|
Vorheriges Thema anzeigen: Allgemeines Nächstes Thema anzeigen: Krabbeldecken- und Quiltbilder (August) |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.05.2009, 10:11 Titel: "Die Reise zum Mittelpunkt unserer Restekiste(n)" |
|
|
"Die Reise zum Mittelpunkt unserer Restekiste(n)"
Eine Aktion für alle die schon immer mal auf den Grund, oder wenigstens bis zum Mittelpunkt ihrer Restekiste(n) kommen wollten !
Ablauf: Ihr könnt euch jeweils für einen Monat anmelden. Bitte bei Anmeldung eure E-Mail Adresse (per PN) mit angeben. Rechtzeitig zum Monats-/Aktionsbeginn bekommt ihr von mir die Zuschneideanleitung per E-Mail zugeschickt. 2 Wochen später kommt dann die Anleitung dazu.
Jeden Monat gibt es etwas was anderes!
Wichtig: Nach 4-6 Wochen sollte euer Teil, bei grossen Sachen das Top, fertig sein und muss hergezeigt werden!
Die Vorlagen gehen von Taschen über Tischdecken, - Sets, kleine Decken, Wandbehänge bis zu ausgewachsenen Quilts. Da ist doch sicher für jeden was dabei .
Anmeldeschluss: 31.05.09, 30.06.09....etc.
Beginn: 01.06.09, 01.07.09.....etc.
Material: Ihr könnt alles aus eurer Restesammlung verwenden, egal ob PW Stoff oder andere Stoffe.
Wenn ihr euch auch für diese Idee begeistern könnt, dann geht doch mit mir auf diese Reise! Ich würde mich sehr freuen! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2009, 10:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 14.05.2009, 10:47 Titel: |
|
|
also an Resten soll es nicht scheitern !!!!
die habe ich in Massen - also ich wäre gern dabei - aber wo muß ich melden oder bin ich die erste im Bunde  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.05.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Du bist die Erste im Bunde und ganz herzlich willkommen . Ich habe schon mal eine Teilnehmerliste aufgemacht und schreib dich gleich rein.
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 14.05.2009, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 14.05.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Sagst Du vorher, was genäht wird? Für Taschen etc. bin ich immer zu haben, bei ganzen Quilts in 4-6 Wochen hab ich mehr als nur ein Problem .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.05.2009, 11:36 Titel: |
|
|
Bei ganzen Quilts braucht bis dahin nur das Top fertig zu sein. Und wir starten mit einer Schultertasche  |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 14.05.2009, 11:43 Titel: |
|
|
Ich hab's in der Teilnehmerliste gelesen - da kann ich ja eigentlich nicht nein sagen. Also im Juni bin ich dabei! Oh Gott, was tu ich mir an .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.05.2009, 11:56 Titel: |
|
|
Fein, da freu ich mich  |
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 14.05.2009, 12:30 Titel: |
|
|
ICH BIN AUCH DABEI!!
JUCHHUUUU!!
Zum Mittelpunkt meiner Restekiste muss ich ca. 739.028 Projekte nähen, aber man muss ja mal anfangen, oder??
_________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
 |
wunnerwatt

Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 374 Wohnort: Friedeburg-Reepsholt
|
Verfasst am: 14.05.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Das hört sich sehr interessant an. Für den Juni bin ich mit dabei. _________________ winke - winke aus Ostfriesland
Helga
Dat Kunsthus |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.05.2009, 12:33 Titel: |
|
|
Super - herzlich willkommen - ich notier euch gleich mit |