|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.05.2014, 14:56 Titel: |
|
|
ich freu mich mit! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2014, 14:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
mo
|
Verfasst am: 03.06.2014, 09:12 Titel: |
|
|
Yeahhh!!!! Nur noch heute und morgen arbeiten und am Donnerstag geht es ab zum Quiltkurs. Ich freue mich schon auf euch alle.
Blöd ist nur, dass Bernhard am Donnerstag in der Früh noch operiert werden muss. Jetzt wissen wir gar nicht, ob wir ihn mitnehmen können. Das erste Mal im Wohnmobil ohne Hund, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber lt. Tierärztin sollte das Ganze recht schnell erledigt sein. Er hatte im Ohrläppchen (bei ihm wohl eher im Ohrlappen) eine Blutung und deshalb einen ganz dicken Knubbel, der jetzt entfernt wird.
Hoffentlich bekommt er nicht so eine Satellitenschüssel auf den Kopf. Bei einem Hund von knapp 60 kg wird das ja ein Riesenteil mit einem Durchmesser von 1,5 m, damit kommt er nicht durch die Tür.
Auf jeden Fall, ob mit oder ohne Hund, ich kann es kaum mehr erwarten. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
chinaauge
Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 03.06.2014, 09:55 Titel: |
|
|
Mo, erzählst Du anschließend bitte auch, wo Ihr mit dem Womo gestanden habt, und wie Du von da immer zu Esther gekommen bist?
Wir fahren in 4 Wochen ja auch mit WoMo, Göga und zwei Hunden (wir kommen zusammen auf 45 kg) zum Appli-Kurs. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.06.2014, 19:52 Titel: |
|
|
Hei
Ich freue mich auch riesig auf den Kurs! Logiert von Euch sonst noch jemand im alten Krug???? _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 03.06.2014, 19:53 Titel: |
|
|
noch 1x arbeiten _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 03.06.2014, 20:41 Titel: |
|
|
Stimmt noch einmal schlafen, ich bin schon ganz gespannt, was mich so erwartet.
Ich schlafe gegenüber in der Pension Milde, im Krug war nichts mehr frei als ich den Platz von Lilitu übernommen habe.
Bis Donnerstag Abend dann, macht's gut und kommt alle gut an. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
kornblume
Anmeldungsdatum: 09.07.2011 Beiträge: 120 Wohnort: Brome, Niedersachsen
|
Verfasst am: 03.06.2014, 21:36 Titel: |
|
|
Hallo,
Erst war die Zeit noch so lange hin, und jetzt ist der Kurs schon in 2 Tagen.
Ich freue mich schon riesig. Allerdings muss ich noch zwei anstrengende Arbeitstage überstehen. Ich komme erst am Freitag früh an.
Bis dann,
Kerstin _________________ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft zu leben. (Hesse) |
|
|
|
|
Lilu
|
Verfasst am: 04.06.2014, 05:34 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch allen viel Lernergebnisse und vor allem viel Spaß im Kurs mit Esther Miller. Das nächste Mal werde ich auch dabei sein...Schönen Gruß von Cosmee |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.06.2014, 05:49 Titel: |
|
|
Gabi und ich schlafen im Alten Krug und ich freu mich schon sooooooooooo riesig auf euch alle |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 04.06.2014, 08:12 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Kurs. Viel Spaß _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2014, 08:12 Titel: Werbung |
|
|
|