|
Vorheriges Thema anzeigen: Sammelwerk - Part 2 --- FERTIG! Nächstes Thema anzeigen: Kaffe Fassett Mystery 2018 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 21.02.2018, 18:13 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Ja-a-a-a .... Frau gönnt sich ja sonst nichts Wo hast Du denn die Schablonen bzw. die Vorlagen dafür gefunden Martina?
Der Anfang sieht ja schon mal ganz super aus!  |
Du weisst doch, dass ich einmal im Monat zu Grit gehe. Und sie hat es als Jahresprojekt am laufen. Ist zwar irre teuer. Aber es ging nicht anders. Das Projekt schrie immer hier. Und sodele, da musste ich dem schreien ein Ende machen |
.... gut, daß Du so ein großes Herz für das schreiende Jahresprojekt hattest. Kann ich total verstehen - jetzt ist es bestimmt seelig bei Dir, Martina.
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Ich danke euch
Abenteuerlich ? Na ja, der Gerd hat es anders ausgedrückt. Aber ich brauchte es einfach. Nur das gerechte aufteilen zwischen dem Passacaglia und dem Circus ist gar nicht so einfach  |
Das mir dann aber bitte auch keiner zu kurz kommt ...  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2018, 18:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 21.02.2018, 20:08 Titel: |
|
|
Barbara - ich bin schockiert
Ich werde doch nicht eins meiner Babys bevorzugen. Hach, es ist soooo schön _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.02.2018, 09:33 Titel: |
|
|
.... aber nein, Martina .... ich werde mich hüten Dir "Baby"-Vernachlässigung zu unterstellen. Nur ... ... was machst Du, wenn beide gleichzeitig schreien ... Stichelst Du jetzt schon beidhändig?  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 22.02.2018, 13:59 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
.... aber nein, Martina .... ich werde mich hüten Dir "Baby"-Vernachlässigung zu unterstellen. Nur ... ... was machst Du, wenn beide gleichzeitig schreien ... Stichelst Du jetzt schon beidhändig?  |
Das passt schon - nur der Gerd kommt dauernd an  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 26.02.2018, 09:17 Titel: |
|
|
Cooler Anfang. Das wird sicher auch toll. Naja, beim Passa hast du ja Vorlauf und dein La Passion wird es dir sicher auch verzeihen, wenn du ihn ein wenig ablagerst. |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 26.02.2018, 11:23 Titel: |
|
|
Danke Dir, liebes Schnittchen. Ich konnte auch hier nicht nein sagen. So ein tolles Projekt. Und mit der Lieben Grit zusammen wird alles zu einem Wellness Urlaub. Es ist schon faszinierend wie sie, mit ihrer ausgeglichenen und ruhigen Art jedes Nähprojekt und/oder Kurs zu einem Erfolg macht.
Den La Passion habe ich im übrigen abgebrochen und das schon fertige Innenteil zu einer Tischdecke für meinen alten Dad umfunktioniert. Es gefiel ihm so gut und er ist schwer krank. Da wollte ich ihm die Freude machen. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 06.03.2018, 21:55 Titel: |
|
|
Die nächsten 3 Blöcke sind fertig
Mit Block 6 hatte ich so meine Probleme und er ist nicht wirklich perfekt geworden _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 06.03.2018, 23:06 Titel: |
|
|
Ich finde, die schaun alle toll aus. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 06.03.2018, 23:09 Titel: |
|
|
Danke Dir, Andrea  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 06.03.2018, 23:49 Titel: |
|
|
Diese kleinen Blöckchen sind so herzig. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten.
Alles Liebe
Petra _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2018, 23:49 Titel: Werbung |
|