|
Vorheriges Thema anzeigen: Veganer oder bekennender Fleisch(fr)esser Nächstes Thema anzeigen: Beiträge ohne Anmeldung schreiben ... |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.02.2017, 04:50 Titel: Dienstag, 14.02.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Brrrr -6°C und die Auto´s super zugefroren! Das hätt´s aber auch ned braucht!
Gleich mal Kaffee
Hab mir gestern bei Rita einen ganz hell-beigen Nessel als Hintergrundstoff besorgt! Gleich gewaschen! Am Wochenende kanns los gehen! Da war doch noch was Nähtreffen in München! Nur noch 5 Tage!!!
Einen tollen Tag! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2017, 04:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 14.02.2017, 06:24 Titel: |
|
|
Guten MOrgen...
es ist Dunkel und der Mond scheint mir aufs Sofa.. und es ist nur -1 Grad. Nix zum zugefrorenem Auto.. sorry Fleckerl-Oma..
bin extra früh aufgestanden, weil ich noch was für TZM machen wollte, aber die Technik ärgert mich. Die Daten sind nicht da.. find ich extrem nervig.
DAs muss bis nächsten Monat echt abgestellt werden.
Naja.. dann Näh ich jetzt halt noch ein Stünderl.. aber von Hand. an meinen Kissenbezügen mag ich grad nicht nähen.
Heute abend haben wir Massage Termin...
derweil allen die, die Liebe Feiern: Happy Valentine..
und alle die es ignorieren: einen wunderschönen Tag.. |
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 14.02.2017, 06:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
gut daß ich eine Garage habe, sonst hätte ich kratzen müssen. Hier ist es auch ziemlich kalt aber sternenklar. D.h. es wird ein sonniger Tag.
Den komischen "ich-hab-dich-soooo-lieeb-Tag" werde ich wie immer ignorieren. Den braucht kein Mensch, außer den Blumenverkäufern.
Heute Nachmittag werde ich mal wieder zum Sportln gehen. Nachdem ich letzte Woche aus gesundheitlichen Gründen nix getan hab. Das merke ich schon, kein Sport, nur genäht und schon hab ich wieder leicht Rücken.
@Cailin: du bist extra früher aufgestanden um was zu nähen??? Das könnte mir nicht passieren!
ich wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 14.02.2017, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Thermometer zeigt minus 7 Grad. Draußen ist es wunderbar klar.
Ich hab mir ein Tuch gestrickt, da werde ich gleich die Fäden vernähen und das Tuch anschließend Probetragen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 14.02.2017, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
herrlich - es ist schon richtig hell. . Ich sitze grad mit einem Latte und Löffelbisquit hier, eine leckere Kombination. Keine Angst, ist schon 2. Frühstück.
Den komischen "ich-hab-dich-soooo-lieeb-Tag" , wie Rennschnecke ihn nennt, ignoriere ich genauso. Hab diesen Großeinnahmetag der Blumenhändler noch nie gemocht.
Den Latte bekomme ich übrigens fast jeden Morgen von Männe kredenzt, ist doch viel schöner so eine liebevolle Geste.
Cailin, extra aufstehen, wenn's denn sein muß auch mal nachts, da bin ich auch ein Aspirant dafür. Mitunter muß man das gleich umsetzen, was einem so permanent durch den Kopf rauscht.
Gestern habe ich noch schnell die Faden von dem kleinen Mini-Weihnachtsstern vernäht, den ich morgen abgeben muß. Schaut richtig niedlich aus.
Wünsch euch allen einen wunderschönen Dienstag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 14.02.2017, 08:11 Titel: |
|
|
0°C und strahlender Sonnenschein - was will Mensch mehr
Guten Morgen zusammen
Ich muß nachher zum Augenarzt habe da Tropfen bekommen die ich nicht vertrage...
Ansonsten schleiche ich um des Stofferl von Gabi rum und grübl
Ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 14.02.2017, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch hier strahlend schöner Sonnenschein bei etwas frostigen -1°. Mal sehen, ob es stimmt, dass es wärmer wird. Ist aber auch so schön!
Gestern bei der neuen PW Freundin war es nett, da gilt es noch viele Fehler auszumerzen, da sie genauer werden will. Bin gespannt, ob sie meine Tipps umsetzt.
Auch bei uns gibts keinen Valentinstag, das ist nur für die Geschäfte toll. Ich hab sowieso fast immer frische Schnittblumen zu Hause. Die leiste ich mir einmal pro Woche.
Heute steht außer Haushalt nur Turnen am Programm. Das nächste Semester beginnt. Gott sei Dank, denn mein Rücken hat sich schon gemeldet.
Ich bin wieder einmal am Puzzeln für Reste Granny Squares. Die 2 1/2" Quadrate liegen schon ewig in einer Box.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 14.02.2017, 09:04 Titel: |
|
|
Ehrlich.. ich bin nicht früher aufgestanten um zu nähen, sondern eigentlich hatte ich geplant noch ein Paar Nachbestückungen für die Armen Einzelhändler zu machen, die ja sonst keine Gürtel mehr haben
aber die Technik hat mir ans "Bein Gepinkelt".. wenn ich keine Daten habe, kann ich nix machen.
hab mich dann dafür entschieden doch noch neuen Schaumstoff für die Rückenpolster vom WOHnwagen zu bestellen.. die alten sind irgendwie... na sagen wir mal "unansehnlich".. die Sitzpolster ?? sollte ich vielleicht auch, aber das würde ein größerer Act werden.. und hab ich irgendwie keine Lust drauf.
und noch was genäht.. gebe zu, ins Büro zu gehen fiel mir irgendwie schwer.
bei uns war übrigens nix zugefroren.. aber ein toller Sonnenaufgang und grad echt viel zu schönes Wetter.. |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 14.02.2017, 18:28 Titel: |
|
|
Uuuahhh ... supi kalt aber herrlichster Sonnenschein ...
Trotz massiver Erkältung kleinen Spaziergang ... mit den Kids ... sooo schön.
Leider war ich danach total schlapp und schwindelig ... habe also nicht weiter gefärbt.
Und nun hol ich nur die erste Ladung aus der Wama ... freuuuu.
Dann aufs Sofa.
Euch nen schönen Abend und allen Kränkelnden gute Besserung!!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
|
|