|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 12.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 13.02.2017 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.02.2017, 08:28 Titel: Sonntag, 12.02.2017 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen
Bin schon wieder seit 5 Uhr wach. Irgendwie war das eine total verrückte Nacht bei mir. Bin froh, daß die endlich vorbei ist. Einzig die Kopfschmerzen sind noch geblieben, die sind bei mir allerdings sehr sehr selten.
Heute Mittag wollen wir zum Griechen und ich hoffe, daß bis dahin alles wieder bei mir ok ist.
Ich werde noch ein wenig meine Hexagons umlegen und fotografieren. Ihr gaubt nicht, was da für schöne Muster bei rauskommen, nur von den 18 Stück aus dem 1. Streifenpäckchen. Davon hab ich ja noch 3 Stück die erst noch geschnitten werden müssen ... aber ich hab ja Zeit.
Jetzt gibt es erst mal Kaffee für alle
Vielleicht noch ein wenig zum beißen?
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2017, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.02.2017, 08:34 Titel: |
|
|
Oh danke Barbara, ein zweiter Sonntag! Da komm ich vielleicht auch mal zu was!
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.02.2017, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist noch nicht zu erkennen, ob die Sonne kommt. Derzeit ist es trüb, windig bei 0°.
Wir wollen heute eventuell in ein Museum gehen. Sonntage sind hier gute Museumstage trotz der vielen Touristen. Wenn die Sonne kommt, würde ich allerdings lieber spazieren gehen.
Am Nachmittag möchte ich wieder nähen, ein weiteres UFO fertig machen, ich hab derzeit diesbezüglich einen guten Lauf!
@rennschnecke: hoffentlich geht es dem Kater schon besser!
Habt einen schönen Sonntag. Allen "Angeschlagenen" gute Besserung.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.02.2017, 09:45 Titel: |
|
|
Ich höre es gibt 2 Sonntage? Prima, die kann ich brauchen!
Danke für den Kaffee, den brauch ich jetzt erstmal.
Einen schönen, kreativen Sonntag Euch allen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.02.2017, 10:13 Titel: |
|
|
Oh.. super. 2 Sonntage find ich klasse..
den einen verbring ich auf dem Sofa... den anderen damit, dass ich meine neuen Polsterbezüge für den Wohnwagen nähen...
gestern abend war ich lecker Sushi essen.. aber ich muss gestehen, die abendliche Kälte geht mir grad etwas an die Substanz..
hier ist es auch seltsam grau und nur 2 Grad. und das licht ist so komisch, dass man innen Licht anmachen muss.
Bin mal gespannt, wie das jetzt klappt mit den Bezügen..
WÜnsche euch einen schönen entspannten SOnntag.. |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 12.02.2017, 10:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist es total neblig bei 0Grad. Schaun ma mal, ob die Sonne heute noch durchkommt.
Gestern habe ich alle Swirle von meinem Kaleidoskop genäht. Jetzt kann ich nix mehr weiter machen, weil der Herr Designer erst einmal die Anordnung der Swirle designen muss.
Dafür kümmere ich mich um so mehr um unser Katerchen. Er ist furchtbar anhänglich und schmusebedürftig. Körperlich geht es ihm ganz gut, nur er leidet ganz fürchterlich mit dieser Halskrause. Da ist er total gefrustet, die findet er sowas von blöd. Jetzt haben wir ihm statt diesem Plastiktrichter einen "Airbag-Ring" besorgt. Damit geht es besser, zumindest stößt er nicht mehr überall an.
Heute Mittag gibt es Schweinsbraten mit Knödl,
Meine Mutter kommt zum Essen, weil bei ihr momentan die Küche renoviert wird und sie noch keine Spüle und Arbeitsplatte hat.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.02.2017, 11:22 Titel: |
|
|
Rennschnecke, das ist ja schön, daß es dem Katerchen den Umständen entsprechend gut geht.
Bis zum "Essen-gehen" werd ich noch ein wenig häkeln.
Grau und hochneblig ist es bei uns auch, bei -0,6° C. Kann mir mal jemand sagen, wie lange diese bekloppte feuchte Kälte noch anhält??? Nur damit ich mich darauf seelisch und moralisch vorbereiten kann.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.02.2017, 11:26 Titel: |
|
|
Genau das hab ich allen prophezeit, die sich über die klirrende Kälte im Januar beschwert haben Feucht und nass und kühl ist viel unangenehmer.
Bei uns regnet es den Schnee von gestern weg.
Werde mich ans Brotbacken machen, damit das bis heute abend kalt wird. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.02.2017, 17:29 Titel: |
|
|
Rennschnecke: schön, dass es dem Armen Kerl einigermaßen geht...
ich hab die SItzpolster fertig.. die 2 "MAßanzüge haben ganz schön gedauert.. aber sieht ganz gut aus..
jetzt muss ihc noch die Rückenpolster machen, aber die sind beide gleich da kann ich es gleichzeitig machen
Aber erst musste ich kochen .. und jetzt kurz verdauungspäuschen.. |
|
|
|
 |
|
|