|
Vorheriges Thema anzeigen: Unser Forumstreffen 2008 Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Wichteln! |
Autor |
Nachricht |
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 28.10.2008, 15:35 Titel: Bilder von den Brown-Bags |
|
|
Hallo!
Sollen wir hier mal unsere Brown-Bags zeigen?
Dann fange ich mal an. Diesen Brown-Bag-Quilt habe ich von Gabi genäht bekommen, nochmal vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2008, 15:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 28.10.2008, 16:18 Titel: |
|
|
Wow, Super schön. Und die Sachen hattest Du in eine Tüte gepackt und Gabi musste daraus was zaubern??? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 28.10.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Hallo tanzmaus!
Gabi hat meine Sachen um noch ein paar eigene Stöffchen und eine Stickerei ergänzt. Die Knöpfe, das Panel und die großen Stücke Stoff sind von mir in die Tüte gepackt worden.
Gruß,
Anja |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 08.11.2008, 08:15 Titel: |
|
|
Ein Dankeschön an cupcake, mein Brownbag ist gestern eingetrudelt. Vielen Dank.
Alsbald wird nachgereicht.
Nini, dir ein liebes Dankeschön für diese wunderschöne Aktion. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 08.11.2008, 19:36 Titel: |
|
|
Ich hab meins auch inzwischen bekommen und habe mich sehr gefreut. Liebe Nini, das hast du super gemacht und der Quilt gefällt mir super. Ich habe ihn noch nicht fotografiert, aber morgen werde ich Zeit dafür haben und ein Bildchen nachreichen!
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 11.11.2008, 19:20 Titel: |
|
|
Ihr findet das Bild inzwischen in meinem Blog, da es hier fürs Forum zu groß war. Wie ist es mit den anderen, zeigt ihr auch noch Bilder? Ich konnte ja leider nicht dabei sein und bin ganz gespannt, was ihr euch so habt einfallen lassen!
Viele liebe Grüße,
Jule _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 11.11.2008, 19:44 Titel: |
|
|
Hallo Jule,
schau mal hier _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 17.11.2008, 17:41 Titel: |
|
|
So Mädels,
einige haben sich sicherlich schon gewundert, wieso ich als Brown Bag mit dem Thema " Nähen" einen wunderschönen Wandbehang mit Gießkanne bekommen habe.
Nun, so etwas passiert, wenn zwei verwandte Seelen gleichzeitig nicht richtig hinhören oder lesen, sondern einfach nur machen.
Ich habe beim zusammenpacken meiner Stöffchen überhaupt nicht an das Thema nähen gedacht und einfach aus meinem Fundus diverse Stöffchen, teils mit kleinen Blümchen in die Brown Bag gepackt.
Gezogen hat mich Trivoli! Auch Sie hat nicht wirklich das eigentliche Thema mitbekommen und mit viel Liebe im Detail meinen tollen Wandbehang genäht.
Heraus kam dieser schöne Quilt.
Der Oberhammer ist ja, das aktuelle Brown Bag Thema, nämlich "Garten"! Nun Trivoli und ich waren der Zeit weit vorraus.
Liebe Martina,
an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für diesen tollen Quilt, auch viele Grüße von meinem Männe, er findet ihn auch total klasse, denn er passt prima bei uns rein. Und mit dem Blick auf die Gießkanne, vergessen wir demnächst auch hoffentlich nie mehr das Blumen gießen.
Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
|
|