|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Fulda 2008 Nächstes Thema anzeigen: Bilder von den Brown-Bags |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 28.10.2008, 12:49 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
...
Danke an alle Schnipselsammlerinnen für die Aktion von Anfängerin, dass ihr euch so rege beteiligt habt.
(Sie wird sich wundern )
|
Sollte ich für den Paketboten gleich eine Masseurin neben die Tür stellen, die sich dann um seinen geplagten Rücken kümmern kann? |
Lach nicht!!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2008, 12:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 28.10.2008, 13:16 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
...
Danke an alle Schnipselsammlerinnen für die Aktion von Anfängerin, dass ihr euch so rege beteiligt habt.
(Sie wird sich wundern )
|
Sollte ich für den Paketboten gleich eine Masseurin neben die Tür stellen, die sich dann um seinen geplagten Rücken kümmern kann? |
Lach nicht!!!!! |
uuuuuuuuups, *AnfängerinbeginntvorAngstzuschlottern*
WAS HABT IHR ANGESTELLT???
Oder will Colli mich bloß wieder auf den Arm nehmen??? _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.10.2008, 13:26 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 28.10.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Wir haben nix angestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!
*undcollinienichtanfängerinaufdenarmnehmentut*
Lass dich überraschen _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.10.2008, 13:57 Titel: |
|
|
_________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 28.10.2008, 15:00 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
...
(Sie wird sich wundern )
|
Lach nicht!!!!! |
uuuuuuuuups, *AnfängerinbeginntvorAngstzuschlottern*
WAS HABT IHR ANGESTELLT???
Oder will Colli mich bloß wieder auf den Arm nehmen??? |
Nein Heike, Colli will Dich nicht auf den Arm nähen, es ist wirklich schrecklich viel zusammen gekommen! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 28.10.2008, 15:50 Titel: |
|
|
Juhu!
Ich habe noch garnichts zum Wochenende geschrieben, aber im Grunde haben knubbelskatze, colli und patchkatze mit aus dem Herzen gesprochen.
Es war gigantisch schön, weg vom Alltag und den ganzen Sorgen unter Gleichgesinnten supernetten Weibern ein tolles Wochenende zu verbringen.
Ich kann meine Freude und meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen
Ich denke mit schwerem Herzen daran, wie lange es wieder dauern wird, euch wiederzusehen!
Und bevor ich es vergesse: Ein Dankeschön geht auch an sloeber, die uns am Freitag mit ihren supersüßen Schildis beschenkt hat. Nummer 2132 ist sicher zu Hause angekommen
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 28.10.2008, 18:39 Titel: |
|
|
Hallo ich noch mal,
so jetzt geht es weiter mit bedanken, am So. abend und gestern kam doch ständig einer von den Lieben: " Ich muss mal gerade an den PC.....
Also ein herzliches Danke an Sternflocke, sie hat uns die wirklich einfache Handhabung der Schablonen gezeigt, kann ich nur jedem empfehlen.
Ja und auch ein herzliches Danke an sloeber/Sabina, auch ich habe jetzt eine niedliche kunterbunte, knubbelige Schildi.
Bilder kann ich dann morgen früh noch zeigen, wenn alle aus dem Haus sind.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 28.10.2008, 23:32 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
nun melde ich mich auch endlich. Man sollte es kaum glauben, aber von Urlaub und ein paar ruhigen Tagen ist hier nichts zu merken Und ich hatte mich so drauf gefreut
Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen und mich auch nochmal bei Gabi und Family sowie allen Organisatoren bedanken für dieses supertolle Treffen. Ich fand es toll, vor allem Euch alle einmal persönlich kennen zu lernen.
Ich freu mich aufs nächste Jahr und kanns kaum abwarten. Dann will ich auch das ganze Wochenende mit euch verbringen |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 29.10.2008, 17:30 Titel: |
|
|
Darf ich mich heute auch noch an die Liste anschließen: Ich hab Fizzelchen-Nähen und Falttechnik gelernt und (was meines Erachtens noch viel wichtiger ist) mit vielen netten Mädels geredet und gelacht. Klasse war´s mal wieder
Herzlichen Dank an Alle, die sich so viel Mühe gegeben haben und das Treffen zu einem vollen Erfolg gemach haben _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2008, 17:30 Titel: Werbung |
|
|
|