Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Was habt ihr für eine Nähma???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Vorheriges Thema anzeigen: was sind das nur für Füsschen
Nächstes Thema anzeigen: Hilfe!!!! Pfaff-Anschlussbuchse kaputt  
Autor Nachricht
Patchperle
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 22:43    Titel:

Ich bin hier neu.Ich hatte bis vor 14 Tage eine Siemens und habe mir eine neu NäMa gegönnt.Habe jetzt eine eXperience 540 von elna.Bin total begeistert.Für die Alte habe ich noch 60 € bekommen. Wink
Und eine Overlock elna habe ich auch noch. Laughing

Das ist die Neue
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 22:43    Titel: Werbung

Blackadder978

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 14:32    Titel:

Ich habe eine mittlerweile 25 Jahre alte Bernina 1030, die rein mechanische Maschine. Etwas anderes kam niemals in Frage, denn ohne Kniehebel komme ich nicht mehr klar, ich bin viel zu sehr dran gewöhnt. Die Maschine näht ALLES und auch x Schichten ohne sich jemals anzustrengen. Die Geschwindigkeitssteuerung ist hervorragend und Zierstiche aller Art brauche ich nur alle 100 Jahre. Sie hat einen sehr grossen Anstecktisch und eine ansteckbare Zubehörschachtel die wie alle anderen losen Teile im Koffer verschwindet. Sie brachte damals einen Haufen nützliches Zubehör mit und außer einem Obertransportfuss habe ich seit dem nichts mehr gekauft. Sie ist ruckzuck aufgebaut und einsatzfähig und hat seit ich sie habe noch kein einziges mal Zicken gemacht. Deshalb bekommt sie jetzt mal einen Besuch beim Bernina Händler beschert, einmal durchsehen bitte Very Happy

Teuer, aber jeden Groschen Wert, denn sie hält ewig und macht immer wieder Freude.
schneiderelfe

BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 20:34    Titel: hallo liebe Patchworkmaus,

Patchworkmaus82 hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt alle sehr schöne Maschinen...es gibt ja soviele verschiedene.....

Helga...mein Onkel hat ein Oldimermuseum....da hat er auch verschiedene Räume gestaltet under anderem ein Nähzimmer...ich sag dir ich hab noch nie so viele Nähmaschinen gesehen......ich schau mal das ich ein paar bilder bekomm und dann zeig ich sie euch...

ich weis noch nicht so recht wie das hier funktioniert Shocked mit dem Antwort schreiben, bin gerade erst beigetreten. Hab aber schon mein Auge schweifen lassen, und da ich im Handel leider nicht mehr bekomme was ich suche , bzw. brauche, ist für meine Pfaff Creative 2134 ,nähmlich Das Stickerei Zubehör zum im Kreis sticken. Ein,, Zirkellineal. Da man es nirgendswo mehr bestellen kann, dachte ich das eventuell dein ,,OPI,, in seinem Museum zufällig so etwas rumliegen hat. Ich bin ganz Confused traurig, das alle meine bisherigen Versuche weitere Stickkarten sowie dieses Attatchment zu finden fehl geschlagen Embarassed sind.
bitte um Rückantwort Arrow , eventuell weiss auch dein OPA wo man so etwas eventuell doch noch Question kaufen kann ??
ich bedanke mich sehr herzlich
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de