|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Allgemeines Nächstes Thema anzeigen: Krabbeldecken- und Quiltbilder (August) |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.07.2009, 19:49 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
da meine Junireise auch noch läuft und ich erst nächste Woche dafür wieder Zeit haben werde, muss ich den August leider noch vorbeiziehen lassen.
Wünsche Euch allen aber viel Spass bei den ganzen Sehenswürdigkeiten.
Im September bin ich dann dabei, sofern es nichts mit Handnähen ist. Danach ist erstmal die Reise gestrichen, da dann wieder die Arbeit im Vordergrund steht.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2009, 19:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 29.07.2009, 23:43 Titel: Melde mich bereits jetzt für September an |
|
|
Liebe Reisende,
befor ich es vergesse, möchte ich mich nur bereits für den September anmelden.
Im August ist noch jede Menge Arbeit in meinem großen Garten und mit Einwecken und Marmeladeherstellen bin ich total eingedeckt.
Bei ein paar Aktionen habe ich mich auch schon angemeldet und möchte meine angemeldeten Patchworkarbeiten auch erst fertig stellen.
Meine Mail, damit es dann im September klappt: Adresse notiert und von der Moderation entfernt
Herzliche Grüße
Flickerltante
Margit Tiefel  |
|
|
|
 |
Marlitt
|
Verfasst am: 31.07.2009, 22:43 Titel: Anmeldung für die Augustreise |
|
|
Hilfe, ich muß mich doch noch schnell für die August-Reise anmelden, da ich im Herbst einen Baby-Quilt brauche und dabei ist noch nicht mal meine Juli-Tischdecke fertig.
Marlitt |
|
|
|
 |
|
|