|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Romy
|
Verfasst am: 21.12.2013, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen Patchkatze, damit hätte ich nun fast gar nicht mehr gerechnet. Ich habe nun Urlaub und bin zu Hause und kann somit nicht abklären, ob ich freibekomme oder nicht. Würde mich Anfang Januar noch einmal melden. Natürlich nur, wenn dies o.k. ist. Falls jemand schneller zusagen sollte, dann ist es einfach so.
LG Romy
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Romy hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, ich habe da jetzt irgendwie den Überblick verloren, aber ist da noch ein Plätzchen frei???
Ich habe noch nie mit der hand gequiltet und würde es gerne mal ausprobieren!!
Viele Grüße Romy |
Wenn du noch möchtest - es ist ein Platz frei geworden. |
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.12.2013, 09:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.12.2013, 14:45 Titel: |
|
|
Leider kam jetzt schon vorher eine Zusage und der Platz ist wieder vergeben - sorry! |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.12.2013, 16:37 Titel: |
|
|
Wer hat noch, bitte? Es stehen doch nur 11 auf der Liste.
Bitte mal kontrollieren.
Nachtrag: hab grade den Thread angesehen und eine Anmeldung ist tatsächlich nicht in der Liste. Eigentlich müßten wir 12 sein, wie ich das gezählt habe. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.12.2013, 02:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen Patchkatze, damit hätte ich nun fast gar nicht mehr gerechnet. Ich habe nun Urlaub und bin zu Hause und kann somit nicht abklären, ob ich freibekomme oder nicht. Würde mich Anfang Januar noch einmal melden. Natürlich nur, wenn dies o.k. ist. Falls jemand schneller zusagen sollte, dann ist es einfach so.
LG Romy
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, ich habe da jetzt irgendwie den Überblick verloren, aber ist da noch ein Plätzchen frei???
Ich habe noch nie mit der hand gequiltet und würde es gerne mal ausprobieren!!
Viele Grüße Romy |
Wenn du noch möchtest - es ist ein Platz frei geworden. |
|
Hiiiiiiiiiiiiilfe... ich krieg grad die Krise....An- und Abmeldungen und ich muss nochmal zählen....
Ok, es betraf den Ted Storm Kurs - d.h. hier ist wirklich noch ein Platz frei...sorry Romy und Chefin....war nicht so schlau dass ich für beide Kurse eine PN geschrieben hab...mein Fehler |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.12.2013, 12:26 Titel: |
|
|
... nö, is nicht tragisch. Hast den Big Apple im Kopf und vor Augenund viiiieeeele schöne Quiltläden *seufz*, da darf sowas schon passieren. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.12.2013, 15:31 Titel: |
|
|
Ich muss mal heute Bilder einstellen - wir waren gestern bei JoAnns und frag mich lieber nicht was ich ausgegeben hab... sage nur alle Weihnachtsstoffe -60% und die anderen -30% bis -50%.....ich denke das Ergebnis kannst du dir lebhaft vorstellen..... |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 05.01.2014, 20:22 Titel: |
|
|
Sooodele! Flug ist jetzt auch gebucht!
Jetzt muss ich dann noch gucken, wie ich von Schönefeld in die Stadt und zum alten Krug komme. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.01.2014, 11:31 Titel: |
|
|
@Romy: wie siehts denn jetzt aus? Weist du schon ob du kannst?
@ Alle: leider fehlen mir noch die Überweisungen + Daten von einigen. Bitte dringends erledigen da ich das Geld nächste Woche überweisen muss!!! |
|
|
|
|
Romy
|
Verfasst am: 10.01.2014, 12:59 Titel: |
|
|
Liebe Patchkatze,
leider klappt es bei mir aus jetziger Sicht nicht. Meine Kollegin nimmt da ihren Urlaub und somit kann ich nicht weg.
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.01.2014, 15:29 Titel: |
|
|
Ok - dann wäre auch hier noch ein Kursplatz frei -wer hat Lust und Zeit?? |
|