Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Nähtisch - oder wo näht Ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe - Stecknadel in Maschine gefallen
Nächstes Thema anzeigen: Brother Innovis Maschinen - 750 oder 1250?  
Autor Nachricht
stormyweather

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 13:07    Titel:

Meine Phoenix Gloria (Freiarm) steht auf einem Tisch vom Schweden (Platte 120x60), dann habe ich noch einen
Nähmaschinenschrank von Horn und von Pfaff für die alten Pfaffs. Die alte Flachbett Phoenix steht in ihrem Holzkasten
auf dem Hornschrank und damit eigentlich viel zu hoch. Bislang hatte ich keine Probleme damit, weil ich auf einem
höhenverstellbaren Drehstuhl vom Schweden sitze. Aber ich 'verliere' manchmal den Fußschalter Rolling Eyes
Der Weisheit letzter Schluss ist das nun nicht und da ich mir momentan ein neues, kleineres Nähzimmer einrichte,
bin ich selbst gespannt wie ich zukünftig nähen werde.

Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 13:07    Titel: Werbung

bäbs

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 14:45    Titel:

Hallo,

ich habe in meinem Nähzimmer unseren alten Küchentisch stehen. Der ist groß genug für die Nähmaschine und Zubehör, so dass ich dort bequem nähen kann. Jetzt fehlt nur noch ein höhenverstellbarer Stuhl auf Rollen, der kommt hoffentlich in den nächsten Tagen dazu.
Als Zuschneidetisch habe ich die alte Wickelkommode meines Sohnes daneben stehen. Die hat eine gute Arbeitshöhe und ist groß genug für eine Schneidematte 60 x 90 und meinen Linealständer. Außerdem bietet sie auch noch viel Stauraum.

Schöne Grüße,
Barbara
patchrakete

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 19:21    Titel:

Meine Nähmaschine steht auf einem Schreibtisch, der unter der oberen Platte eine ausziehbare Platte hat. Mein Mann hat mir die obere Platte so ausgeschnitten, daß die Nähmaschine incl. Anschiebetisch auf der ausziehbaren Platte steht. Ich sitze auf einem höhenverstellbaren Schreibtischstuhl.

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de