|
Vorheriges Thema anzeigen: Geheimprojekt "Löffelchen" Nächstes Thema anzeigen: Spendenprojekt Maine Coon Hilfe |
Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 01.10.2007, 17:16 Titel: |
|
|
SChön Jo...
Welche deadline meinst du denn? anmelden? abschicken? oder wie?
Ich würde sagen Anmeldung bis ende Okt. Und abschicken zu ende November, damit am 1. Advent (02.12.) alle feine Kekse haben... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2007, 17:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 01.10.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Genau das meinte ich! Supi na dann werd ich mich al nach Plätzchenrezepten umhören! _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.10.2007, 22:56 Titel: |
|
|
Ach, daran hab ich gar nicht gedacht, da muss ich mich wohl wieder abmelden, sorry. Ich bin da ein bisschen komisch, ich back Weihnachtsplätzchen immer erst in der Adventszeit auf Weihnachten, nicht auf den 1. Advent — die Adventszeit ist ja eigentlich eine Fastenzeit … jedenfalls bin ich bis 1. Advent einfach noch nicht fertig mit meinen Plätzchen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 06.10.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Das ist aber schade... hmm, oder verschieben wir?
Bei uns wird meist halt schon vorher gebacken udn nach weihnachten kann hier keiner mehr Plätzchen etc sehen... und zum Bsp Nussecken schmecken ja erst nach 2 Wochen oder so in der Dose richtig gut... Genau wie Makronen...
Musst du wissen, wir zwingen ja keinen...
Was ist mit dir Hjördis? bleibt es dabei?
wer will denn noch?
jo, sonst tauschen wir halt allein...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 07.10.2007, 16:24 Titel: |
|
|
Immer stehts zu diensten!  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 24.11.2007, 13:31 Titel: |
|
|
hallo
ich shcubs noch mal... wollen wir noch backen??? dann bitte he mit eurer Adresse... Jo, deine hab ich noch, du bist doch noch dabei?
Bei mir geht es jetzt langsam los mit backen Nachdem hier 2 wochen streß waren...
hjördis, du bist noch dabei? sonst noch wer? _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 25.11.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo!
Ja klar bin ich dabei, aber bitte nicht vor dem 6. Dez weil ich die nächsten beiden Wochen jeden Tag ne Arbeit bzw Klausur schreib und ich dass sonst nicht schaff. Also sag mir bescheid, wanns losgehen kann. LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 25.11.2007, 18:38 Titel: |
|
|
sind ja eh nur wir zwei, bzw Hjördis hatte noch zugesagt, aber sich noch nicht wieder gemeldet...
Ich backe eh immer wieder andere neue Plätzchen mit meinen Söhnen, von daher, sag, wann es dir passt... nur sollte schon vor weihnachten sein, danach mag ich keine mehr sehen... *lol* _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 25.11.2007, 19:15 Titel: |
|
|
Ja geht klar. Wie wärs wenn wir den 13.12. als Verschicktag nehmen? Oder ist dir das zu spät?
Sag mir wies dir passt!
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 10.12.2007, 10:14 Titel: |
|
|
ups, jetzt erst gelesen... ja passt gut... (sind ja scheinbar eh allein...*gg) _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2007, 10:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|