|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 06.04.2012, 08:28 Titel: |
|
|
oh je, vielleicht kommt das Päckl ja nach Ostern doch noch. Ganz fest Daumen drücken. Und wg. der Fristen, das kriegen wir schon hin. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2012, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 06.04.2012, 17:35 Titel: |
|
|
Hallo Trivo,
Also alle Blöcke meiner Reihe sind fertig, ich brauche sie nur noch "einzurahmen" und aneinanderzunähen. Es ist wirklich nicht mehr viel zu tun! Die Frist wird auf alle Fälle eingehalten, aber ich wollte es eben schon früher verschicken.
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 07.04.2012, 13:25 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin auch fertig....wann dürfen wir es denn verschicken? |
Die Tage werdet ihr mit Adressen versorgt und dann geht´s auch schon los. Der Run beginnt. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
Allysonn

|
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 07.04.2012, 17:26 Titel: |
|
|
Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
Ich brauch noch n paar Tage...  |
Voll okay. Dafür sind die zwei Wochen ja noch da. Wer sie benötigt, nimmt sich die Zeit. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 09.04.2012, 16:37 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Hallo liebe RowRobienchen,
Das Paket, auf das ich gewartet habe, ist noch immer nicht da. Da ist nun wirklich etwas nicht in Ordnung. Das Problem ist, es wurde unversichert verschickt und es geht immerhin um 160 Euro! Das ist der höchste Betrag, für den ich je bestellt habe Es ist das erste Mal, dass mir sowas passiert und ich habe schon seeeehr viel online bestellt. Jetzt muss ich im Rahmen des Möglichen Nachforschungen einleiten und bin dann natürlich auf den guten Willen aller Beteiligten angewiesen... das ist leider auch nicht immer gewährleistet. In diesem Paket sind die letzten Stoffe für mein Row-Robin-Paket drin. Am Samstag muss ich in meinen lokalen Patchworkladen und versuchen, dort gleichwertige Stoffe zu finden. Also mein Päckchen geht leider später auf die Reise als vorgesehen, aber wir sind ja noch in den vorgesehenen Fristen... Das wird ein teurer Row-Robin für mich , aber es wird schon!!! und ich freu mich auf die Folge.
LG Marielou |
Oh je, liebe Marielou, das ist ja furchtbar. Was für ein Stress.
Laß Dich
Welcher deutsche Patchworkladen versendet denn unversichert nach Belgien... das ist jetzt echt doof. Ich hoffe, Du hattest trotzdem einige schöne Ostertage.
Laß Dir Zeit mit Deinem Päckel.... in zwei Wochen schaffe ich es definitv nicht, meine Reihe für Dich zu nähen und dann mit meinem RR auf reisen zu schicken. Dein RR geht dann separat auf Tour. Dein RR muß ja auch nicht zeitgleich mit unserem fertig werden. Ich werde Dir unsere Päckchen ja erst nach Belgien bringen und bei der Abholung erst Deinen kompletten RR aushändigen.
Liebe Grüße
Claudia |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.04.2012, 00:27 Titel: |
|
|
Ich habe fertig!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 16.04.2012, 07:48 Titel: |
|
|
Hallo Trivo,
hast du uns die Adressen schon geschickt? Ich habe meinen Posteingang durchstöbert und konnte sie nicht finden . Ich hab sie doch hoffentlich nicht verbaselt ?
Ich möchte mein Paket in dieser Woche gern auf die Reise schicken, wenn ich darf. _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 16.04.2012, 09:32 Titel: |
|
|
Hallo Silke, wir haben die Adresse doch schon von Miss Maus - Claudia bekommen.
Ich würde auch gern schon verschicken - haben wir grünes Licht? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2012, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|