|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
zickizick
|
Verfasst am: 03.07.2013, 07:35 Titel: |
|
|
Hallo liebe Patchkatze - hier meine Anmeldung!!!
Ester Miller stand nun lange genug auf der Warteliste und die Bilder vom letzten Kurs sind so vielversprechend - ich komme mit!!!
Liebe Grüße
Zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2013, 07:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.07.2013, 08:50 Titel: |
|
|
Das ist ja klasse - hab euch beide sofort notiert!!! |
|
|
|
|
Lilu
|
Verfasst am: 03.07.2013, 20:05 Titel: |
|
|
Was heißt das denn eigentlich:`´nur für uns`und `nur für aktive Mitglieder´? Ich, die ich hier nie schreibe, aber mitlese und im Kämmerlein quilte, dürfte nicht mitmachen??? Sprich: Anmeldung nicht erwünscht? Ist eine reine Verständnisfrage. Schönen Gruss von Lilu |
|
|
|
|
nannamama
|
Verfasst am: 03.07.2013, 20:59 Titel: |
|
|
super
da kann ich mich ja dasganze jahr freuen
lg thea _________________ die weisheit des lebens besteht im ausschalten der unwesentlichen dinge
chinesisches sprichwort |
|
|
|
|
zickizick
|
Verfasst am: 04.07.2013, 07:22 Titel: |
|
|
Lilu hat Folgendes geschrieben: |
Was heißt das denn eigentlich:`´nur für uns`und `nur für aktive Mitglieder´? Ich, die ich hier nie schreibe, aber mitlese und im Kämmerlein quilte, dürfte nicht mitmachen??? Sprich: Anmeldung nicht erwünscht? Ist eine reine Verständnisfrage. Schönen Gruss von Lilu |
Hallo Lilu,
ich glaube "nur für uns" bedeutet der Kurs wird nur durch des PQF gebucht und steht anderen Interessenten nicht zur Verfügung. Und "aktive Mitglieder" ist Auslegungssache - ich hatte mich auch mehrere Monate zurück gezogen - Näh- und Krativpause - trotzdem kann ich mich anmelden. Wenn Du Lust hast frag doch bei Patchkatze einfach per PN nach, ob Du Dich anmelden kannst. Sie hat noch keinem von uns den Kopf abgebissen
Liebe Grüße
Zicki
PS ick freu mir schon !!! _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.07.2013, 08:22 Titel: |
|
|
@zickizick: genauso stimmt es - ich hätte es jetzt nicht besser sagen können
@Lilu: ich freue mich über deine Anfrage und natürlich darfst du dich auch anmelden. Und trau dich ruhig raus aus deinem Kämmerlein - wir beissen alle nicht PS: wie du ja sicher auch gelesen hast haben wir immer viel Spaß bei den Treffen und es sind auch jedesmal neue Gesichter dabei |
|
|
|
|
Lilu
|
Verfasst am: 04.07.2013, 18:29 Titel: |
|
|
Ihr klingt ja alle wirklich nett. Sollte mich wirklich aus meinem Kämmerlein rauswagen. ´Jawohl, das tue ich. Nun muss ich erst mal rausfinden, wer Ester Miller ist. Ist der Kurs auf Englisch. Einer meiner Herzenswünsche ist tatsächlich Handquilten außer Quilten. Habe mir einen Quiltrahmen bestellt. Nadeln hab ich auch. Aber sonst nix. Naja. Den Quilt halt. Schönen Gruss und ganz liebe Grüße an Euch alle aus dem PQF von Lilu |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.07.2013, 20:10 Titel: |
|
|
Der Kurs ist in Deutsch und das komplette Equipment (Fingerhut und Nadeln) bekommst du bei Esther. Schau mal einfach hier rein. Und ich freu mich dass du dich traust und trage dich sofort mit ein |
|
|
|
|
Lilitu
|
Verfasst am: 05.07.2013, 09:40 Titel: Leider, leider |
|
|
Hallo,
leider ist Mittenwalde zu weit weg, ich wohne in Schladen (Niedersachsen). Würde aber zu gern mal einen Handquiltkurs bei der Dame belegen. Ich wünsch Euch jetzt schon Spaß
Lilitu _________________ Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix) |
|
|
|
|
Katzenquilt
|
Verfasst am: 05.07.2013, 12:22 Titel: |
|
|
Ich war vorige Woche bei Esther Miller.
Und in meinem Kurs war ein Mädel aus Bayern!!!
Es lohnt sich auch, von weit her zu kommen.
Und günstige Unterkünfte gibt es da auch. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2013, 12:22 Titel: Werbung |
|
|
|