|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus |
Autor |
Nachricht |
Miss Maus
|
Verfasst am: 10.03.2012, 19:22 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Hallo liebe RowBienchen,
Nach der anhaltenden Stille hier habe ich endlich Neues zu berichten...
Der erste Stein ist gesetzt!! Jawolll!! Meine Reihe, und somit unser gemeinsames Projekt, da ich ja als Erste den Start geben musste, wurde heute "eröffnet" mit einem Block, der meines Erachtens recht vielversprechend ist... Da ich ja nichts verraten darf, kann ich aber trotzdem angeben, dass es sich um einen Frühlingsboten handelt.
Die anderen Blöcke liegen schon nähbereit....
Wie sieht es bei Euch so aus?
LG Marielou |
Frühlingsboten sind sehr erwünscht bei diesem Wetter.
Wann soll ich nach dem Paketboten Ausschau halten?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2012, 19:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 11.03.2012, 17:04 Titel: |
|
|
Ich stehe jetzt auch in den Startlöchern und mein erstes Blöckchen der reihe ist i Arbeit  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.03.2012, 00:12 Titel: |
|
|
Bin auch an meiner ersten Reihe. Im Heft steht immerhin schon mal die Überschrift.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 12.03.2012, 09:47 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
.... Im Heft steht immerhin schon mal die Überschrift.  |
genial. Dann ist der Anfang ja schon mal gemacht. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 13.03.2012, 16:06 Titel: |
|
|
Meine erste Reihe ist fertig genäht.
Aus bestimmten Gründen braucht mein Top 8 Reihen, so dass ich jetzt auch noch die letzte Reihe nähen werde.
Mein Heftchen ist inzwischen erweitert worden um den bildlichen Entwurf - sieht schon mal sehr schön aus.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.03.2012, 11:29 Titel: |
|
|
In meiner 2. Reihe, die die letzte des Tops werden wird, fehlt jetzt noch ein Blöckchen. Mein Heft ist so weit fertig ... glaub ich.....
Das Stoffe heraussuchen habe ich noch vor mir. Die Stoffe sind ja ganz schön lange unterwegs, bis sie wieder bei mir sind. Da muss ich schauen, was und wieviel ich auf die lange Reise schicken mag.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 27.03.2012, 15:18 Titel: |
|
|
Meine Reihe ist auch fertig, und Donnerstag kaufe ich die restlichen Stoffe im "Quiltladen meines Vertrauens!"  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 27.03.2012, 16:09 Titel: |
|
|
Ich bin nun auch im Endspurt mit meiner Reihe!! Das "Schlimmste" ist getan und ich warte noch auf ein Stoffpaket, das sich leider Zeit lässt und meiner Ansicht nach schon da sein müsste Aber naja...
Bald kann alles auf die Reise gehen...
Jetzt arbeite ich noch etwas im Garten
Liebe Grüße
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 01.04.2012, 23:28 Titel: |
|
|
Meine beiden Reihen sind nun fertig genäht. Und ich muss sagen,sie gefallen mir gut.
Jetzt "nur noch" die Stoffe zusammenpacken.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 05.04.2012, 18:21 Titel: |
|
|
Hallo liebe RowRobienchen,
Das Paket, auf das ich gewartet habe, ist noch immer nicht da. Da ist nun wirklich etwas nicht in Ordnung. Das Problem ist, es wurde unversichert verschickt und es geht immerhin um 160 Euro! Das ist der höchste Betrag, für den ich je bestellt habe Es ist das erste Mal, dass mir sowas passiert und ich habe schon seeeehr viel online bestellt. Jetzt muss ich im Rahmen des Möglichen Nachforschungen einleiten und bin dann natürlich auf den guten Willen aller Beteiligten angewiesen... das ist leider auch nicht immer gewährleistet. In diesem Paket sind die letzten Stoffe für mein Row-Robin-Paket drin. Am Samstag muss ich in meinen lokalen Patchworkladen und versuchen, dort gleichwertige Stoffe zu finden. Also mein Päckchen geht leider später auf die Reise als vorgesehen, aber wir sind ja noch in den vorgesehenen Fristen... Das wird ein teurer Row-Robin für mich , aber es wird schon!!! und ich freu mich auf die Folge.
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2012, 18:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|