|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 13.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 14.02.2017 |
Autor |
Nachricht |
Needles and Pins

|
Verfasst am: 14.02.2017, 06:06 Titel: |
|
|
Das kann ich zu großen Teilen unterschreiben. Ich bin Wenigfleischesser, und wenn muss es schmecken.
Solche Laborwürstchen ect kommen mir nicht auf den Teller, _________________ Viele Grüsse |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2017, 06:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
willy23
|
Verfasst am: 14.02.2017, 17:14 Titel: Jedem das Seine |
|
|
ich mag Fleisch esse aber wenig davon.
War auch schon mal ein paar Jahre Vegetarier, damals habe ich direkt neben einer Schlachterei gelebt. Jeden Montag wurde geschlachtet und ich bin um 6 Uhr Morgens von dem Geschreie der Schlachttiere aufgeweckt worden.
Ich denke das man ausgewogen Essen sollte. Auch von den 3 Mahlzeiten am Tag halte ich weniger. Es läßt sich schwer abschätzen wie viel man von der Mahlzeit verbrennt. Das ist bei 4 bis 5 Mahlzeiten wesentlich einfacher und zutreffender. Ausgewogene Ernährung ist in meinen Augen auf 15% Fleisch (für den Geschmack) 55 bis 65% rote und grüne Gemüse und den Rest in Nudeln, Reis oder Kartoffeln aufgebaut.
Als ich einmal abnehmen mußte habe ich Fleisch mit Protein Shakes vertauscht wegen des geringeren Fettgehalts.
Nun muss ich es zum Glück nicht mehr machen. Nehme aber immer noch Vitamine da ich gerne Gesund leben und Obst leider nicht genug Vitamine mehr hat. https://www.vitaminexpress.org hat gute Infos und ist nett aufgebaut. Die Qualität der Nahrungsmittel macht es notwendig Nahrungsergänzungsmittel zu schlucken. |
|
|
|
 |
|
|