Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Januar-Dezember 2011 Stoffgeburtstagswichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky`s Geburtstagspost -BILDER :)
Nächstes Thema anzeigen: Weiche Post für Edith  
Autor Nachricht
nähspule

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 20:12    Titel:

An alle Wichtelbeteiligten!!!!!!

Es leuchtet mir ein, daß einige oder gar viele von Euch gerne eine Adressliste hätten, um den Versand für später schon mal vorzubereiten.

Aus diesem Grunde bitte ich alle, mir per PN ihre email-Adresse bekannt zu geben, damit ich diese Liste erstellen kann. Bei Änderungen erfolgt jeweils ein Update der Liste per email. Diejenigen, die sie mir schon vorab gaben, bitte ich, sie mir erneut zu nennen, da ich diese nicht mitnotiert hatte.

Wer nicht wünscht, auf dieser Liste zu stehen, sagt mir das bitte und - wie vorher auch schon - es wird keiner böse auf irgendjemanden sein!!!!

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 20:12    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 19:46    Titel:

So, hab mich nun endlich entschieden Very Happy
Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag falsche Unis in rot (ehr dunkelrot nicht grellrot), beige (im Beige kann auch Gold mit drin sein) oder braun.

Freue mich schon riesig auf unsere Wichtelrunde yippiie
Rici

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 20:04    Titel:

Hm ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was falsche Unis sind Embarassed

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
nähspule

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 20:42    Titel:

Hallo Ihr Mitwichtlerinnen,

ich darf an Euren PNs feststellen, daß Ihr wirklich große Lust und Freude an dieser, meiner ersten, Wichtelaktion habt. Das bedeutet mir sehr viel und macht mich echt froh, denn auch mir macht es Spaß und sehe es gerne, wie es von Woche zu Woche wächst.

Die nächsten Tage werde ich eine Liste erstellen und dann per email schicken. Zur Info: wir sind nun komplett mit unseren Wünschen und Adressen, lediglich die emails fehlen. Das ging alles wirklich ratzfatz.

Ich danke Euch!!!

Nana
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 20:44    Titel:

Falsche Unis sind einfarbige Stoffe mit kleinen Mustern wie zum Beispiel hier http://www.patchwork-oase.de/product_info.php/info/p2116_Quilters-Basic--rot-mit-Schrift.html oder hier http://www.patchwork-oase.de/product_info.php/info/p2932_Quilters-Basic--Ton-in-Ton-hellbeige-gepunktet.html
nähspule

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 21:18    Titel:

An alle:

Es sind noch nicht alle email-Adressen bekannt und angeschrieben! Die Liste bekommt Ihr alle in ein paar Tagen!!!!!! Und dann kann´s auch schon bald losgehen mit gabrielle.....

Nana
Rici

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 22:11    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Falsche Unis sind einfarbige Stoffe mit kleinen Mustern wie zum Beispiel hier http://www.patchwork-oase.de/product_info.php/info/p2116_Quilters-Basic--rot-mit-Schrift.html oder hier http://www.patchwork-oase.de/product_info.php/info/p2932_Quilters-Basic--Ton-in-Ton-hellbeige-gepunktet.html

Hmm oke danke. Für mich sind das einfache Muster *g* Hoff ich find dann das richtige für dich.

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
nähspule

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 14:57    Titel:

Wichtig!!!!! An alle!!!!!!!!

Unsere Mitwichtlerin Winterkind muß aus persönlichen Gründen abspringen! Manche von uns (mich eingeschlossen) haben jedoch schon die Stoffe besorgt und würden nun darauf sitzenbleiben. Dies möchte Winterkind natürlich nicht und bietet an, die Stoffe abzukaufen.

Bitte melden, wer bereits Stoff hat und was er gekostet hat. Dann werden wir ihr die Stoffe schicken und sie wird uns die Kosten erstatten. Ich finde, dies ist ein faires Angebot ihrerseits und wir sollten ihr da entgegen kommen.

Zum offenen Platz werde ich diejenigen anschreiben, die gerne mitgemacht hätten, vielleicht übernehmen sie gerne Platz Nr. 24, ansonsten werde ich diesen freigeben als neuen Beitrag.

Eine weitere Sache:
Portokosten! Ich höre die eine oder andere schon mal über die Portokosten schnaufen.... ich weiß, aber das wußten alle vorher!!!!! Und ins Ausland wird´s noch teurer. Das einzige, was mir hierzu einfällt als Vergünstigung wäre, auf die Beilagen zu verzichten. Dann könnte man den Stoff in einen Umschlag stecken für 55 cent oder 1 Euro, dann darf aber auch keine Karte dabei sein. Wäre natürlich schade, aber ich will ja nicht, daß alle irgendwie unzufrieden sind. Nun meine Frage:
Mit oder ohne Beilagen?????

Nana
Skendysky

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 15:31    Titel:

Also ich hab zwar schon einen Stoff gekauft für sie, aber der passt auch ziemlich gut zu einem anderen Wichtelgeburstag Smile Also bei mir kein Problem Smile
So und dann zu den Beigaben..ich mach ja gerade noch bei einem anderen Wichteln mit und verschicke Beigaben/Karte und Stoff immer für 1,45 und des klappt gut und ist ja nicht so teuer Smile Also ich würde es so beibehalten...

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
nähspule

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 15:33    Titel:

Nina, wir sind uns ähnlich. Ich behalte meinen für Winterkind auch. Ich richte mich bzgl. der Beilagen nach der Mehrheit, finde 1,45 aber auch nicht zu viel und schon gar nicht, wenn man es auf die Monate verteilt.

Nana
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 15:33    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 14

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de