|
Vorheriges Thema anzeigen: 36 Ring Circus Nächstes Thema anzeigen: Fuchs-Quilt für einen neuen Erdenbürger |
Autor |
Nachricht |
Eris

|
Verfasst am: 13.03.2018, 22:13 Titel: Kaffe Fassett Mystery 2018 |
|
|
im Jahr 2000 habe ich bei Kaffe Fassett meinen ersten Quiltkursus besucht, seither gehören seine Stoffe zu meinen Favoriten.
da konnte ich nun leider seinem Mystery 2018 nicht widerstehen, und heute kam die erste von 10 Lieferungen an:
was mag daraus werden?
eine große Decke, 82x82 inch in kräftigen Farben - aber mehr weiß ich natürlich nicht.
zu Beginn werden die beiden Stoffe links im Vordergrund zu einem einfachen Block verarbeitet.
in diesem Thread möchte ich Euch gerne die Fortschritte zeigen. Schon morgen werde ich mich ans Zuschneiden machen, dann gibt es mehr Bilder.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2018, 22:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 14.03.2018, 10:25 Titel: |
|
|
Hallöchen,
da mache ich auch mit!! Gestern kam mein Paket in der hellen Variante! Wenn ich darf, schließe ich mich hier mit an und zeige , sobald mein Handy wieder geladen ist , meinen mysteriösen Inhalt! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 14.03.2018, 10:49 Titel: |
|
|
sewbie hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen,
da mache ich auch mit!! Gestern kam mein Paket in der hellen Variante! Wenn ich darf, schließe ich mich hier mit an und zeige , sobald mein Handy wieder geladen ist , meinen mysteriösen Inhalt! |
das ist ja super!
natürlich zeigen wir unsere Fortschritte hier gemeinsam, ich freue mich.
das wird interessant, die beiden Farbvarianten zu vergleichen.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 14.03.2018, 10:55 Titel: |
|
|
super easy peasy, bislang.
meine Monatsaufgabe ist schon fertig, 8 einfache Schneeball-Blöcke:
auf meinem dunkellila Stoff ließen sich schlecht Nählinien aufzeichnen. so kam endlich mal mein 'Hera' zum Einsatz.
ich hoffe, man erkennt es auf dem Bild, wie sich die Nählinien markieren ließen. beim Nähen klappte es ganz prima.
liebe Grüße von
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 14.03.2018, 11:01 Titel: |
|
|
Ische binne blinde... ich seh keine Nählinie. Aber ich schiebs auf meinen Moni: Der ist nicht korrekt eingestellt, bestimmt!
Ich bin sehr gespannt auf den Fortgang der Geschichte!  _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 14.03.2018, 11:21 Titel: |
|
|
Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
Ische binne blinde... ich seh keine Nählinie. Aber ich schiebs auf meinen Moni: Der ist nicht korrekt eingestellt, bestimmt!
Ich bin sehr gespannt auf den Fortgang der Geschichte!  |
kannst es auch auf meine Fotographier-Künste schieben  _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 14.03.2018, 12:51 Titel: |
|
|
So, hier meine Startlieferung:
Ich freu mich!!! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 14.03.2018, 13:09 Titel: |
|
|
wie schön sie aussehen!
das extra Bündel ist für uns als Bonus und kommt nicht in den Quilt, oder? _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 14.03.2018, 17:37 Titel: |
|
|
Hm, das weiß ich gar nicht, wäre aber seeeeehr schön! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 14.03.2018, 20:04 Titel: |
|
|
sewbie hat Folgendes geschrieben: |
Hm, das weiß ich gar nicht, wäre aber seeeeehr schön! |
March
This is the kick-off month! First month will come in the clamshell packaging.
Includes 12x6 packaging insert with details outlining the program as well as a calendar of monthly give-aways managed by FreeSpirit.
Includes 5x7 color card of first month’s instructions.
Includes fabric to create that months quilt section (REMINDER: THIS IS A MYSTERY QUILT, NOT A BLOCK OF THE MONTH)
Includes a freebie 10 piece Mystery Kaffe Fat Quarter – just as a thank you for playing in the Mystery Quilt program! _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2018, 20:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|