus,

wollte dir nur sagen, dass du einen tollen Spruch in deiner Signatur hast!

Der ist echt Klasse daumen hoch !
Allysonn

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 21:53    Titel:

Mit mir hat keiner gefönt...äh gefont! heul Dabei gibts Leute, die behaupten, ich hätte auch ne tolle Fonstimme. Wenn ich nicht so einen lächerlichen (schimpf ) Dialeggd hädd, no, dann gönndsch gladd delefounsäks machen... hehe

Amalas Adresse hab ich grade erhalten, das Pakerl geht am MONTAG weg (eher komm ich nicht zur Post).
Stephanies Paket ist fast fertig, das Büchlein muss noch frequentieret werden, dann ist auch das reisebereit, also definitiv auch MONTAG.

Marielous Garten ist noch nicht ganz komplett, ich arbeite mit Hochdruck daran... mal sehen. Auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche!

Allysonn

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 22:02    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Mit mir hat keiner gefönt...äh gefont! heul Dabei gibts Leute, die behaupten, ich hätte auch ne tolle Fonstimme. Wenn ich nicht so einen lächerlichen (schimpf ) Dialeggd hädd, no, dann gönndsch gladd delefounsäks machen... hehe

Amalas Adresse hab ich grade erhalten, das Pakerl geht am MONTAG weg (eher komm ich nicht zur Post).
Stephanies Paket ist fast fertig, das Büchlein muss noch frequentieret werden, dann ist auch das reisebereit, also definitiv auch MONTAG.

Marielous Garten ist noch nicht ganz komplett, ich arbeite mit Hochdruck daran... mal sehen. Auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche!

Allysonn

juhu
Am Montag geht´s bei Ally los......

tröst
Och Ally, magst auch noch mal mit mir quasseln.... ?
Da Dein RR ja fertig ist, brauchte ich keine Entscheidung von Dir.

Aber hola.... ob Du mit Amala mithalten kannst... die Messlatte liegt seeehr hoch.
flüster Ich wollt Amla fragen, ob sie meinen AB bespricht... dann legen vielleicht nicht mehr sooo viele Leut auf, wenn die Computerstimme anspringt. Very Happy
Allysonn

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 22:06    Titel:

Laughing Ne, ich glaub, ich habe etwas übertrieben. Embarassed Ich muss auf Arbeit manchmal Durchsagen machen durch ein Sprechometer, da wurde das mit dem "Du könntest glatt..." behauptet. Andere sagen, ich hätte ne eher beruhigende Stimme (wörtlich: "Da kann man gut bei einschlafen" mecker )

Wink

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 22:22    Titel:

Allysonn schickt Stephanie an Stephanie (sorry Marielou, aber Rosinenpickerei betreiben wir hier nicht)

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Shocked Shocked

Hilfreicher wäre es jedoch, wenn Marielou die Probleme in der Gruppe besprechen würde, denn dann wären wir jetzt auch fertig und könnten Bilder zeigen.

1. Hab ich das denn nicht??? Dann hast Du nicht alle meine Beiträge gelesen!! Confused
Auch habe ich mich keineswegs und nie bei Coraeins "beklagt", wenn Du das meinst. Ich habe nur auf ihren Beitrag von gestern reagiert, sonst nichts, und das ist doch hoffentlich hier nicht verboten, oder doch?

2. Wenn ich nicht irre, war der letzte Termin doch im März oder hab ich das jetzt falsch verstanden...
Es sind also doch alle ungeduldig Wink
Was soll das denn nun? oooh

Wie auch immer: wenn ich recht verstehe, schicke ich alles jetzt so weg wie es ist?

Ist das sicher, dass inzwischen wieder Ruhe eingekehrt ist? Sieht wirklich nicht danach aus. Confused
LG Marielou
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 22:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 27 von 31

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de