|
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky`s Geburtstagspost -BILDER :) Nächstes Thema anzeigen: Weiche Post für Edith |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.10.2010, 21:21 Titel: Januar-Dezember 2011 Stoffgeburtstagswichteln |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nun eröffne ich meine allererste Stoffgeburtstagswichtelgruppe und seid bitte gnädig mit mir, wenn ich was vergesse... bin ja neu hierin.
Dies ist eine Stoffwichtelgruppe, die am 01.01.2011 anfängt und am 31.12.2011 endet.
Maximum-Teilnehmer würde ich sagen höchstens 2 pro Monat, ergo 24 Teilnehmer. Ich wäre so fair zu sagen, wenn es ruhige Monate gibt, gehen die übrigen Tage zu den vollen Monaten. Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.
Gewichtelt werden soll 0,25 Meter reiner PW-Stoff. Diesen Viertel Meter könnte man aufteilen auf 1 x FQ, 1 x LQ. Wer noch eine Kleinigkeit beilegen möchte, kann dies gerne tun, ich wäre aber gegen Süßigkeiten. Vielleicht sowas wie Perlen oder irgendwas, was mit Nähen zu tun hat. Garn, Knöpfe etc. Ist aber kein MUSS!!!!
Wünsche sollten vorgetragen werden und auch was-gar-nicht-geht.
Ich verwalte die Adressen und gebe rechtzeitig eine PN an Euch weiter mit der passenden Adresse des/der Geburtstagskindes. So kann keiner sagen, sie hätte es vergessen.
Versand auf eigenes Risiko. Ich finde, wer der Post vertraut, darf ruhig normal verschicken, wird aber doppelt schicken müssen, wenn der erste Umschlag weg kam. Besonders bedenklich könnte es um Weihnachten herum werden.
Anmeldefrist für dieses Wichteln ist der 06.12.2010!!!
Wenn ich was vergessen habe, immer her damit und jetzt bin ich gespannt, wer dabei ist?
Januar - gabrielle, ili-knili
Februar - Skendysky, Bügelfee, Winterkind, Bastelstern32
März - Edith
April - Romy, Patch-Kröte
Mai - hat keiner Geburtstag
Juni - Pacifica Quilter
Juli - baci, Stoffhase
August - XBeateX, LenchensMama
September - Rici, Stickmaus, Sonnenhut
Oktober - Fliegenpilzchen, Balefire, ena.f., Kleiner Schirm
November - nähspule
Dezember - Miss Maple, Patchsue
voll!!!!!!!!!!!!!!
Hier geht´s zur Teilnehmer- und Wunschliste:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/stoffwichteln-januar-dezember-2011---liste-t16976.html#234514 _________________ Liebe Grüße,
Nana
Zuletzt bearbeitet von nähspule am 27.10.2010, 19:48, insgesamt 19-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2010, 21:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 25.10.2010, 21:26 Titel: |
|
|
Ich bin dabei Achja, hab im September Geburtstag!
Ah die Anmeldefrist würd ich noch erwähnen oder? _________________ Liebe Grüße Rici
Zuletzt bearbeitet von Rici am 26.10.2010, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.10.2010, 21:30 Titel: |
|
|
Jaaa, danke!
Anmeldefrist ist der 06.12., Nikolausi. Oder dann, wenn es 24 Teilnehmer sind. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
ena.f.

|
Verfasst am: 25.10.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Jaaaa, will auch mitmachen. Wenn es kein Problem ist, dass ich aus Wien bin, würde ich mich gerne anmelden.
lg,Verena |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 25.10.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Wer Einwände gegen Versand nach Österreich hat, sollte bitte gleich Bescheid geben, es wird dann vermerkt von mir in der Liste. Ansonsten bist Du drin. Teile mir noch Deine Daten mit (Geb.) und ich füge Dich in die List mit ein. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 25.10.2010, 22:02 Titel: |
|
|
Da meine aktuelle Wichtelgruppe Anfang nächstes Jahr ausläuft, mach ich nochmal ne neue Runde mit
Alle Daten und Vorlieben bekommst du noch... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
MissMaple

|
Verfasst am: 25.10.2010, 22:38 Titel: |
|
|
Ich würd auch gern mitmachen
LG Kati
<<<< dezemberkind ist 
Zuletzt bearbeitet von MissMaple am 25.10.2010, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Stoffhase
|
Verfasst am: 25.10.2010, 23:27 Titel: |
|
|
Hallo nähspule!
Ich bin ein Junikind und habe auch Interesse am Wichteln!!
Übrigens sehr angenehm, dass Zucker nicht mitgeschickt werden soll. Der wiegt immer so viel, zumindest auf meiner Waage...
Liebe Grüße
Stoffhase
Zuletzt bearbeitet von Stoffhase am 25.10.2010, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 25.10.2010, 23:32 Titel: |
|
|
Ich bin dabei!!!
Bin ein Oktoberkind....von vorvorgestern quasi und muss nun noch sooooooooooo lange warten
LG Fliegenpilzchen
PS: Übrigens dickes Lob das Du dich dazu durchringen konntest eine neue Gruppe ins Leben zu rufen und zu leiten  _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 26.10.2010, 02:33 Titel: |
|
|
Ich bin auch ein Oktoberkind. Und ich bin ein wenig weiter weg, denn Oestereich. Darf ich mitmachen?*ganzliebguck* _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2010, 02:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|