|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Geheimprojekt "Löffelchen" Nächstes Thema anzeigen: Spendenprojekt Maine Coon Hilfe |
Autor |
Nachricht |
Hjördis
|
Verfasst am: 10.12.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Wenn es für euch o.k. ist, dass ich erst am 17.12. verschicke, dann bin ich dabei! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2007, 11:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 10.12.2007, 12:40 Titel: |
|
|
klar... deine bitte deine adresse an mich. Ich leite sie auch an Jo weiter... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 23.12.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Hallo Jo,
deine Plätzchen sind heute (tatsächlich heute auf einem Sonntag!) be imir angekommen. Foto habe ich allerdings nciht gemacht, sie kamen pünktlich zur Kaffeezeit mit SChwiegereltern und sind sehr lecker! Danke!
Da ich glaube, du hast mal schnell den selben Karton genutzt dürften meine ja auch angekommen sein... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Quilter2005
|
Verfasst am: 25.12.2007, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo Lottchen!
Ja ich wollte an dem Tag die Plätzchen abschicken, und da kam deins und ich fand es als ne gute Idee dir deinen Karton zurck zu schicken.
Leider ist das Weihnachtsfest fast vorbei und von Hjördis hab ich noch kein Packet bekommen. Ich finde dann hätte sie nicht zusagen sollen.
Deine Plätzchen wurden schon alle verspeist und ich muss dir sagen, sie waren soooooo lecker.
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 25.12.2007, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo Jo,
da bin ich aber froh, dass sie geschmeckt haben! Hjördis hatte mir letzte Woche geschrieben, dass meine angekommen und ihre unterwegs sind...
ok, die POst etc hatten jetzt auch viel zu tun... Wir haben uns ja insgesamt auch ganz schön verschoben, ende November war ja ursprünglich mal geplant gewesen Sonst hätte gepee sicher doch noch mit gemacht... Aber nun ja... gibt es nach Weihnachten noch ein paar Plätzchen...
DEine sind auch schon zur Hälfte verputzt... _________________ LG
Lotte
|
|
|
|
|
|