|
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky`s Geburtstagspost -BILDER :) Nächstes Thema anzeigen: Weiche Post für Edith |
Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 02.11.2010, 19:50 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke, wenn Batiks die entsprechende Wunschfarbe haben, sind sie auch okay, außer, sie stehen bei den geht-nicht. |
Ja also so würd ichs auch verstehn, aber war mir heut im Laden unsicher und dacht ich frag lieber mal nach. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2010, 19:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Windpferd
|
Verfasst am: 05.11.2010, 19:48 Titel: |
|
|
oh, da war ich zu langsam _________________ Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.11.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Ja, Windpferd, dieser Wichtel war nach 24 Stunden voll.... vielleicht das nächste Jahr. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.11.2010, 22:15 Titel: |
|
|
Hmmm überlege immer noch, was für Stöffchen ich mir wünschen soll... Batiks hab ich glaub ich erst mal genug... echt schwierig... gebt Ihr mir noch ein paar Tage Bedenkzeit _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.11.2010, 07:48 Titel: |
|
|
Naja..... klar doch. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 07.11.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Ich wollt mal fragen ob das geht, dass wir die Adressen schon im Voraus bekommen? Also mir wär das ganz recht eigentlich. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
nähspule
|
Verfasst am: 07.11.2010, 18:56 Titel: |
|
|
Hallo Rici,
ich vermute, Du willst sicher die Umschläge fertig machen. Hm..... ich weiß nicht, ob die anderen das möchten. Ich kann natürlich alle zusammenstellen, das ist nicht das Problem. Und wenn eine von uns umzieht, muß man allen 23 Bescheid geben.
Ich dachte eigentlich, daß ich monatlich eine PN an Euch abschicke. Sollte es eine Liste werden, würde ich mich dann auch nicht mehr melden, denn dann hätte ich diesen Teil dadurch an Euch abgegeben.
Meine persönliche Meinung ist jedoch, die "alte" Idee beizubehalten. Ich richte mich da aber sehr gerne nach der Mehrheit und frage Euch alle:
Wer ist für eine Adress-Liste und wer ist für eine monatliche Erinnerungs-Verschick-Liste samt Adresse? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 07.11.2010, 19:01 Titel: |
|
|
Hallo Christine,
bei den anderen Swaps, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, wurde eine Liste mit allen Daten zu Beginn verschickt.
Die Swap-Mum hat uns am Anfang des Monats per E-Mail dann noch ein mal an die Geburtstage erinnert.
Wie du das handhaben möchtest, überlasse ich dir. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 07.11.2010, 19:07 Titel: |
|
|
Ich denk wir können dir alle eníne eMail Adresse geben. Dann kannst uns jetzt schon die Adressen sagen und falls jemand umzieht schreibst eine Mail und schickst die an alle - ist ja dann auch leichter wie mit PN.
Aber ich würd halt einmal im Monat zur Post gehn - denn wenn ich z.B. im Wohnheim bin kann ich nich jede oder jede zweite Woche zur Post gehn, das geht einfach nicht. Daher müsst ich die Adressen rechtzeitig haben.
Wenn mal jemand in Urlaub geht muss derjenige ja au frühzeitig die folgenden Umschläge abschicken. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
nähspule
|
Verfasst am: 07.11.2010, 19:09 Titel: |
|
|
Rici, das leuchtet ein und ich versprach ja, es allen leicht und spaßig zu machen. Weiteres folgt! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2010, 19:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|