Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Unser Forumstreffen 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Fulda 2008
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von den Brown-Bags  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 19:09    Titel:

Hallo ihr Lieben,

mal ganz auf die Schnelle, den Männe hat lecker gekocht.

Kesseschere und ich sind gut in Euskirchen gelandet und anqi wird hoffentlich bald auch zu Hause sein. Very Happy

Es war mal wieder supermegamäßiggigantischoberspitzenklasse!

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Gabi, für die Organisation, für die nette starke Überraschung (die werd ich nie und nimmer öffnen, die kommt in meine Vitrine drück ) für den Handquiltkurs mit Brigitte Ehmann, den du für uns organisiert hast( fand ihn höchstinteressant was die Warenkunde anbelangt und werde nun fleißig üben, damit ich beim Meganähwochenende etwas vorzeigen kann )
Danke für alles was du liebe Gabi für uns getan hast. drück
An Patchkatze ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Erklärung, was Frau so alles mit den allerallerkleinsten Schnippselchen noch machen kann. Versprochen nach Fertigstellung folgt ein Bild. drück
An Trivoli ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Stadtralley, es hat echt Spaß gemacht, auf diese Art Fulda zu erkunden, wie Gabi so schön sagt, alleine wären wir nie in die schönen Eckchen gekommen. drück
Ein ganz dickes Dankeschön an Alle, die da waren, ich fand es wieder super, super schön yippiie yippiie yippiie yippiie und wie immer, wenn mir all zesamme stonn, leider vill zu koot heul heul heul heul

Sollte ich jemanden vergessen haben, so ist das pure Absicht gaga , der Rest folgt morgen, denn jetzt gibt es Essen und ich habe gerade während des Schreibens erfahren, dass ich morgen frei habe und nur Dienstag morgen arbeiten muss, der Rest der Woche ist auch frei. Very Happy

Ihr Lieben mit euren Stimmen im Ohr und euren Gesichtern vor Augen, werde ich heute nacht in meinen Träumen das superschöne Wochenende Revue passieren lassen.

Vielen Dank
eure knubbelskatze Dagmar winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 19:09    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 20:35    Titel:

Hallo ihr lieben Treffen-Teilnehmer und Daheimbleiber!
Auch wir sind wieder wohlbehalten, aber müde, daheim gelandet.

Euch allen nochmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön für dieses supertolle Wochenende!
Ich habe es nur noch genossen und kann jetzt gaaaanz lange davon zehren.
Für jede einzelne nochmal ein dickes drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück

Vielen lieben Dank! drück drück

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 21:24    Titel:

Hallo Ihr Lieben
Bin auch wieder in Rietberg gelandet!
Ich kann mich in allem Knubbel s katze nur anschliesen:
Es war einfach:
klasssssssssssssssssssssssssssssssse mit euch!
Ich vermisse euch jetzt schon und freue mich auf nächste mal! drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück :drueck

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)

Zuletzt bearbeitet von colli am 27.10.2008, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
mapro
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 21:49    Titel:

@colli,

schön, dass du auch wieder daheim bist - warten dann noch auf die versprochene Adresse.

@alle
wir lassen hier in Fulda das WE ausklingen - danke an alle, die sich eingesetzt haben, dass diese WE unvergesslich bleibt - wir haben wieder neue Freunde gefunden, und die alten wiedergesehen.

Danke an Brigitte Éhmann (falls sie hier auch mal stöbert) für den Quiltkurs - bin gerade am Quilten - und es fällt mir jetzt schon leichter, als am Freitag.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 22:57    Titel:

@mapro und nois: Ihr müsstet eine SMS haben!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 05:49    Titel:

@ Colli, danke SMS haben wir gestern abend bekommen.
Super, gehen dann heute morgen gleich einen Karton "kaufen" und dann suchen wir eine Post.

@all, wir waren gestern abend in der stadt von Fulda und haben uns ein nettes Restaurant gesucht - die Leute die in der Stadt rumliefen sind echt super nett. Bei uns in Norddeutschland fragst du nach einer Straße und bekommst die Auskunft ohne nette Floskeln wie hallo und Tschüss, aber hier labbern die dich mit Floskeln zu. Ich war schon immer am weitergehen, da haben die uns noch einen schönen Abend und blabla gewünscht. Wir Norddeutschen sind echt komisch Embarassed
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 09:33    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Es war wieder soooooooooooooooo schön euch alle zu treffen und wie immer natürlich viel zu kurz!! Ich war gestern um 23:45 Uhr auch zuhause (Zug hatte am Ende doch eine 3/4 Stunde Verspätung Rolling Eyes ). So richtig wach bin ich auch nicht sondern eher mal anwesend Wink .
Ich freue mich schon auf die Bilder der Restetaschen und natürlich vor allem auf alle Bilder von Fulda (bin ja selbst nicht mal zum fotografieren gekommen Embarassed ).
Ein ganz dickes und herzliches Dankeschön an Gabi für die tolle Organisation und die viele Arbeit die du da hineingesteckt hast drück drück !!
Der Kurs mit Frau Ehmann war super und ich trau mich mal so richtig an's Handquilten (jajaja....vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit meinem Fingerhut an - Mo ich kann dich richtig hören Laughing Laughing ).
sternflocke

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 10:02    Titel:

Guten Morgen
Auch wir waren gestern gegen 19.30 zu Hause , quilthexe hatte ja schon geschrieben. Ich bin dann auch bald ins Bett. Mir gehts heute wieder besser, außer so unangenehmen Nebenerscheinungen wie Husten und Schnupfen. Ich werde heute nicht so viel tun und mich noch ausruhen.
Das Treffen war wieder mal spitzenmäßig.
Danke an Gabi für die tolle Organisation! drück Es war alles spitzenmäßig! Dank Trivoli Quilt kennen wir jetzt auch Fulda etwas besser
( Vor allem die Eisdielen und Cafes)
Es hat uns sehr gut gefallen und ich soll Euch auch Grüße von meinem
Mann sagen, Ihr seid alle tolle Mädels, meint er! Er hat sich sichtlich wohl gefühlt und will nächstes Jahr unbedingt wieder mit!!!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 10:22    Titel:

sternflocke hat Folgendes geschrieben:
außer so unangenehmen Nebenerscheinungen wie Husten und Schnupfen.

Es hat uns sehr gut gefallen und ich soll Euch auch Grüße von meinem Mann sagen, Ihr seid alle tolle Mädels, meint er! Er hat sich sichtlich wohl gefühlt und will nächstes Jahr unbedingt wieder mit!!!

Hallo Hertha,

auch mich plagen die unangenehmen Nebenerscheinungen, ich frage mich nur woher die kommen. Schließlich habe ich ja Fuldas Straßen nicht unsicher gemacht.

Dein Mann ist herzlich willkommen, es macht immer wieder Spaß, wenn er mit dabei ist.

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 12:36    Titel:

Hallo ihr Lieben,
bin gestern glücklich und zufrieden zu Hause angekommen! Komischerweise war meine ganze Familie present... und meine Älteste schielte schon zur schönen Collagentasche hin gaga - mit den Worten "...da paßt ja mein Minilaptop rein!" (muß man Kinder so sehr lieben, daß man ALLES gibt? Embarassed )
Nun werde ich das ganze Zubehör an Ort und Stelle packen und da es zum Glück regnet Laughing kann ich nachher nähen Wink !
Vielen Dank an das komplette Orga - Team! klatsch
Und so es denn zeitlich machbar, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!
Hab ne Menge dazu gelernt! Wink
Laßt euch lieb drück , danke!
Tina
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 12:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 18

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de