|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 12.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Veganer oder bekennender Fleisch(fr)esser |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.02.2017, 05:52 Titel: Montag, 13.02.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
-1°C, aaaber sonnig soll´s werden! Gestern hab ich davon nix mit bekommen!
Gleich mal unsere Kaffee-Flat
Heute erst Frühdienst, dann mords Besprechung wegen dem Stationswechsel! Jeder ist gegen irgend was ... ein einziger Durcheinander! Da wird der "Zirkus" im Team schlimmer, als die Belastung der Arbeit selbst
Danach fahr ich zu meiner Rita123 und schaue mir 2 Anleitungen für Babysachen an. Sie sucht Probenäherinnen. Werde es dann auch ins Forum einstellen - vielleicht hat ja jemand Lust?
Einen leichten Wochenbeginn!
Und gute Besserung allen 2- und 4- Beinern!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2017, 05:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 13.02.2017, 07:15 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
@fleckerl: liebe grüße unbekannterweise an rita 123 und viel spass dort!
hier ist noch keon wetter: die rollos sind noch unten.
heute habe ich keinen termin! ausser mit der und dem . gegessen wird heute nicht... wir waren gestern zum sonntagsessen bei meiner lieben schwiemu. die eingeplanten reste für heute gibts nicht!
also werde ich mich schön in mein nähzimmer begeben!
ich wünsche euch einen ähnlich tollen tag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.02.2017, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
der gelbe Ball am Himmel scheint im Westen noch immer mit voller Kraft, während im Osten die Sonne aufgeht - sieht schön aus. Kalt ist es auch noch bei uns, -2° C, etwas Nebel im Osten (durch die Sonne) zeichnet sich auch ab.
Ach Fleckerl, solche Querelen sind echt nicht schön. Drück Dir die Daumen, daß es schnell wieder in geordnetem Zustand weiter geht.
Eine Verabredung mit meiner hab ich auch , will gleich die Betten abziehen.
Mädels, ist das nicht schön, wenn es um diese Zeit schon wieder hell ist?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.02.2017, 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
hier ist alles grau.. perfektes Bürowetter halt..
Meinem Liebsten ist heute morgen eingefallen, ob wir nicht morgen, wenn er mal wieder bei mir ist (was schon überraschend genug ist und ich heute abend noch die Wohnung schnell "Mann-Tauglich" machen muss) nicht ne Thai-Partnermassage machen sollten. Dass morgen Valentinstag ist, hatte er nicht auf dem Schirm..
mal sehen ob ich was zaubern kann.. Die Grundidee ist ja super..
Derweil schlag ich mich hier mal durch..
nehm mir nen Kaffee und verschwinde hinter den .. irgendwie wäre mir lieber.. wieso denn nur???
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.02.2017, 11:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es sonnig und kalt.
Zahnarzt, Einkauf, Wäsche und Staubsaugen ist erledigt. Jetzt geht's noch ein bisschen an die Nähmaschine bevor die Arbeit ruft.
Heute abend gehe ich mit einer Freundin zu einem irischen Abend. Lesung, Musik, Bildershow und Bier. Auf das Bier könnte ich persönlich verzichten. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.02.2017, 13:52 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Hier ist ein strahlend schöner Tag (warum war der nicht gestern so?) mit blauem Himmel bei +4°.
War heute zu Fuß einkaufen. Ein bisschen Gehen schadet nicht!
Fahre dann zu einer neuen PW-Freundin, die übers Internet eine Gruppe sucht. Bin gespannt, wie es ist. Sie macht das erst seit einem Jahr und ist noch ein wenig unsicher.
Habt noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.02.2017, 18:43 Titel: |
|
|
@ bine66 Bring das Bier mir mit
Hier ist es auch schön, aber kühl. Abeit geschafft - "Lieblings"-kollegin krank Hat was
Jetzt gibt es Abendessen und dann ???? Mal sehen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|