|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsplätzchen Nächstes Thema anzeigen: Spendenaktion Katzenquilts |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.02.2009, 00:30 Titel: Spendenprojekt Maine Coon Hilfe |
|
|
Liebe Mitglieder!
Ich möchte euch zu einer Aktion einladen, die wir uns ausgedacht haben.
Die Idee ist, etwas für die Maine Coon Hilfe zu spenden.
Das Ganze würde folgendermaßen ablaufen:
Jede die dazuhelfen möchte näht eine (oder natürlich auch mehrere) Kleinigkeiten (Kantenhühner, AMC's, Tola o.ä.).
Diese Sachen werden von Gabi und mir auf dem Patchwork Markt in Erding (29.3.09) ausgestellt und verkauft.
Der Reinerlös dieser Sachen geht dann an die Maine Coon Hilfe.
Wenn euch diese Idee auch gefällt wäre es sehr schön wenn ein paar mitmachen würden.
Alle gespendeten Teile müssen bitte bis/allerspätestens am 27.3.09 bei Gabi eingetroffen sein, damit sie noch für den Markt eingepackt werden können. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2009, 00:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.02.2009, 21:16 Titel: |
|
|
Wer vielleicht Katzenspielzeuge nähen möchte: ich habe Synthetik Fellreste für Catnip-Mäuschen oder anderes abzugeben.
Bei Bedarf bitte PN oder email an mich. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 16.02.2009, 08:19 Titel: |
|
|
Gute Idee,
bin dabei. Ich mache ganz gute Cat Nip Fortune Cookies aus Vlies. ( Habe jedenfalls noch keine Beschwerden bekommen )
LG,
Andrea _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.02.2009, 08:22 Titel: |
|
|
Super und vielen Dank - da bin ich schon gespannt wie die ausschauen - ähem und die ersten 2 kaufe ich dann gleich mal für meine Fellmonster  |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 16.02.2009, 17:41 Titel: |
|
|
schaut mal was ich gefunden hab
http://www.hibbel.com/page15.html
Denke, wenn man die ein wenig groesser macht und einen Pfeiffenputzer als Schwaenzchen nimmt...............hat man eine Rollenhaltemaus, oder? _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.02.2009, 18:03 Titel: |
|
|
Balefire hat Folgendes geschrieben: |
schaut mal was ich gefunden hab
http://www.hibbel.com/page15.html
Denke, wenn man die ein wenig groesser macht und einen Pfeiffenputzer als Schwaenzchen nimmt...............hat man eine Rollenhaltemaus, oder? |
oder man macht sie so aber ohne Perlen als Augen und dann kann man sie als Spielmäuse für Katzen verweden  |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 18.02.2009, 08:51 Titel: |
|
|
Hallo,
als Maine Coon Fan und Besitzerin mache ich natürlich auch mit - ist doch Ehrensache.
Am liebsten würde ich Täschchen und TaTüTä machen.
Hoffentlich können wir dazu beitragen, dass wenigstens ein paar der armen Coonies irgendwann so leben, wie mein Rudi (und natürlich auch die Waltraud, der Romeo, der Wieselburger und der Gandalf ) _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.02.2009, 10:28 Titel: |
|
|
Es steht dir völlig frei was du machen möchtest und ich freu mich dass du dabei bist! Dein Rudi ist aber auch ein ganz Süsser!  |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 19.02.2009, 00:42 Titel: |
|
|
[/quote]Hoffentlich können wir dazu beitragen, dass wenigstens ein paar der armen Coonies irgendwann so leben, wie mein Rudi (und natürlich auch die Waltraud, der Romeo, der Wieselburger und der Gandalf )
Also Rudi+ Geschwister haben das vielleicht gut. Meine Bande moechte nun auch so einen tollen lounge chair, sonst wuerden sie wirklich ganz gerne bei Dir einziehen.
LG _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.03.2009, 11:32 Titel: |
|
|
An dieser Stelle muss ich ein ganz herzliches Dankeschön an Mo und Pacifica Quilter für ihre tollen Spenden aussprechen. Hab mir gestern bei Gabi alles angeschaut und finde die Sachen sind suuuperschön. Ähem...die erste Spende kommt dann wohl gleich mal von mir !! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2009, 11:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|