|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus |
Autor |
Nachricht |
Valo
|
Verfasst am: 25.01.2013, 21:46 Titel: |
|
|
liebe claudia, ich wäre sehr traurig, wenn du gehen würdest. daß diese erfahrung bzw. diese konfrontationen für dich so ein frustrierendes erlebnis sind, ist mir bewußt, aber ich kann dich nur bitten, dich nicht selbst als "orga-mum, die versagt hat" zu bezeichnen. so habe ich dich in keiner phase dieses RRs und ganz sicher auch in keiner anderen aktion, die du unterstützt oder geleitet hast, empfunden. ganz im gegenteil, ich fand es immer famos, wie du das alles organisiert und dich gekümmert hast.
ich weiß, daß du eine perfektionistin bist, und daß du viel energie und herzblut in unser aller schönes hobby steckst. bitteüberlege es dir noch einmal. du würdest mir sehr fehlen. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2013, 21:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Miss Maus
|
Verfasst am: 26.01.2013, 08:34 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Ehrlich gesagt habe ich diese Unterstützung früher gebraucht..
Jede die mich persönlich kennt, weiß, dass ich ein ganz stiller u. zurückhaltender Mensch bin.
Mir hat das hier sehr zugesetzt…. und nun habe ich keine Energie mehr.
Zum Schluss haben mir im öffentlichen Raum Nähnadel, Maritom, Amala und Gabi beigestanden.
Alle anderen „stillen“ Mitleser haben sich wohl nicht getraut etwas zu posten?
Alle haben zugeschaut wie ich hier angegriffen werde und so langsam absaufe.
Ich bin das Baueropfer – das ist für mich okay – Hauptsache es kehrt hier nun wieder Ruhe ein.
Ich habe alles geregelt – es sollten alle Swaps in Ruhe zu Ende laufen.
Ich bitte Euch hier nun nichts mehr zu posten.
Es ist meine Entscheidung und dafür möchte ich nicht bemitleidet werden.
Die Gruppe 2 hat keine Fragen mehr.
Im Thread „Versendestatus“ geht es nun bitte weiter.
Herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Claudia |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.01.2013, 09:46 Titel: |
|
|
Liebe Miss Maus,
es gefällt mir selbstverständlich überhaupt nicht, dass du nicht mehr im Forum sein willst.
Bitte sei nicht mehr traurig, ich denke, dass es den meisten überhaupt nicht bewußt war, wie du hier unter den Gegebenheiten leidest.
Meiner Meinung nach haben das die "stillen Mitleser", wie du sie nennst, als das eingeordnet, was immer mal wieder abläuft: Rumgezicke, Gebuhle um Aufmerksamkeit, Wichtigtuerei...was auch immer.
Ich glaube auch, dass es niemandem klar war, dass du dich als "Bauernopfer" fühlst, sonst wäre das bestimmt nicht so gelaufen.
Ich bin sehr traurig über deinen Entschluss, Miss Maus "sterben" zu lassen, respektiere jedoch deinen Wunsch, weil ich dich sehr schätzen gelernt habe.
Es tut mir unendlich leid um deine Mitgliedschaft.
Danke für dein Engagement und deine Mühe, die du dir für diese Aktion gemacht hast.
Schade, dass sie mit einem sehr bitteren Beigeschmack endet. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 26.01.2013, 10:04 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Miss Maus,
es gefällt mir selbstverständlich überhaupt nicht, dass du nicht mehr im Forum sein willst.
Bitte sei nicht mehr traurig, ich denke, dass es den meisten überhaupt nicht bewußt war, wie du hier unter den Gegebenheiten leidest.
Meiner Meinung nach haben das die "stillen Mitleser", wie du sie nennst, als das eingeordnet, was immer mal wieder abläuft: Rumgezicke, Gebuhle um Aufmerksamkeit, Wichtigtuerei...was auch immer.
Ich glaube auch, dass es niemandem klar war, dass du dich als "Bauernopfer" fühlst, sonst wäre das bestimmt nicht so gelaufen.
Ich bin sehr traurig über deinen Entschluss, Miss Maus "sterben" zu lassen, respektiere jedoch deinen Wunsch, weil ich dich sehr schätzen gelernt habe.
Danke für dein Engagement und deine Mühe, die du dir für diese Aktion gemacht hast.
Schade, dass sie mit einem sehr bitteren Beigeschmack endet. |
Du sprichst mir jetzt wirklich aus der Seele...danke für diese Worte. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 26.01.2013, 12:58 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Miss Maus,
Du sprichst mir jetzt wirklich aus der Seele...danke für diese Worte. |
Mir auch! _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 26.01.2013, 13:35 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Miss Maus,
Du sprichst mir jetzt wirklich aus der Seele...danke für diese Worte. |
Mir auch! |
_________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
coraeins
Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 26.01.2013, 16:45 Titel: |
|
|
@ Miss Maus
ich wollte dich nie persönlich angreifen, sondern ich hatte immer versucht, die Situation an sich im Blick zu behalten.
ICh denke, wenn du nun gehen würdest, wäre das falsch! Auch ich möchte dich bitten zu bleiben und ich werde nun versuchen, die Klappe zu halten... ok?
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 26.01.2013, 16:55 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
... werde nun versuchen, die Klappe zu halten... ok?
Gabi |
Tu´s einfach! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
maritom
|
Verfasst am: 26.01.2013, 18:13 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Gabi |
Tu´s einfach! |
! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
|
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 26.01.2013, 18:16 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Gabi |
Tu´s einfach! |
_________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2013, 18:16 Titel: Werbung |