|
Vorheriges Thema anzeigen: Sammelwerk - Part 2 --- FERTIG! Nächstes Thema anzeigen: Kaffe Fassett Mystery 2018 |
Autor |
Nachricht |
Laska

|
Verfasst am: 21.02.2018, 00:23 Titel: 36 Ring Circus |
|
|
Ok, jetzt haben sie mich
Ich mache an einem Jahresprojekt mit. Hat dem 36 Ring Circus. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Jelly Roll geleistet. Ohne Plan, nur weil mir die Stoffe so gut gefielen. Ich habe Ausschau gehalten, was kann man davon machen. Habe mir auch noch ein Buch geleistet. Aber die Rolle lag immer neben meinem Nähpkatz. Ich dachte schon, da ist sie in all ihrer Schönheit und wird wohl nie ausgepackt werden. Und dann wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mitzumachen. Neeeeee, ich nähe doch den Passacaglia und dann noch riesen geoß. Ich kann mir doch nicht noch ein Handnähprojekt vor nehmen. Doch das Projekt war stärker als ich. Und nun sind die Innenteile vom ersten Monat fertig. Tadaaaaa, hier sind sie
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3 _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2018, 00:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 21.02.2018, 08:48 Titel: |
|
|
Ja-a-a-a .... Frau gönnt sich ja sonst nichts Wo hast Du denn die Schablonen bzw. die Vorlagen dafür gefunden Martina?
Der Anfang sieht ja schon mal ganz super aus!  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.02.2018, 09:40 Titel: |
|
|
Boah geil.. sieht genial aus |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 21.02.2018, 11:22 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Ja-a-a-a .... Frau gönnt sich ja sonst nichts Wo hast Du denn die Schablonen bzw. die Vorlagen dafür gefunden Martina?
Der Anfang sieht ja schon mal ganz super aus!  |
Du weisst doch, dass ich einmal im Monat zu Grit gehe. Und sie hat es als Jahresprojekt am laufen. Ist zwar irre teuer. Aber es ging nicht anders. Das Projekt schrie immer hier. Und sodele, da musste ich dem schreien ein Ende machen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 21.02.2018, 11:36 Titel: |
|
|
die Teile sehen sooo toll aus - in natura natürlich noch besser.
und achtet mal auf die Maßeinheiten auf der Schneidematte. Die inneren kleinen Dreieckchen bei Block 2 sind knapp fingernagelgroß.
also, Laska,  _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 21.02.2018, 11:45 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
die Teile sehen sooo toll aus - in natura natürlich noch besser.
und achtet mal auf die Maßeinheiten auf der Schneidematte. Die inneren kleinen Dreieckchen bei Block 2 sind knapp fingernagelgroß.
also, Laska,  |
Danke liebe Eris ja, da haben wir beide sparsam geguckt, was? Aber es ist so ein tolles Projekt. Es macht soooo viel Spaß. Wenn wir uns das nächste mal sehen, bin ich bestimmt ein gutes Stück weiter. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 21.02.2018, 16:07 Titel: |
|
|
Noch ein Handnähprojekt? Ziemlich abenteuerlich....
Gefällt mir. ..Muster, Farben, Stoffe - einfach alles. TOLL. _________________ LG Anja |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 21.02.2018, 16:18 Titel: |
|
|
Das sieht sehr interessant aus, Laska. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 21.02.2018, 16:58 Titel: |
|
|
Ich danke euch
Abenteuerlich ? Na ja, der Gerd hat es anders ausgedrückt. Aber ich brauchte es einfach. Nur das gerechte aufteilen zwischen dem Passacaglia und dem Circus ist gar nicht so einfach  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 21.02.2018, 18:05 Titel: |
|
|
Wow Laska das sieht schon toll aus. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2018, 18:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|