|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.06.2013, 17:32 Titel: Quiltkurs bei Esther Miller 2014 - Achtung Änderung |
|
|
Und auch für's nächste Jahr konnte ich uns wieder einen Termin für einen Handquiltkurs (Anfänger) nur für uns ausmachen.
Termin: 6. und 7. Juni 2014
Teilnehmerzahl: 12
Kurskosten: 180 € (für 2 Tage Unterricht inklusive Mittagessen, Kaffee und Kuchen, sowie Materialkosten.)
Unterkunft vor Ort muss selbst gebucht werden - hier sind einige Adressen dafür. Bereits getestet und zu empfehlen sind der Alte Krug und die Pension Milde.
Die Anmeldung zu diesem Kurs/Treffen ist verbindlich und nur für aktive Mitglieder, deshalb überlegt euch bitte genau, ob ihr den Termin einhalten könnt.
Damit eventuell freiwerdende Plätze wieder belegt werden können nehme ich auch Anmeldungen auf eine Warteliste an.
Ich würde mich freuen den Kurs noch einmal mit euch zusammen zu besuchen und hoffe auf euer Interesse!
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 04.10.2013, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2013, 17:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 11.06.2013, 17:45 Titel: |
|
|
Würde gern im nächsten Jahr dabei sein und hoffe, dass es klappt. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.06.2013, 17:48 Titel: |
|
|
Ich nehme an das soll deine Anmeldung sein, oder ? Dann lohnt es sich ja schon dass ich eine Teilnehmerliste eröffne |
|
|
|
|
mo
|
Verfasst am: 12.06.2013, 07:23 Titel: |
|
|
Schreib mich bitte dazu, ich fange schon mal an zu sparen. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.06.2013, 08:39 Titel: |
|
|
Ich auch und natürlich nehm ich dich gerne auf die Liste |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 12.06.2013, 18:46 Titel: |
|
|
Ich würde auch sehr gern kommen, habe aber fast etwas Hemmungen, weil ich wirklich eine totale Anfängerin bin. ,aber nix desto Trotz, Göga hat gemeint"meld Dich an"....und somit tue ich dies hiermit!! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 14.06.2013, 19:03 Titel: |
|
|
Patchkatze, ist das ok mit meiner Anmeldung? _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.06.2013, 19:12 Titel: |
|
|
uppsss..sorry... ...dachte ich hab schon geantwortet
Aber klar ist das in Ordnung wenn du mitkommst! Es ist ja der Kurs für Anfänger und glaub mir, wenn du ohne Vorkenntnisse ran gehst tust du dich viel leichter!! |
|
|
|
|
swisspatch
|
Verfasst am: 14.06.2013, 21:23 Titel: |
|
|
Supi, da freu ich mich! Danke schön! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
|
|
|
|
nannamama
|
Verfasst am: 02.07.2013, 23:30 Titel: |
|
|
heute hat göga zu mir gesagt hör endlich auf rumzugrübeln ob du sollst oder nicht , meld dich endlich an .
da ich ja eine "artige" ehefrau bin möchte ich mich hiermit für den kurs im nächsten jahr anmelden.ich hoffe dass es klappt
und so lange im voraus krieg ich das auch mit der arbeit zeitlich hin
lg thea _________________ die weisheit des lebens besteht im ausschalten der unwesentlichen dinge
chinesisches sprichwort |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2013, 23:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|