|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus |
Autor |
Nachricht |
Allysonn
|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:14 Titel: |
|
|
Seminole spricht sich, wie man es schreibt und stammt von den Mustern des gleichnamigen Indianerstammes ab. Die benutzten bevorzugt streifige Muster. Deshalb ist quasi jeder grafisch gemusterte Streifen auch eine Seminole. Zumindest mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit... _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Miss Maus
|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:20 Titel: |
|
|
Vielleicht sollten wir einen RR-Chat beantragen.
Ein Großteil von uns ist gerade on. |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:21 Titel: |
|
|
HARHARHAR! ich habe ein thema! ich habe sogar schon stoff dafür! und heute beginne ich, meine erste reihe zu nähen. JAHAHA!
*gacker*
also, die idee, evtl. seminolenstreifen schon dazuzulegen, finde ich super. falls das jetzt noch zu meinem konzept paßt, würde ich das machen. danke, trivo. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Miss Maus
|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:23 Titel: |
|
|
Und wie lautet Dein Thema.
Warst Du in einem Stoffladen und hast Dich inspirieren lassen. |
|
|
|
|
marielou
|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:26 Titel: |
|
|
Huch Ihr legt ja alle schon mal ganz schön los!! Ich hab noch nicht mal mein Thema Ich bin so unschlüssig...Ich gerate ja fast schon in Panik
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:29 Titel: |
|
|
ja, genauso war's. stoffladen besucht. ganz viele tolle stoffe gesehen. und dann alles über den haufen geworfen
mein thema wird: "somewhat amish". die amish faszinieren mich ja schon lang (und mein amish circle letter replikquilt macht derweil zwangspause wegen sehnengedöne ). hintergrund wird schwarz, dazu farbenfrohe solids (kann da sogar noch in meiner restekiste wühlen und dadurch die vielfalt erhöhen). ich glaube, da kommen dann auch anfängerinnen gut mit klar, weil natürlich komplizierte pp's, klassische blöcke, applis und co. alles geht _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Miss Maus
|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:29 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
HARHARHAR! ich habe ein thema! ich habe sogar schon stoff dafür! und heute beginne ich, meine erste reihe zu nähen. JAHAHA!
*gacker*
also, die idee, evtl. seminolenstreifen schon dazuzulegen, finde ich super. falls das jetzt noch zu meinem konzept paßt, würde ich das machen. danke, trivo. |
Ich habe auch schon ein Thema.
Benötige jedoch noch Hintergrundstoff. |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:30 Titel: |
|
|
was ist denn dein thema, miss maus? jetzt aber mal butter bei die fische _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Miss Maus
|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:39 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
was ist denn dein thema, miss maus? jetzt aber mal butter bei die fische |
Das Thema ist FISCHE**gröhl**
Liege hier gerade auf der Erde.
Naja das Thema lautet ganz "Vornehm": "Under the sea".
Also, es darf alles genäht werden, was so unter Wasser schwimmt.
Seepferdchen, Schildkröten, Pflanzen und Fische, Fische, Fische.
Wie gefällt Euch dieses Thema? |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:52 Titel: |
|
|
Na gut, dann....
Zuerst sollte mein Thema Winter/Weihnachten sein. Dann bin ich aber umgeschwenkt auf "Das Jahr", also Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Soll also gewissermaßen ein "Ganzjahres-Wandbehang" werden, bestehend aus 8 Reihen. Warum gerade aus 8 Reihen werdet ihr dann sehen.
Viel weiter bin ich mit meinen Überlegungen noch nicht gekommen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:52 Titel: Werbung |
|
|
|