Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus  
Autor Nachricht
Stephanie

BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 18:31    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
anolisl hat Folgendes geschrieben:
coraeins hat Folgendes geschrieben:
... werde nun versuchen, die Klappe zu halten... ok?

Gabi

Tu´s einfach!

daumen hoch daumen hoch daumen hoch

daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 18:31    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 18:37    Titel:

Unsere Abenteuerreise geht zu Ende, ein Ende, welches ich mir so ganz bestümmt nicht vorgestellt habe. Bin - bestümmt wie ihr auch - gefüllt von unendlicher Traurigkeit, welches wie ein dicker Kloß sich nicht runterschlucken lässt. Wir hatten gemeinsam eine wunderschöne Row-Robin-Zeit, und die möchte ich nicht missen. Und dafür euch allen ein liebes Danke. Es waren wunderschöne Themen, die wir bewerkstelligen durften, umso trauriger, wie das Ende eingeläutet wird.

Miss Maus, ich bin dir für deinen unermüdlichen Einsatz sehr sehr dankbar und weiß es sehr zu schätzen, mit welchem Engagement du dich eingebracht hast; dafür Danke, Danke, Danke.

ich kann das Ruder nicht rumreißen, die Esc-Taste funktioniert auch nicht, um etwas rückgängig zu machen und die Glücksfee, die uns eigentlich ganz viel Zauberstaub geben sollte, ist nicht da - und so bleibt ganz viel Traurigkeit ...

Es tut weh zu sehen, welchen Verlauf es annimmt ...

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
marielou

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 11:41    Titel:

Ich habe Claudia eine PN geschickt, in der ich sie um Entschuldigung gebeten habe, dass ich sie verletzt habe, als ich ihr Organisationstalent in Frage gestellt hatte. Das war auf alle Fälle unfair von mir, denn sie hat sich voll investiert und alles richtig gemacht.
Ich habe ihr auch versichert, dass mir das alles sehr leid tut und wenn jemand hier "aussteigen" soll, dann bin ich es und nicht sie.
Ich hoffe nun von ganzem Herzen, dass die Forumsgemeinschaft sie überzeugen kann, zu bleiben.
Ich habe diesen RR aus verschiedenen Gründen nicht geschafft. Das ist für alle frustrierend und damit muss ich jetzt leben.
Selbstverständlich werde ich schnellstmöglich alle Tops verschicken und hoffe, dass sich trotzdem alle darauf freuen.

LG Marielou
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31

Direkt zu Seite:
Seite 31 von 31

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de