|
Vorheriges Thema anzeigen: Sammelwerk - Part 2 --- FERTIG! Nächstes Thema anzeigen: Kaffe Fassett Mystery 2018 |
Autor |
Nachricht |
Eris

|
Verfasst am: 29.07.2018, 10:38 Titel: |
|
|
ich habe ja ab und zu das Vergnügen, die Teile in natura zu bewundern.
Die Fotos werden den schönen Farben kaum gerecht, das wird wirklich ein Traum. _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2018, 10:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 29.07.2018, 11:04 Titel: |
|
|
Danke Ihr Beiden!
Eris, in der Auszeit näht eine dieses Jahresprojekt auch ganz regelmäßig mit. Aber sie hält die Farben sehr ruhig und dezent. Ich würde fast sagen, da spiegelt sich unser beider Temperament wieder
Ich finde, je weiter ich komme, um so schwoeriger werden die Blöcke. Ich bin ja mittlerweile bei Monat 6 angekommrn, d.h. 18 Blöcke liegen bereits hinter mir. Aber seit einiger Zeit nähe ich jeden Block mindestens 2 mal. Dennoch, Spaß macht es trotzdem _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 29.07.2018, 11:49 Titel: |
|
|
Laska, deine bloecke sehen traumhaft aus _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 30.07.2018, 09:11 Titel: |
|
|
Danke Dir, Trivo _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 04.10.2018, 11:59 Titel: |
|
|
Ich habe ja lange nichts mehr vom Circus gezeigt. Inzwischen bin ich beim 3. Teil des 9. Monats. Und dieses Teil killt mich fast. Ich nähe diesen Quilt aus einer Dtoffserie und so soll es auch bleiben. Aber bei diesem Block hatte ich echt Probleme, die Farben zusammen zu stellen. Der innere Bereich war schnell klar. Grau und blau sollte es werden. Doch dann ging es los. Ich weiß nicht, wie oft ich gestern getrennt hatte. Gestern in der Nacht hatte ich die „Umrandung“ fertig. Und heute habe ich mich dann schweren Herzens entschieden, die Spitzen zu teilen. Denn blaue Spitzen, wie ich es erst wollte, sahen zu hart aus. Auch dunkel lila ging nicht. Und vom grau war nichts übrig. Und so sieht es dann aus. Die restlichen 3 Spitzen kommen dann heute Nachmittag dran
 _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Allysonn

|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 04.10.2018, 12:14 Titel: |
|
|
Danke Dir
Dabei denke ich von mir immer, dass ich ein Farbchaot bin. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 04.10.2018, 20:33 Titel: |
|
|
wie, das grau ist verbraucht?
wenn das so ist, solltest Du versuchen, es nach zu ordern.
das ist eine so schöne, verbindende Farbe, wäre schade, wenn die nicht mehr vorkommt. _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 04.10.2018, 20:39 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
wie, das grau ist verbraucht?
wenn das so ist, solltest Du versuchen, es nach zu ordern.
das ist eine so schöne, verbindende Farbe, wäre schade, wenn die nicht mehr vorkommt. |
Schön, dass Dir meine Idee gefällt. Und ja, wenn Grit noch was davon hat, werde ich mir noch etwas kaufen. Aber ich bin erst am Sonnabend in 1 Woche da. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 04.10.2018, 22:05 Titel: |
|
|
Wer mich kennt, weiß, dass ich keine halben Sachen mag. Daher jetzt der komplette Block
 _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2018, 22:05 Titel: Werbung |
|
|
|