Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Unser Forumstreffen 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Fulda 2008
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von den Brown-Bags  
Autor Nachricht
Federschlange

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 17:57    Titel:

Ich möchte mich Euch allen anschließen und auch noch ein herzliches Dankeschön in die Menge rufen! klatsch
Ich freu mich schon auf das Forumstreffen 2009 Razz

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 17:57    Titel: Werbung

kesseschere

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 00:27    Titel:

Hallo ihr Lieben!!!!
Sorry das ich mich jetzt erst melde ;aber ich war ziemlich platt.dann bin ich eben am Fernseher eingeschlafen mecker deshalb schreibe ich so spät.
Also ich weiß gar nicht; wo ich zuerst mit dem Danken anfangen soll. hmm
Es war für mich ein WUNDERSCHÖNESSUPERMEGAGIGANTISCHES Wochenende
Ich habe soooooo nette Menschen kennengelernt . drück drück
@gabi vielen Dank für dein liebevoll und bis ins kleinste Detail organisierte Wochenende.Es hat unsagbar viel Mühe gekostet und es steckt eine riesen Menge Arbeit darin.
drück drück drück drück drück
bei all dieser Orga hast du uns eine geniale Überraschung mit der Forumsschoki bereitet.Ich bekomme noch Tränen in die Augen. heul yippiie
Dank Brigitte Ehmann haben wir das Handquilten
bis ins kleinste Detail inkl. Materialkunde perfekt gelernt.Ein interessanter Kurs. klatsch daumen hoch
@Patchkatze hat uns erstmal gezeigt was Fitzelchen sind ;wir kamen ja mit Stoffreste an ...da nähe ich noch einen Quilt mit pfeif (Patchkatzes Worte).Beide Techniken hast du uns mit sehr netter liebevoller Lehrerinnenart totlach gezeigt.Außerdem ist der Stoffkleber ein Hit.Wir hatten sehr viel freude bei der Arbeit;ich denke ich spreche im Namen aller Mitschülerinnen. klatsch klatsch klatsch klatsch
Bilder der Taschen bekommst du.Danke Danke. drück drück
@Sternflocke hat uns die Jap.Falttechnik gezeigt;dank ihrem sehr netten Männe mit super Schablonen. Mein Dank speziel für deine nette Anleitung für´s Ringkissen. drück drück
@tivoli-quilt danke für deine spaßige Ralley durch Fulda ;auf diese Art und Weise haben wir die schöne Stadt gesehen .Man kann dort ohne Probleme sogar in einem Handarbeitsladen ein Ei kochen lassen. totlach totlach Danke liebe Trivo drück drück
Danke das ich euch alle kennen lernen durfte.

Nun noch einen besonderen Dank ;an @knubbelskatze ohne sie hätte ich euch nie kennengelernt.Danke das du mich und mein Gepäck mitgenommen hast. drück
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 06:26    Titel:

Uns einen wunderschönen guten Morgen,

auch ich bin wieder unseren Gefilden eingelaufen und habe ein Pfündchen Schlaf nachgeholt - ich ahnte es doch schon immer: im Patchworkland läuft die Zeit immer irgendwie anders Laughing

ich möchte mich ganz herzlich bei jedem Einzelnen von euch bedanken - drück mit euch war es ein wunderschönes Wochenende - Mädels ihr seid einfach spitze klatsch klatsch - gespickt mit so vielen schönen Attraktionen und so schönen Farbtupferl´n.

Ganz herzlich möchte ich mich an unsere Forumsbesitzer Gabi und Thomas bedanken, die dieses schöne Forum in die Welt gerufen haben und ihr Mädels mit Leben füllt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Brigitte Ehmann bedanken, die uns Einblick in die schöne Quiltwelt gegeben hat - und an U. Lenz, die Dank Ihrer Genehmigung einen wunderschönen Teil unserer Stadtralley beigetragen hat.

Dafür euch allen, Danke, Danke, Danke. yippiie

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 07:53    Titel:

Mööööööööööööönsch, beim Lesen eurer Beschreibungen vom Treffen krieg ich glatt ne Gänsehaut und Pipi inne Augen.
Ich hab da mal gaaaaaaaanz vorsichtig bei Göga vorgetastet, wie es denn evtl. mit meiner Teilnahme für das nächste Treffen aussehen könnte. Leider gibt es uns nämlich nur im Dreierpack - aus den vielen Forumsteilnehmerinnen schon bekannten Gründen (Verena und ihre strikte Weigerung, sich von Papa wickeln zu lassen ...). Und, was soll ich sagen: Es kam zunächst einmal keine direkte Ablehnung meines Vorschlages. Das lässt mir doch gaaaaanz viel Raum für Hoffnung ...

Ich freue mich, dass ihr ein so schönes WE hattet und wenn ihr alle ganz lieb mit die Daumen drückt, könnte es ja vielleicht im nächsten Jahr auch bei mir klappen (aber wie gesagt: uns gibt's leider nur im Dreierpack Rolling Eyes )

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 08:18    Titel:

Hey, ein Dreierpack ist doch prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fang schon mal mit dem Daumendrücken an!! drück drück daumen hoch daumen hoch

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 08:19    Titel:

Und ich drück dann mal einfach auch Collis Daumen juhu
Ich fände es super wenn ihr drei kommen würdet/könntet! daumen hoch daumen hoch
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 08:19    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Und ich drück dann mal einfach auch Collis Daumen juhu
Ich fände es super wenn ihr drei kommen würdet/könntet! daumen hoch daumen hoch

autschn Laughing Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 08:26    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
.........
@Patchkatze hat uns erstmal gezeigt was Fitzelchen sind ;wir kamen ja mit Stoffreste an ...da nähe ich noch einen Quilt mit pfeif (Patchkatzes Worte).Beide Techniken hast du uns mit sehr netter liebevoller Lehrerinnenart totlach gezeigt.Außerdem ist der Stoffkleber ein Hit.Wir hatten sehr viel freude bei der Arbeit;ich denke ich spreche im Namen aller Mitschülerinnen. klatsch klatsch klatsch klatsch
Bilder der Taschen bekommst du.Danke Danke. drück drück ........

Dazu kann ich nur sagen:

Haha Haha Haha Haha Haha Haha nix wie weg
gepee

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 18:50    Titel:

Hi, Anfängerin, also ich drück auch ganz dolle die Daumen - wir nehmen euch doch gerne und gar nicht leider im Dreierpack! Hauptsache, ihr kommt. Wenn wir alle von jetzt bis in einem Jahr die Daumen drücken, dann müsste das doch klappen (auch wenn wir dann gar nix neues Genähtes vorzeigen können, das geht beim Daumendrücken so schlecht, aber was solls ... muhahaha muhahaha muhahaha )

Ich hab ja den Eindruck, ich werd hier gelyncht, wenn ich zugebe, dass ich vorhabe, die Forumsschoki zu essen Embarassed Embarassed Embarassed natürlich nicht einfach so , sondern zu irgendeinem besonderen Anlass, und die Verpackung heb ich auf - aber ich finds fast schade, wenn Gabi mir sowas Leckers schenkt und ich es gar nicht "benütze" Embarassed Embarassed Embarassed

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 19:05    Titel:

Hallo Gesine,

uiuiui aber wenn Frau Gelüste hat.... Du ich würde das ganze ganz ganz vorsichtig öffnen, vielleicht kannst ja wieder neue einpacken und es sieht als ob nix geschehen ist....
keine Ahnung
LG
Uschi

PS: Aber ehrlich wenn ich gelüste habe und ich weiß es ist wo noch was dann... hm...
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 19:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 18

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de