|
Vorheriges Thema anzeigen: Allgemeines Nächstes Thema anzeigen: Krabbeldecken- und Quiltbilder (August) |
Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 15.05.2009, 13:14 Titel: |
|
|
Huhu Uschi (und alle anderen Teilnehmerinnen)!
Zauberhafte Idee!
Ich würde soooooooooooooooooooooo gerne mitmachen, doch aus den (vielen von euch schon bekannten ) Gründen kann ich ich nicht 100 %-ig versprechen, dass ich wirklich immer termingerecht die fertigen Teile zeigen kann - geschweige denn, dass ich auch wirklich fertig geworden bin. (Das wird wohl eher nicht der Fall sein).
Darf ich trotzdem mitmachen oder ist das unfair denen gegenüber, die niemals nicht in Terminschwierigkeiten geraten und notfalls sogar in der Lage sind Nachtschichten einzulegen????
Schreibt doch bitte eure ganz ehrliche Meinung dazu, damit kann ich nämlich gut umgehen. Nur nicht dann hinterher (Aber bei den bisherigen Teilnehmerinnen kann ich mir das eigentlich ja nicht vorstellen *Einschleimmodusaus*)
Bütte bütte, ich möchte doch soooooooooooooo gerne  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2009, 13:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
HappyA

|
Verfasst am: 15.05.2009, 14:08 Titel: |
|
|
tsss - eigentlich wollte ich mir nur die Zeit vertreiben, solange mein Dokument druckt - und schon bin ich wieder drin - mitten im Aktionen-Rummel.
Mein inneres ICH sagt JA und ich hoffe, daß ich mitmachen darf
Ich schick' schon mal ne PN mit einer Email-Adresse
LG, Angelika |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.05.2009, 15:13 Titel: |
|
|
Shila hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Patchkatze,
bevor ich mir den letzten Ruck gebe, habe ich noch Fragen zum Ablauf, damit ich auch alles richtig verstanden habe.
Ich melde mich für den Juni an, bekomme die Anleitung für eine Schultertasche die ich aus meinen Resten für mich nähe und nach 4-6 Wochen herzeigen muss.
Ist das so ok?
Ich frage deshalb so genau, weil ich mich noch nicht traue, etwas genähtes herzugeben.
Sollte ich das richtig verstanden haben, bin ich dabei
Liebe Grüße
Shila |
Das hast du ganz richtig verstanden und bist damit dabei  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.05.2009, 15:15 Titel: |
|
|
heikeundlily hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Patchkatze,
gibst du vorher immer bekannt wie das Thema ist ?
Tasche ist nicht meins, deshalb vieleicht beim nächsten Mal, wenn ich vorher weis wurum es geht. |
Ja, ich geb das Thema deshalb vorher bekannt. Dann kann jede überlegen ob sie mitmachen möchte. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.05.2009, 15:17 Titel: Re: Reise zum Mittelpunkt .... |
|
|
sony hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte ja schon mitmachen, aber ........ Anfänger mit wenig Erfahrung.
Kann das wirklich klappen??
Grüssle sony |
Bei der Tasche klappt das sicher - und falls alle Stricke reissen darfst du mich immer fragen - ich helfe weiter. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.05.2009, 15:20 Titel: |
|
|
Alle dürfen mitmachen und wenn mal eine nicht in der Zeit fertig ist dann bitte vorher Bescheid geben, dann geht das auch.
Aber im Grossen und Ganzen sollte euer Teil bzw. bei grossen Sachen (ja, ja....*grins*...die kommen auch noch) das Top nach spätestens 6 Wochen herzeigbar sein. |
|
|
|
 |
quiltmarcie
|
Verfasst am: 15.05.2009, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo Patchkatze,
ich habe bisher nur begeistert im Forum gelesen und möchte irgendwann wenigstens den Grund meiner Restekiste sehen. Ich will mitmachen und melde mich hiermit an. Habe nur eine Frage: Wo drücke ich den für die Privatmail?
Liebe Grüße an Euch alle.
Elke |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 15.05.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Ja ich glaub das krieg ich hin....so rein zeitlich.
Und ne Tasche könnte ich auch gebrauchen.....oder zumindest verschenken wenn ich sie dann nicht brauche....
*meldan*.
Lg, Britta |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.05.2009, 19:48 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen und ich schreibe euch gleich mal dazu!  |
|
|
|
 |
Shila
|
Verfasst am: 15.05.2009, 20:07 Titel: |
|
|
Zitat: |
Shila hat Folgendes geschrieben:
Hallo Patchkatze,
bevor ich mir den letzten Ruck gebe, habe ich noch Fragen zum Ablauf, damit ich auch alles richtig verstanden habe.
Ich melde mich für den Juni an, bekomme die Anleitung für eine Schultertasche die ich aus meinen Resten für mich nähe und nach 4-6 Wochen herzeigen muss.
Ist das so ok?
Ich frage deshalb so genau, weil ich mich noch nicht traue, etwas genähtes herzugeben.
Sollte ich das richtig verstanden haben, bin ich dabei
Liebe Grüße
Shila
Das hast du ganz richtig verstanden und bist damit dabei
|
Juchuu, ich bin schon ganz aufgeregt. Danke. Hast ne PN _________________ Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.
Ernst Ferstl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2009, 20:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|