|
Vorheriges Thema anzeigen: Sammelwerk - Part 2 --- FERTIG! Nächstes Thema anzeigen: Kaffe Fassett Mystery 2018 |
Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 13.11.2018, 09:26 Titel: |
|
|
Der wird echt schön.. ist er aber nicht ein wenig "Farblos"?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2018, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 13.11.2018, 17:41 Titel: |
|
|
Was für eine wunderschöne Arbeit!
Also, wenn das mal fertig ist: Bestimmt gigantisch!!!  _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 13.11.2018, 22:39 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
Er ist Dir zu farblos
Danke Dir _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 13.11.2018, 22:40 Titel: |
|
|
Vera hat Folgendes geschrieben: |
Was für eine wunderschöne Arbeit!
Also, wenn das mal fertig ist: Bestimmt gigantisch!!!  |
Es freut mich sehr, dass Dir meine Arbeit gefällt. Zwischendurch hatte ich schon ziemliche Hänger  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.11.2018, 09:51 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
cailin hat Folgendes geschrieben: |
Er ist Dir zu farblos
Danke Dir |
Nein.. ich finde ihn wirklich genial.. die Farben die du dir ausgesucht hast, sind super harmonish..
der wird sicher toll. |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 14.11.2018, 10:30 Titel: |
|
|
Bianca, ich liebe Farbe und bei mir muss es nicht immer Ton in Ton gehen. Und lila und rosa gehen bei mir immer _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
tschitzu
|
Verfasst am: 14.11.2018, 10:59 Titel: |
|
|
Hallo Martina, bin gerade auf dein Jahresprojekt gestoßen, toll sehen deine Blöckchen aus, ich nähe es auch aber nur für mich alleine nicht bei Gritt da handnähen bei mir nicht mehr geht habe ich was ich konnte mit der Maschine genäht. Ufos kenne ich auch zu genüge.
Tschüss und weiter so
Iris |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 18.11.2018, 14:40 Titel: |
|
|
Iris, Du Arme. Ich nähe total gerne mit der Hand und habe das nächste Handnähprojekt schon im Vesier. Aber nu muss der Circus erst einmal fertig werden und ich arbeite wohl jeden Tag mindestens 5 Minuten dran. Aber oft eben auch wesentlich länger
Hier das Ergebnis von den letzten Tagen
 _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
tschitzu
|
Verfasst am: 18.11.2018, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo Martina, das muß dir nicht Leid, tun ich kann mir sehr gut helfen das habe ich in den letzten Jahren gelernt, aber nett von dir den es sind nicht viele Menschen so mitfühlend. Ich war der Meinung ich hätte ein Bild von meinen fertigen Blöckchen aber weit gefehlt werde sie nochmal aufhängen und dann knipsen damit ich ein Bildchen zeigen kann. Ich habe alle Blöckchen in EQ gezeichnet dadurch kann ich sie so ausdrucken das es gut mit der Maschine zu nähen ist. Deine Farben sind sehr ruhig das gefällt mir auch sehr gut. Wünsche dir eine gute Woche.
Tschüss Iris |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 22.12.2018, 11:18 Titel: |
|
|
Liebe Iris, vielen Dabk für Deinen schönen Kommentar. Bei mir war so viel los, beruflich und privat, dass ich erst jetzt schreibe, wo ich zur Ruhe gekommen bin. Der Circus musste leider auch ruhen. Aber nun steht Weihbachten vor der Tür und ich kann alles ruhig angehen
Ich wollte euch noch ein aktuelles Bild zeigen. Ich habe es auf meiner Matratze fotografiert. Die Terroristen haben unter meinem Stress auch gelitten und sind außer Rand und Band. Daher der ungewöhnliche Ort.
Für den Rand, habe ich festgestellt muss ich noch Stoff nachkaufen. Aber das werde ich erst im Januar machen, wenn ich wieder bei Grit zur Auszeit bin _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2018, 11:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|