|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
kornblume
Anmeldungsdatum: 09.07.2011 Beiträge: 120 Wohnort: Brome, Niedersachsen
|
Verfasst am: 13.02.2014, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo,
ist jetzt noch ein Platz frei ?
Das wäre ja ein Zufall. Ich habe gerade etwas Geld übrig und würde gerne einen Kurs bei Esther Miller machen.
Bitte gib mir schnell Bescheid, ob das klappt, weil ich dann einen Tag Urlaub für den 6. Juni einreichen muss.
Danke, danke, danke
Kerstin _________________ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft zu leben. (Hesse) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2014, 14:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.02.2014, 15:31 Titel: |
|
|
Tut mir leid, ich glaube, da musst du etwas warten mit der Antwort.
Patchkatze ist die nächsten Tage nicht online.
Und ich habe das leider nicht im Überblick.
Laut TN-Liste wäre noch ein Plätzchen frei, aber es kann sein, dass nur jemand noch nicht dort eingetragen ist. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 13.02.2014, 19:12 Titel: |
|
|
Wenn nicht, würde ich dir meinen Platz gerne abtreten.
Ich habe zur Zeit etwas gesundheitliche Probleme und weiß nicht, ob ich das so schnell wieder in den Griff bekomme. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
kornblume
|
Verfasst am: 14.02.2014, 10:24 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe auf jeden Fall Interesse an dem Kurs und werde schon mal zusehen, dass ich auch wirklich frei habe an den Tagen.
Grüße
Kerstin _________________ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft zu leben. (Hesse) |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.02.2014, 09:13 Titel: |
|
|
Der freie Platz wurde von mir an Esther gegeben und ist deshalb nicht mehr frei. Wenn du mit Abschnitt tauschst wäre das natürlich kein Problem das geht dann auf jeden Fall. Bitte setz dich mit ihr dann deshalb in Verbindung und wenn ihr es macht dann brauche ich bitte noch deine Daten (Name, Adresse, E-Mail und Telefon).
Leider kann ich im Moment nur sporadisch ans Internet - aber ich schau immer mal nach! |
|
|
|
|
kornblume
|
Verfasst am: 22.02.2014, 20:49 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich habe von Abschnitt den Platz beim Quiltkurs übernommen.
Vielen Dank an Abschnitt und gute Besserung.
Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal um eine Übernachtung kümmern. Ich freue mich sehr euch alle kennen zu lernen und auf Esther Miller sowieso.
Bis dann
viele Grüße
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.02.2014, 09:53 Titel: |
|
|
Und wir freuen uns dass du mit dabei bist! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.05.2014, 13:37 Titel: |
|
|
Gerade wurde ein Platz frei da Lilitu absagen musste. Bitte dringend melden wer noch gerne mit möchte!!!! |
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 08.05.2014, 16:50 Titel: |
|
|
Hallo ich würde mich vormerken lassen und sage gleich Bescheid wenn ich weis ob ich Urlaub bekommen kann. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 13.05.2014, 13:14 Titel: |
|
|
So alles geklärt, ich bin DABEI, Zimmer gebucht, Geld geklärt und erledigt.
Ich freue mich riesig auf den Kurs, und auf das Wiedersehen mit denen die ich kenne, und die die ich kennenlernen darf. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2014, 13:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|