|
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky`s Geburtstagspost -BILDER :) Nächstes Thema anzeigen: Weiche Post für Edith |
Autor |
Nachricht |
baci
|
Verfasst am: 26.11.2010, 22:36 Titel: |
|
|
hallo !
schaut doch mal in den ersten beitrag von nähspule.da hat sie definiert ,wie der stoff bemessen sein sollte!
na - wie hört sich das an:haste auch genug stoff besorgt? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2010, 22:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bastelstern32
|
Verfasst am: 30.11.2010, 23:10 Titel: |
|
|
Also ich werde die LQ bevorzugen, die werden nämlich in meinem Patchworkladen des Vertrauens schon so verkauft:-)
@ili knili, magst Du eher ausgefallene Knöpfe oder lieber normale? Magst du sie lieber passend zum Stoff, oder ist es Dir ganz egal??
Lg
Iris _________________ Viele Grüße
Iris |
|
|
|
|
ili-knili
|
Verfasst am: 30.11.2010, 23:19 Titel: |
|
|
@Bastelstern32
Ich mag eher ausgefallene Knöpfe,(auch andere Formen...Blumen, Blätter etc. am liebsten passend zum Stoff...
LG Ila |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.12.2010, 09:40 Titel: |
|
|
Hallo an Euch,
meine Güte, seit 9 Tagen keine Internetverbindung und zwei Tage lang kein Telefon.... und das 2010!!!!!! Und krank bin ich auch noch, Verdacht auf Lungenentzündung, aber mir geht´s wieder ganz gut.
Wie im Vorfeld schon erwähnt, heißt es: 1 LQ oder 1 FQ. Ich werde hier nur diese Vorgaben machen und - es tut mir leid - aber es wird sich keine LQs oder FQs wünschen können. Jede von uns muß nehmen was kommt! Es gibt online-shops, die bieten keine LQs an und manche keine FQs und ich meine, es sollte jede selbst entscheiden, was sie kaufen möchte. Aber weniger darf´s nicht sein!
Zu den besonderen Wünschen sollten wir den Rahmen nicht sprengen. Die eine bevorzugt vielleicht blaue Webbänder, die andere exotische Knöpfe. Ich finde, den Rest sollten wir einfach den Schenkenden überlassen und ich vermute, ich treffe auch nicht jeden Geschmack, werde aber mein bestes geben. Ein bischen Spannung muß schon noch sein!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 15.12.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Wenn jemand keinen Wunsch als Beilage angegeben hat - sind dann Sachen wir Garn, Webbänder, Knöpfe ok oder was soll man dann machen? Nicht dass es was ist, was diejenige gar nicht mag :-/ _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 15.12.2010, 18:33 Titel: |
|
|
Rici hat Folgendes geschrieben: |
Wenn jemand keinen Wunsch als Beilage angegeben hat - sind dann Sachen wir Garn, Webbänder, Knöpfe ok oder was soll man dann machen? Nicht dass es was ist, was diejenige gar nicht mag :-/ |
Ich habe ja keinen Wunsch angegeben und würde mich über die oben aufgeführten Dinge freuen. Da lasse ich mich gerne überraschen.
Alles was zu unserem Hobby passt, kann man doch als Beigabe dazu packen. Das kommt immer an. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.12.2010, 19:02 Titel: |
|
|
Der Meinung bin ich auch. Wer keinen Wunsch angibt, kriegt alles, was den anderen so einfällt. Selbst ein Stück Stoff aus der Restekiste sollte willkommen sein, denn das ist es letztendlich, um was es ja geht. Pailletten, Knöpfe, Webbänder, Garn, Perlen, Stoff, Aufbügelbilder, Vlies, Fingerhut, Nadeln, Markierstift, Einfädler, Schablonen, Lineale, Stecknadeln, Nadelkissen..... alles darf sein, auch Selbstgenähtes. Es sollte nur etwas mit dem Thema Nähen zu tun haben. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 16.12.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Oke super genau so hatte ich das auch gedacht _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
nähspule
|
Verfasst am: 23.12.2010, 08:41 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Laßt Euch nicht zu dolle stressen von dem, was wohl auf die meisten zukommt: Putzen, Kochen, Einpacken, vielleicht Baum schmücken, Kinder ruhig halten, Mann fröhlich stimmen, Vorbereiten, Eindecken und was auch immer.
Und dann geht´s bald los mit unserer Runde und spätestens am 09.01. dürfen wir uns an den ersten Bildern und Geschenken erfreuen, die gabrielle von uns erhält. Ich bin schon sehr gespannt, Ihr hoffentlich auch.
Seid alle herzlichst gegrüßt und alles Liebe,
Christine |
|
|
|
|
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 23.12.2010, 12:27 Titel: |
|
|
Oh weh, ich bin schon sooo aufgeregt!!! Und ich freu mich drauf...normalerweise geht mein Geburtstag immer "unter"...weil bei Schnee sowieso niemand kommen mag...und viele habenihren Kalender noch nicht "übertragen" wo dann mein Geburtstag eben nicht im neuen Kalender auftaucht...
Allen ein wundervolles Weihnachtsfst...und ich freue mich mindestens genauso, für Euch schöne Päckchen zu packen!
Alles Liebe!
Gabrielle |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2010, 12:27 Titel: Werbung |
|
|
|