|
Vorheriges Thema anzeigen: Batiks - Vorwaschen, Rechte/Links Seite? Nächstes Thema anzeigen: Optimale Größe eines Bettüberwurfs? |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 14.12.2010, 15:15 Titel: |
|
|
Erst war ich ja geschockt, von wegen statt den üblichen 14 Dollar Versand nun 30%.
Aber wenn ich das mal durchrechne, ich kaufe immer nur die Maximalsumme, die ich frei habe ohne MwsT. (in N sind das umgerechnet ca. 22-25 Eur, plus Versand geht extra).
Da komm ich dann ja jetzt mit dem Versand wesentlich billiger weg, 30% davon sind nämlich nur 7,50 Dollar, also die Hälfte *freu*.
Cool, danke für den Hinweis.
Lg, Britta
PS. ich bestelle gerne bei Hancocks als einem von sicher 10 verschiedenen US-Shops.
Zahle mit Mastercard.
Kaufe so, dass ich ideal mit Preis (max 34 usd) und Menge (max 6-7yrd) dabei rauskomme, selten vollpreisige Sachen.
PPS: Achtung bei den Preisen, Hancocks hat immer nur die Preise für ein halbes Yard da stehen und die Minimalmenge ist es auch, was mir nicht immer passt. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2010, 15:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 14.12.2010, 19:51 Titel: |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Erst war ich ja geschockt, von wegen statt den üblichen 14 Dollar Versand nun 30%.
Aber wenn ich das mal durchrechne, ich kaufe immer nur die Maximalsumme, die ich frei habe ohne MwsT. (in N sind das umgerechnet ca. 22-25 Eur, plus Versand geht extra).
Da komm ich dann ja jetzt mit dem Versand wesentlich billiger weg, 30% davon sind nämlich nur 7,50 Dollar, also die Hälfte *freu*.
Cool, danke für den Hinweis.
Lg, Britta
PS. ich bestelle gerne bei Hancocks als einem von sicher 10 verschiedenen US-Shops.
Zahle mit Mastercard.
Kaufe so, dass ich ideal mit Preis (max 34 usd) und Menge (max 6-7yrd) dabei rauskomme, selten vollpreisige Sachen.
PPS: Achtung bei den Preisen, Hancocks hat immer nur die Preise für ein halbes Yard da stehen und die Minimalmenge ist es auch, was mir nicht immer passt. |
Hallo Britta,
Minimum $20.00 Shipping Charge
heißt das nicht: mind. 20 $ Versandkosten pro Lieferung _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 14.12.2010, 20:17 Titel: |
|
|
patchrakete hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Britta,
Minimum $20.00 Shipping Charge
heißt das nicht: mind. 20 $ Versandkosten pro Lieferung |
Mist, das hab ich natürlich übersehen.
Hmmm...5 USD mehr als noch im Januar.
Vielleicht sind die Tarife gestiegen, hat sich ja ziemlich lange nix getan.
Die deutsche und die norwegische Post haben ihre Auslandssendungen ja auch saftig erhöht die letzten Jahren, wieso also nicht auch die amerikanischen Versender. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
|
|