|
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky`s Geburtstagspost -BILDER :) Nächstes Thema anzeigen: Weiche Post für Edith |
Autor |
Nachricht |
XBeateX
|
Verfasst am: 27.10.2010, 06:14 Titel: |
|
|
Ich freue mich so _________________ Liebe Grüsse
Beate
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg. (Buddha) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2010, 06:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
XBeateX
|
Verfasst am: 27.10.2010, 06:16 Titel: |
|
|
... jezt kann ich jeden Monat ohne schlechtes Gewissen Stöffchen einkaufen gehen. _________________ Liebe Grüsse
Beate
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg. (Buddha) |
|
|
|
|
LenchensMama
|
Verfasst am: 27.10.2010, 09:52 Titel: |
|
|
XBeateX hat Folgendes geschrieben: |
... jezt kann ich jeden Monat ohne schlechtes Gewissen Stöffchen einkaufen gehen. |
das hat was wahres |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 27.10.2010, 13:54 Titel: |
|
|
Ich mach ja noch in einem anderen Forum bei einem Stoff-Swap mit, nur tauschen wir da 2 Stoffe á 25 cm.
Könnt Ihr Euch vorstellen, was da jetzt der Postbote zu tun hat? 23 Kuverts von hier und nochmal ca. 20 Kuverts aus dem anderen Forum - das wird ein Fest! _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 27.10.2010, 15:34 Titel: |
|
|
Das würde mir auch gut gefallen!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 27.10.2010, 18:28 Titel: |
|
|
Der andere Swap läuft aber schon einige Zeit. Und da ballt es sich nur im November und Dezember, da sind ca. 8 Näherinnen zu beschenken. Ab Januar wird es dann ruhig, da ist dann, glaub ich, in jedem Monat nur noch 1 Geburtstag. Darum kann ich das hier noch machen.
Mir schenkt sonst niemand was Stoffiges zum Geburtstag. Also entweder beschenke ich mich selber oder ich mach eben bei einem Swap mit. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
|
|
|
|
nähspule
|
Verfasst am: 28.10.2010, 12:43 Titel: |
|
|
An alle Gruppenmitglieder:
Da Ihr alle hier schon einen Beitrag geschrieben habt und Euch sicherlich bei neuem Beitrag per email informieren laßt, erfahrt Ihr ja generell immer, wenn es was Neues gibt, wenn etwas nicht stimmt, wenn Fragen auftauchen, wenn eine von uns was zu sagen hat.
Bitte stellt Eure Fragen etc. oder auch Eure Probleme hier in diesem Beitrag ein bzw. schickt mir eine PN. Ich möchte nicht, daß sich irgendeine von Euch in meiner Gruppe unwohl fühlt oder unter Druck gesetzt oder gar mit Dingen konfrontiert sieht, die ihr nicht behagen.
Ich habe die "Regeln" dieser Gruppe bewußt einfach gehalten und wünsche mir, daß unser aller Spaß bis zum Schluß erhalten bleibt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 02.11.2010, 17:01 Titel: |
|
|
Wie isn das mit Batiks? Die nur dann, wenns explizit gesagt wird? _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
nähspule
|
Verfasst am: 02.11.2010, 19:44 Titel: |
|
|
Ich denke, wenn Batiks die entsprechende Wunschfarbe haben, sind sie auch okay, außer, sie stehen bei den geht-nicht. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2010, 19:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|