|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Fulda 2008 Nächstes Thema anzeigen: Bilder von den Brown-Bags |
Autor |
Nachricht |
Federschlange
|
Verfasst am: 29.10.2008, 17:57 Titel: |
|
|
Ich möchte mich Euch allen anschließen und auch noch ein herzliches Dankeschön in die Menge rufen!
Ich freu mich schon auf das Forumstreffen 2009 _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2008, 17:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 30.10.2008, 00:27 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!!!!
Sorry das ich mich jetzt erst melde ;aber ich war ziemlich platt.dann bin ich eben am Fernseher eingeschlafen deshalb schreibe ich so spät.
Also ich weiß gar nicht; wo ich zuerst mit dem Danken anfangen soll.
Es war für mich ein WUNDERSCHÖNESSUPERMEGAGIGANTISCHES Wochenende
Ich habe soooooo nette Menschen kennengelernt .
@gabi vielen Dank für dein liebevoll und bis ins kleinste Detail organisierte Wochenende.Es hat unsagbar viel Mühe gekostet und es steckt eine riesen Menge Arbeit darin.
bei all dieser Orga hast du uns eine geniale Überraschung mit der Forumsschoki bereitet.Ich bekomme noch Tränen in die Augen.
Dank Brigitte Ehmann haben wir das Handquilten
bis ins kleinste Detail inkl. Materialkunde perfekt gelernt.Ein interessanter Kurs.
@Patchkatze hat uns erstmal gezeigt was Fitzelchen sind ;wir kamen ja mit Stoffreste an ...da nähe ich noch einen Quilt mit (Patchkatzes Worte).Beide Techniken hast du uns mit sehr netter liebevoller Lehrerinnenart gezeigt.Außerdem ist der Stoffkleber ein Hit.Wir hatten sehr viel freude bei der Arbeit;ich denke ich spreche im Namen aller Mitschülerinnen.
Bilder der Taschen bekommst du.Danke Danke.
@Sternflocke hat uns die Jap.Falttechnik gezeigt;dank ihrem sehr netten Männe mit super Schablonen. Mein Dank speziel für deine nette Anleitung für´s Ringkissen.
@tivoli-quilt danke für deine spaßige Ralley durch Fulda ;auf diese Art und Weise haben wir die schöne Stadt gesehen .Man kann dort ohne Probleme sogar in einem Handarbeitsladen ein Ei kochen lassen. Danke liebe Trivo
Danke das ich euch alle kennen lernen durfte.
Nun noch einen besonderen Dank ;an @knubbelskatze ohne sie hätte ich euch nie kennengelernt.Danke das du mich und mein Gepäck mitgenommen hast. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 30.10.2008, 06:26 Titel: |
|
|
Uns einen wunderschönen guten Morgen,
auch ich bin wieder unseren Gefilden eingelaufen und habe ein Pfündchen Schlaf nachgeholt - ich ahnte es doch schon immer: im Patchworkland läuft die Zeit immer irgendwie anders
ich möchte mich ganz herzlich bei jedem Einzelnen von euch bedanken - mit euch war es ein wunderschönes Wochenende - Mädels ihr seid einfach spitze - gespickt mit so vielen schönen Attraktionen und so schönen Farbtupferl´n.
Ganz herzlich möchte ich mich an unsere Forumsbesitzer Gabi und Thomas bedanken, die dieses schöne Forum in die Welt gerufen haben und ihr Mädels mit Leben füllt.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Brigitte Ehmann bedanken, die uns Einblick in die schöne Quiltwelt gegeben hat - und an U. Lenz, die Dank Ihrer Genehmigung einen wunderschönen Teil unserer Stadtralley beigetragen hat.
Dafür euch allen, Danke, Danke, Danke. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 30.10.2008, 07:53 Titel: |
|
|
Mööööööööööööönsch, beim Lesen eurer Beschreibungen vom Treffen krieg ich glatt ne Gänsehaut und Pipi inne Augen.
Ich hab da mal gaaaaaaaanz vorsichtig bei Göga vorgetastet, wie es denn evtl. mit meiner Teilnahme für das nächste Treffen aussehen könnte. Leider gibt es uns nämlich nur im Dreierpack - aus den vielen Forumsteilnehmerinnen schon bekannten Gründen (Verena und ihre strikte Weigerung, sich von Papa wickeln zu lassen ...). Und, was soll ich sagen: Es kam zunächst einmal keine direkte Ablehnung meines Vorschlages. Das lässt mir doch gaaaaanz viel Raum für Hoffnung ...
Ich freue mich, dass ihr ein so schönes WE hattet und wenn ihr alle ganz lieb mit die Daumen drückt, könnte es ja vielleicht im nächsten Jahr auch bei mir klappen (aber wie gesagt: uns gibt's leider nur im Dreierpack ) _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 30.10.2008, 08:18 Titel: |
|
|
Hey, ein Dreierpack ist doch prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fang schon mal mit dem Daumendrücken an!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.10.2008, 08:19 Titel: |
|
|
Und ich drück dann mal einfach auch Collis Daumen
Ich fände es super wenn ihr drei kommen würdet/könntet! |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 30.10.2008, 08:19 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Und ich drück dann mal einfach auch Collis Daumen
Ich fände es super wenn ihr drei kommen würdet/könntet! |
autschn _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.10.2008, 08:26 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
.........
@Patchkatze hat uns erstmal gezeigt was Fitzelchen sind ;wir kamen ja mit Stoffreste an ...da nähe ich noch einen Quilt mit (Patchkatzes Worte).Beide Techniken hast du uns mit sehr netter liebevoller Lehrerinnenart gezeigt.Außerdem ist der Stoffkleber ein Hit.Wir hatten sehr viel freude bei der Arbeit;ich denke ich spreche im Namen aller Mitschülerinnen.
Bilder der Taschen bekommst du.Danke Danke. ........
|
Dazu kann ich nur sagen:
|
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 30.10.2008, 18:50 Titel: |
|
|
Hi, Anfängerin, also ich drück auch ganz dolle die Daumen - wir nehmen euch doch gerne und gar nicht leider im Dreierpack! Hauptsache, ihr kommt. Wenn wir alle von jetzt bis in einem Jahr die Daumen drücken, dann müsste das doch klappen (auch wenn wir dann gar nix neues Genähtes vorzeigen können, das geht beim Daumendrücken so schlecht, aber was solls ... )
Ich hab ja den Eindruck, ich werd hier gelyncht, wenn ich zugebe, dass ich vorhabe, die Forumsschoki zu essen natürlich nicht einfach so , sondern zu irgendeinem besonderen Anlass, und die Verpackung heb ich auf - aber ich finds fast schade, wenn Gabi mir sowas Leckers schenkt und ich es gar nicht "benütze" _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.10.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo Gesine,
uiuiui aber wenn Frau Gelüste hat.... Du ich würde das ganze ganz ganz vorsichtig öffnen, vielleicht kannst ja wieder neue einpacken und es sieht als ob nix geschehen ist....
LG
Uschi
PS: Aber ehrlich wenn ich gelüste habe und ich weiß es ist wo noch was dann... hm... _________________ Ursula |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2008, 19:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|