|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe - Stecknadel in Maschine gefallen Nächstes Thema anzeigen: Brother Innovis Maschinen - 750 oder 1250? |
Autor |
Nachricht |
stormyweather

|
Verfasst am: 13.03.2012, 13:07 Titel: |
|
|
Meine Phoenix Gloria (Freiarm) steht auf einem Tisch vom Schweden (Platte 120x60), dann habe ich noch einen
Nähmaschinenschrank von Horn und von Pfaff für die alten Pfaffs. Die alte Flachbett Phoenix steht in ihrem Holzkasten
auf dem Hornschrank und damit eigentlich viel zu hoch. Bislang hatte ich keine Probleme damit, weil ich auf einem
höhenverstellbaren Drehstuhl vom Schweden sitze. Aber ich 'verliere' manchmal den Fußschalter
Der Weisheit letzter Schluss ist das nun nicht und da ich mir momentan ein neues, kleineres Nähzimmer einrichte,
bin ich selbst gespannt wie ich zukünftig nähen werde. _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2012, 13:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bäbs

|
Verfasst am: 13.03.2012, 14:45 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe in meinem Nähzimmer unseren alten Küchentisch stehen. Der ist groß genug für die Nähmaschine und Zubehör, so dass ich dort bequem nähen kann. Jetzt fehlt nur noch ein höhenverstellbarer Stuhl auf Rollen, der kommt hoffentlich in den nächsten Tagen dazu.
Als Zuschneidetisch habe ich die alte Wickelkommode meines Sohnes daneben stehen. Die hat eine gute Arbeitshöhe und ist groß genug für eine Schneidematte 60 x 90 und meinen Linealständer. Außerdem bietet sie auch noch viel Stauraum.
Schöne Grüße,
Barbara |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 13.03.2012, 19:21 Titel: |
|
|
Meine Nähmaschine steht auf einem Schreibtisch, der unter der oberen Platte eine ausziehbare Platte hat. Mein Mann hat mir die obere Platte so ausgeschnitten, daß die Nähmaschine incl. Anschiebetisch auf der ausziehbaren Platte steht. Ich sitze auf einem höhenverstellbaren Schreibtischstuhl. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|